5.0 von 5 Sternen Guter Artikel
Der Duschvorhang entsprich meinen Erwartungen voll und ganz. Die Montage ist kinderleicht, man muss lediglch acht Löcher in die Decke bohren. Die Folie ist sehr viel fester als bei "normalen" Duschvorhängen und lässt sich sogar mit einer Reinigungsklinge von den Wassertropfen befreien. Der Magnetstreifen im unteren Saum hält den Vorhang sehr gut an der...
Veröffentlicht am 22. August 2011 von Ulrich Mewis

3.0 von 5 Sternen Zweigeteilte Meinung
Hm also ich hab zwei Meinungen die ich gerne loswerden möchte.

Ansich ist das Eckduschrollo klasse, die Montage war, dank der Hilfe einer weiteren Person problemlos machbar.

Problem: Breits am 2ten Tag, nach dem Duschen, nach einigen Stunden,wo das Rollo trocken war,wollte ich es wie bereits
am ersten Tag wieder einrollen und die lange...
Vor 12 Monaten von Chris veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 7 8 9 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Endlich auch in der Badewanne Platz zum Duschen, 9. Oktober 2013
Tolle Lösung, sieht ordentlich aus, einfach zusammen zu bauen und wenn man vorsichtig ist mit dem aus- und einrollen, dann hebt er denke ich auch eine Weile. Auf jeden Fall waren die Rezensionen hilfreich, da ich daraufhin auch den milchigen und nicht den klaren mit Streifen gewählt habe, da man auf dem milchigen Kalkflecken nicht sofort sieht, also top. Und wenn man auch beim Duschen ein wenig Acht gibt, dann spritzt das Wasser durch den Schlitz auch nicht wild durch die Gegend im Bad. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Hallo,, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: KLEINE WOLKE Eck-Duschrollo »von Kleine Wolke« Weiß
Duschrollo-tolle Erfindung,unser Bad ist sehr schmal und das ist genau das richtige dafür.Bloß an der Ecke müssen wir eine Klammer befestigen,da sonst etwas Wasser durchspritzt.

4.0 von 5 Sternen schönes Duschrollo, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: KLEINE WOLKE Eck-Duschrollo »von Kleine Wolke« Weiß
optisch sehr schönes Duschrollo, schnelle Lieferung, kinderleichte Montage, leider bleibt die Ecke zwischen schmaler und langer Seite offen, sodass man noch mit einer Klammer arbeiten muss, damit nicht doch alles herausspritzt - schade

4.0 von 5 Sternen kampf, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: KLEINE WOLKE Eck-Duschrollo »von Kleine Wolke« Weiß
kampf material gegen mensch...die anbringung allein über kopf ist schon ne riesen qual...allein bekommt mans defintitiv nicht hin da man es erst zusammenbauen muss um an de decke zu bringen...material ist gut verarbeitet, aber wenn das rollo ganz unten ist, ist es am anfang schwer es hochzuziehen und man hat um die kette angst das sie reisst

5.0 von 5 Sternen Wow!, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: KLEINE WOLKE Eck-Duschrollo »von Kleine Wolke« Weiß
Ich war anfangs sehr skeptisch, ob das Teil was taugt, noch dazu, da es "relativ" günstig ist...

Aber ich muss sagen: ich bin absolut überzeugt!

Optisch ist es jetzt sicher nicht der Reißer, aber es ist extrem praktisch, weil eine Badewanne so zur 1A-Dusche wird, ohne dass Wasser in großen Mengen austritt...

Kleiner Kritikpunkt: ich befürchte (bisher ist aber nix passiert!!!), dass das Seil zum Rauf- und Runterziehen zeitnah abreißt, da muss man relativ vorsichtig sein... aber gut, da kann das Produkt nur bedingt etwas dafür!

Wer also eher auf Funktionalität zum kleinen Preis steht - Zuschlagen!!

Wem Optik und Luxus wichtig sind, der wird eher zur Duschwand aus Glas (finde ich aber sehr teuer und passen nicht auf jede Wanne!) oder gleich zur Duschkabine greifen!

Meiner Meinung nach: klare Empfehlung!!

PS: zur Montage kann ich nix sagen, weil ichs nicht selbst aufgebaut bzw. gebohrt habe - derjenige, ders dran gemacht hat, hat sich aber nicht beschwert, wird also nicht so schlimm gewesen sein! :)

5.0 von 5 Sternen kleine Wolke, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: KLEINE WOLKE Eck-Duschrollo »von Kleine Wolke« Weiß
Die kleine Wolke ist Ihr geld auf jedenfall werd. Es ist einfach anzubringen. Qualitativ wirklich super! Und man spart sich eine menge arbeit ;-)

5.0 von 5 Sternen Eck-Duschrollo, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: KLEINE WOLKE Eck-Duschrollo »von Kleine Wolke« Weiß
Das Rollo ist für das kleine Bad unseres Sohnes optimal. Die Montage war einfach.
Beim Putzen stört nichts. Wir können das Rollo weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Schönes und praktisches Duschrollo, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: KLEINE WOLKE Eck-Duschrollo »von Kleine Wolke« Weiß
Wir haben uns diese Duschrollo gekauft, da kein Duschschutz vorhanden war.Es ist ein praktisches und solides Rollo.
Eine kleine Einschränkung macht die Montage und Pflege.Allein es anzubringen ist etwas umständlicher,daher eine zweite Person zur Hilfe zuziehen.Durch Ablagerungen (Kalk) nach dem duschen ist Pflege wichtig sonst hat man nicht viel Freude am Rollo.

4.0 von 5 Sternen Gutes Duschrollo, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: KLEINE WOLKE Eck-Duschrollo »von Kleine Wolke« Weiß
Duschrollo funktioniert ohne Probleme. Kürze Seite ist rechts und links montierbar. Hatte beim ersten Benutzen noch einen eigengerucht, nach dem Material, verströmt was sich aber bald abgeklungen ist.

5.0 von 5 Sternen Zu Empfehlen, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: KLEINE WOLKE Eck-Duschrollo »von Kleine Wolke« Weiß
Wir haben uns das Duschrollo bestellt, da wir mit der Marke "Kleine Wolke" bereits gute Erfahrungen gemacht haben und sind sehr zufrieden. Die Lieferung war schnell und auch die Anbringung an der Decke war überhaut kein Problem.

Das Duschrollo hält wirklich was es verspricht. Es stört beim Duschen nicht und dank der Magnetleiste im Saum bleibt das Rollo die ganze Zeit am Badewannenrand fixiert.
Außerdem trocknet das Material sehr schnell, so dass man es bereits nach kurzer Zeit wieder hochziehen kann.

Und es sieht wirklich schick aus. Wertet das Badezimmer nicht ab. Man kann das Duschrollo nicht mit einem normalen Duschvorhang vergleichen. Also für jeden der nicht in Fliesen bohren darf oder ekelige Ränder bei einer Duschabtrennung leid ist, der sollte sich ein Duschrollo bestellen :-)

Ein Mini-Kritikpunkt der aber nicht zur Abwertung führt, das "Aufrollen" an dem Seil geht etwas schwergängig, aber vielleicht wird das ja noch besser

‹ Zurück | 15 6 7 8 9 | Weiter ›

KLEINE WOLKE Eck-Duschrollo »von Kleine Wolke« Weiß