5.0 von 5 Sternen Duschspaß
Super Teil, leicht zu Montieren klebt durch Magnetstreifen an der Wanne und nicht am Körper.
Je nach Duschstellung spritzt es etwas an den Seiten heraus, aber keine Seen nur ein paar Tropfen.
Wen das stört es gibt auch noch ein kompatibles Seitenrollo.
Vor 21 Monaten von Ralf veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Duschvorhang
Die Lieferung des Vorhanges verlief reibungslos. Das Produkt war ordendlich verpackt und entsprach weitgehend der Beschreibung.
Die Montage war problemlos und gut beschrieben. Die Funktion des Rollos war jedoch nicht befriedigend. Trotz mehrfachem auf- und abwickelns rollte sich das Rollo immer wieder schräg auf und musste jedes mal wieder gerichtet werden.
Veröffentlicht am 27. Februar 2012 von Ulrich Roßbach

2.0 von 5 Sternen Duschvorhang, 27. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Hochwertiges Duschrollo-Kleine Wolke-Modell: Mosaik Blue mit Leerkassette-Komplettset-NEU

5.0 von 5 Sternen Duschspaß, 16. April 2013
Wen das stört es gibt auch noch ein kompatibles Seitenrollo.

5.0 von 5 Sternen ein wirklich gutes produkt, 29. Dezember 2012
da ich soeben umgezogen bin und die badewanne in der neuen wohnung an zwei seiten freisteht, habe ich eine alternative zu diesen klappteilen oder einer festen duschwand gesucht, außerdem sollte es meinen design-vorstellungen entsprechen.
bei amazon habe ich das duschrollo gesehen und war sofort begeistert, das aussehen entspricht genau meinen farblichen vorstellungen und es ist eine wirklich gute variante das bad vor eíner kleinen überschwemmung zu schützen :-)
die lieferung ging sehr schnell, das produkt ließ sich sehr leicht und ohne probleme montieren und im gegensatz zu anderen kommentatoren hatte ich null probleme, wenn man nach anleitung vorgeht kann nichts schiefgehen :-)

5 sterne sind voll gerechtfertigt

4.0 von 5 Sternen keine probleme, 4. Januar 2013
Also ich hatte keine Probleme beim Aufbau oder bei der Montage oder sonstiges, es ist kinderleicht und kostet nicht viel Kraft.
Es ist die perfekte Lösung, wenn man wie ich keine Duschvorhänge mag und nicht so viel Geld für Plastikwände ausgeben möchte, die eh nicht lange halten.

Also perfekte Lösung, noch ein kleiner Hinweis, Produkt sieht aber nicht so aus wie auf dem Bild er sind viel größere Mosaiksteinchen und die Farbe Gelb ist auch nicht dabei, zumindestens nicht bei mir, sieht trotzdem gut aus. Habe es nicht zurück geschickt und hängt immernoch problemlos.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und echter Blickfang, 20. April 2013
Super schöner Duschrollo. Anbringen sehr einfach und sieht sehr sehr schön aus! Ein echter Blickfang fürs Badezimmer :) Volle Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 1. Juni 2014
Ist ok, man kann es nur als Behelf sehen, eine Duschkabine kann es nicht ersetzen, aber besser als nichts, alles gut.

5.0 von 5 Sternen praktisch und gut, 24. Oktober 2013
gute Optik, leichter aufbau, sehr praktische andwendung durch seilzug und Magnet, leicht sauber zu halten.
Bin sehr zufrieden ich denke besser geht es nicht.

3.0 von 5 Sternen leichte Probleme, 13. November 2012
Das Duschrollo ist eine gute Alternative, wenn einem Duschwände zu teuer sind und man Duschvorhänge nicht mag.
Das Anbringen des Rollos verlief reibungslos. Die Enttäuschung kam, als das Rollo dann hing. Die Schnur zum Aufrollen ließ sich nicht bewegen und so war ein Aufrollen unmöglich. Nach langem hin und her habe ich heraus gefunden, dass eine kleine Spule, die für das Aufrollen zuständig ist, falsch eingesetzt wurde. Nach Korrektur funktioniert nun endlich alles so wie es soll. Für den Preis sollte man aber erwarten können, dass solche Probleme nicht auftauchen.

4.0 von 5 Sternen Undurchlässig und solide, 6. Dezember 2014
Leider bereits nach wenigen Monaten auf der gesamten Fläche verkalkte Wassertropfen an der Innenseite. Die Säuberung ist mit Essigwasser eher aufwendig, warmes Wasser reicht hier nicht aus.
Aber immer noch eine gute Alternative zu größeren Duschvorhängen. Muss man halt nur regelmäßig reinigen wer kalkhaltiges Wasser hat.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 10. Juli 2012
Ich mag keine an mir klebenden Duschvorhänge, das Duschtollo im hübschen blau/aqua/weißen Kästchendesign kam da grade Recht. Leider musste ich 2 Wochen auf die Lieferung warten, das hat sich aber voll gelohnt. Die Kettenführung des Rollos schnurrt reibungslos vor sich hin und ich weiß nicht, was der Schreiber einer älteren Rezension für Wickelprobleme hatte, bei mir läuft das 1a. Absolute Kaufempfehlung, tolles Produkt, hübsches Design und gute Qualität!

Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen.