Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: blau|Ändern
Preis:64,90 € - 80,94 €

am 22. März 2015
Für das Anbringen des Rollos sollte man zu zweit sein, da das Einhängen des Rollos alleine schlecht möglich ist.
Das Streifendekor weist Fehler auf, das Material des Rollos ist sehr stabil.
Eine Magnetschiene hält das Rollo am Wannenrand fest, so dass es sich nicht durch die Wärme nach innen zieht.
Leider ist die Oberfläche sehr empfindlich. Man sieht jeden Tropfen auf der Folie.
Wenn einen Kalk und Wasserflecken nicht stören, hat man hier ein gutes Produkt.
Das Reinigen ist recht umständlich, da man das Rollo nicht einfach abwischen kann.
Hierzu muss man einen Sprühreiniger verwenden. Danach muss das Rollo abgespült werden und mit einem Tuch trocken gewischt werden, sonst gibt es wieder Wasserflecken.
Das Rollo muss regelmäßig gereinigt werden, da sich die Flecken nach einiger Zeit schlecht entfernen lassen.
Das Rollo muss vollständig abtrocknen, bevor man es wieder aufrollt, da es sonst Wellen wirft.
Damit hat man beim späteren Abrollen das Problem, dass die Lagen aneinanderkleben.

Ich würde das Rollo nicht noch einmal kaufen. Die Idee ist super – aber die Folie ist mir zu empfindlich.
Die Verpackung war ausreichend und der Versandt lief problemlos.
am 9. Dezember 2014
Das Rollo ist an sich ok, jedoch wird die Leekassette separat geliefert. Der geneigte Heimwerker muss sich das Teil selbst zusammenbauen. Damit könnte man unter Hinweis auf die rechts/links-Montage noch leben, dass aber der Deckel für die Kassette offenbar ein aufpreispflichtiges Extra ist, (welches nicht mitgeliefert wird) halte ich für skandalös! Mein nächstes Rollo kaufe ich wieder für 2/3 des Preises, dafür vollständig im Discounter meines Vertrauens!
review image
am 4. Januar 2013
Also ich hatte keine Probleme beim Aufbau oder bei der Montage oder sonstiges, es ist kinderleicht und kostet nicht viel Kraft.
Es ist die perfekte Lösung, wenn man wie ich keine Duschvorhänge mag und nicht so viel Geld für Plastikwände ausgeben möchte, die eh nicht lange halten.

Also perfekte Lösung, noch ein kleiner Hinweis, Produkt sieht aber nicht so aus wie auf dem Bild er sind viel größere Mosaiksteinchen und die Farbe Gelb ist auch nicht dabei, zumindestens nicht bei mir, sieht trotzdem gut aus. Habe es nicht zurück geschickt und hängt immernoch problemlos.
review image
am 4. April 2014
Das Duschrollo als solches ist im Gebrauch sehr gut. Was ich, das Streifendekor hat deutlich sichtbare Fehler sieht für mich nach 2. Wahl aus. Da stellt sich die Frage ob der Lieferant dafür verantwortlich ist? Bei einem so teuren Markenprodukt dürfte das nicht sein. Alles abzumontieren und zurückzuschicken war mir einfach zu umständlich, aber der volle Preis ist dafür nicht gerechtfertigt, deshalb Punkteabzug.
am 3. Mai 2012
Ist mittlerweile schon das 2. Duschrollo, das ich bestellt habe, das 1. wurde nach ca. 7 Jahren etwas unansehnlich. Wenn man nach dem Duschen das Rollo noch ausgefahren trocknen lässt, bilden sich keine Stockflecken.
am 14. November 2012
Moin,

nach einer schnellen Lieferung zusammengebaut und angeschraubt.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Rollo, im kleinen Bad ist es schnell an der Decke verschwunden und sorgt so für genügend Freiraum im Bad.
am 16. April 2013
Habe mich für diese preiswerte Lösung entschieden.
Leichte Montage und erfüllt seinen Zweck. Kalkspuren schwer zu reinigen da man ja keinen Druck ausüben kann.
Am besten nach jedem Duschen trocknen.
Die Seilzugbauteile bestehn aus Plastik und leiern nach einiger Zeit aus.
Besonders die Aufnahme des Rollos beult sich aus und dadurch kann mann es nicht mehr aufrollen.
Habe den Halter anders herum montiert und das ging dann wieder eine Weile. Bei dem Rollmechanismus, ebenfalls aus Plastik,
rutscht na einer Weile die Schnur raus. Bekommt man aber wieder leicht eingefädelt, bis zum nächsten mal:-(
Nach 3 Jahren und einem Wechsel des Rollos ist es nun ganz hinüber (Rollmechanismus geht nicht mehr). Habe aber trotzdem wieder das gleiche gekauft da ich keine Alternativen zur Montage anderer Lösungen habe.
am 16. April 2012
bin sehr zufrieden mit dem produkt. seinen preis hat es, ist es aber auch wert. laesst auch kleine baeder wieder grooss erscheinen. wirklich toll. und bei weitem nicht so laestig wie ein normaler duschvorhang. toll.
am 4. Mai 2016
ACHTUNG an alle die GENAU DIESES Duschrollo kaufen möchten, dieses Rollo gibt es nicht mehr, ich habe GENAU DIESES Rollo auch noch bei zwei anderen Anbietern bestellt und IMMER ein anderes bekommen. Die gelieferte Ware stimmt GRUNDSÄTZLICH NIE mit der Abbildung überein, es ist mir unerklärlich warum ich dann nicht das Abbildungsbild dahingehend koregiere, so das, das abgebildete auch mit dem gelieferten übereinstimmt, für mich ist das unlauterer Wettbewerb, etwas anzubieten was gar nicht vorhanden ist. dieser Verkäufer hat nicht mehr mein Vertrauen.
am 14. September 2015
1. negativ: Die Aufbauanleitung ist dermassen schlecht geschrieben, dass man selbst zu zweit alle Hände voll zu tun hat um das Teil zu montieren. Zwei zusätzliche Bohrungen in der Mitte der weißen Schiene wären sehr sinnvoll um die Stabilität des Rollos zu erhöhen. Kann nur jedem empfehlen dies selbst vor Montage nachzuholen.

2. Positiv: Nach Abschluss der Montage funktioniert das Teil perfekt und ist auch sehr pflegeleicht.