5.0 von 5 Sternen kindersxhuh
Mein sohn hat grosse freude damit
Enthält ein wärmefutter das auch rausgenommen werden kann - gute verarbeitung robust und Wasserdicht ( nicht wie manch anderer " günstiger Gummistiefel :-)
Veröffentlicht am 6. Dezember 2011 von marion

2.0 von 5 Sternen Undicht
Pluspunkte: Habe diese *Gummistiefel geholt, da gefüttert war und eine *Einzelgrösse ist.

Leider sehr enttäuscht das die Füsse sehr schnell nass wurden. Vielleicht Materialfehler?

Schade
Vor 18 Monaten von Sevinc Moore veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen kindersxhuh, 6. Dezember 2011
Mein sohn hat grosse freude damit

5.0 von 5 Sternen super stiefel, 11. Januar 2011
kann diesen stiefel nur empfehlen-passen super, sitzen richtig gut. das fell kann man rausnehmen-waschen. und die stiefel sind dann auch als gummistiefel nutzbar.........
das design ist toll und die qualitaet und verarbeitungen super..........

5.0 von 5 Sternen Warmer Winterstiefel, 26. Dezember 2012
Ein toller von guter Qualität warmer Stiefel.Warm ,gut verarbeitet.Die Größe paßt.
Ich empfehle das Produkt weiter.Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen genau das richtige für Piraten, 8. Dezember 2012
Super schöner Stiefel ohne Schnickschnack.

Das Innenfutter kann herausgenommen und auch gewaschen werden. Er hält schön warm und die Füße bleiben immer schön trocken. Aber sie sind sicherlich nichts für den Winter, sondern eher etwas für die Übergangszeit.

Sie wurden dem Kindergartenextremtest unterzogen und mein Kind liebt sie.

Endlich auch mal ein Schuh der seiner Größe entsprechend ausfällt. Ich werde den Stiefel sicherlich auch in der nächsten Größe kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Stiefel!, 27. November 2013
Die Gummistiefel sehen sehr schön aus. Auch der gefütterte Innenstrumpf ist schön warm und kann zum Trocknen ohne Probleme raus genommen werden. Das ist auch ein großer Vorteil, wenn es wärmer wird, kann der Stiefel auch ohne Innenstrumpf verwendet werden.

Das Motiv kam bei meinem Sohn super an. Er kann sehr gut mit den Stiefeln laufen und spielen.

Ich kann die Stiefel empfehlen und werde diese auch wieder kaufen, wenn die nächste Größe ansteht.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh, 2. Februar 2011
Endlich mal ein Gummistiefel der gut zu reinigen ist, das Innenfutter kann man auch herausnehmen und waschen, Papa was willst Du mehr :-)

5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefel, super Preis, 1. April 2015
Mein Sohn passen die Stiefel wie angegossen. Die Qualität ist tip top, sie stinken nicht, sind schön kuschlig innen und halten bisher allen Beanspruchungen stand. Man kann das Innenfutter zum Frühling rausnehmen und hat somit lange was von den Stiefeln. Der Look ist toll und nicht zu kindlich - endlich mal Stiefel, die nicht zu kindlich aussehen! Klare Kaufentscheidung!!

5.0 von 5 Sternen Schöne Gummistiefel für kleine Piraten, 26. November 2013
Ich habe 2 Paar Stiefel bestellt für meine Kindern. Sie waren für den Kindergarten gedacht. Die Jung sind begeistert und wollen nicht mehr anders anziehen. Also die Stiefel werden überall getragen. Es wird allerdings langsam sehr kalt und es wird Zeit richtige Winterschuhe anzuziehen.

5.0 von 5 Sternen Stabiler Stiefel, 8. Juni 2013
Die Capt'n Sharky Gummistiefel sind super. Stabil ohne steif zu sein, das Innenfutter kann man leicht rausnehmen, es rutscht aber nicht aus dem Stiefel, wenn er ausgezogen wird und unsere Tochter kann sehr gut darin laufen. Wir können diese Gummistiefel nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen perfekte Stiefel★★★★★, 2. September 2013
DIe stiefel sind echt toll..mein sohn liebt sie..super zum an u ausziehen nicht zu schwer u unverwechselbar grad für den Kindergarten und toller Preis noch dazu.
Danke Amazon. Zu den Lieferungen brauche ich nichts zu sagen. .immer super♥ i love Amazon ♥

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›