5.0 von 5 Sternen Top!
Ich habe dieses Netzteil bestellt, weil mein iPad 2 aus den USA versendet wurde und ich somit ein europäisches brauchte. Alles super.

Tut, was es soll.
Veröffentlicht am 27. April 2011 von Joanna Kuczek

1.0 von 5 Sternen Schrott
Eigentlich wollte ich keine Bewertung abgeben, was soll ein Ladegerät schon machen ausser naja laden, allerdings sind mir zwei Dinge negativ aufgefallen:
erstens wird das Netzteil ungewöhnlich heiß, so heiß dass man sich die Finger dran verbrennen kann und
Vor 16 Monaten von Jeff Vader veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Schrott, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple Original Netzteil für iPad (10 Watt) weiß (Zubehör)
zweitens scheint es einen Kriechstrom zu produzieren der den Touchscreen meines iPad 2 dermaßen stört dass beim Ladevorgang keine Bedienung möglich ist. Daraufhin habe ich erstens ein Original-Netzteil im Applestore gekauft (keine Probleme damit) und zweitens das Netzteil geöffnet.
Ergebnis: Es ist zwar äusserlich nicht von einen Original Apple Netzteil zu unterscheiden, die "Eingeweide" sind aber billiger China-Schrott. Der Ladestrom ist viel zu hoch, die Spulen schlecht gewickelt und daher auch die Hitzeentwicklung, also ab in den Mülleimer

3.0 von 5 Sternen Wirklich Originalteil?, 3. Februar 2013
Ob es sich hierbei um ein Original-Apple-Produkt handelt, scheint mir eher fragwürdig. Das erste ist sofort defekt gewesen (es hat sogar die Sicherung der Steckdose ausgelöst...). Haben Ersatz bekommen. Dieses scheint bisher zu funktionieren. Für den ersten Fehlschlag und die Tatsache, dass es vermutlich nicht Original ist, gibt es nur 3 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Verarsche?, 16. Mai 2013
Unfassbar!
Das Gerät wurde super heiß!!! Dann fing es an zu stinken!

Beim Vergleich mit einem wirklich originalen iPad-Ladegerät ist mir aufgefallen, dass kein TÜV-Symbol drauf ist, außerdem sieht das GS-Zeichen (Geprüfte Sicherheit) sehr seltsam aus.

Bei Reklamation wurde mir das Geld umgehend zurücküberwiesen. Das finde ich gut, macht mich aber definitiv stutzig!

1.0 von 5 Sternen Keine 10 Watt Leistung, 7. Juni 2012
Definitv kein original Apple-Netzteil. Ipad 3 war nach 7 Stunden Ladezeit gerade mal zu 60% geladen, das entspricht der Ladung mit einem 5 Watt Netzteil.
Geht zurück.

1.0 von 5 Sternen gefährliche Ware, 5. August 2012
Die Ware war technisch/elektrisch gefährlich - man hat einen ordentlichen Stromstoß erhalten. Rücksendung nicht möglich - die Ware kam als unzustellbar zurück.

5.0 von 5 Sternen Top!, 27. April 2011

Tut, was es soll.

2.0 von 5 Sternen Apple????, 31. Oktober 2013
Ich lege relativ viel Wert auf Qualität und habe mir daher dieses Originalteil gekauft - zur großen Enttäuschung! Die Verarbeitung ist soo schlecht, so etwas kenne ich sonst nur von ausgesprochenen Billiganbietern! Wenn das wirklich ein Originalprodukt ist, bin ich schon sehr enttäuscht! Die 2 Sterne gibt es da es bisher zumindest funktioniert.....

5.0 von 5 Sternen Von amazon bestellt, ist es das Originalteil von Apple, 21. Februar 2015
J. Mueller - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Wer noch für ein Apple Gerät wie beispielsweise das IPad Mini das 5W Netzteil hat, weiß wie langatmig der Ladeprozess ist. Da schafft das stärkere Netzteil Abhilfe. Leider ist der Markt aufgrund des vermeintlich hohen Preises überschwemmt von Fälschungen. Auch die Suchergebnisse bei amazon erscheinen unübersichtlich und größtenteils fragwürdig. Auch bei diesem Netzteil werden leider von manchen Anbietern Fälschungen verkauft. Zumindest deuten die anderen Bewertungen deutlich darauf hin. Ich habe direkt aus der Liste unter "Neu" bei amazon bestellt. Siehe da, das Netzteil war erwartungsgemäß das Originaltei und der Preis ist so niedrig wie bei den unseriösen Anbietern. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Dezember 2012
Lädt wie erwartet iPad und iPhone ohne Probleme auf. Kann ich nur weiterempfehlen. Das iPhone lädt damit viel schneller auf als mit dem eigenen, schmalen Stecker.

5.0 von 5 Sternen Perfektes original, 25. April 2012
Ich hatte mir ein gebrauchtes iPad gekauft und das Ladegerät hatte gefehlt,somit hab ich mich für die Original Ware entschieden, läd das iPad perfekt :-)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›