5.0 von 5 Sternen VIel Case für's Geld
Nach langer Marktumschau in allen möglichen echten und virtuellen Läden und nach einem langen Besuch im Apple Store Oberhausen und bei Gravis habe ich mich für dieses Case entschieden und bin super zufrieden. Im Vergleich zu anderen Cases superpreiswert, sehr solide, guter Schutz und trotzdem vernünftige Benutzbarkeit, nicht zu dick, einfach optimal...
Veröffentlicht am 9. April 2011 von Powerslider

3.0 von 5 Sternen gutes produkt - hält
Vor 5 Monaten von Hartmann Jürgen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super...., 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Snugg iPad KFZ Halterung, iPad Auto Halterung für Kopfstütze, ergänzt Snugg iPad Case, für das Apple iPad (alle Generationen), erfordert das Snugg Case (Personal Computers)
Ist ein Super Teil. Und macht das Autofahren mit Kinder doch um einiges leichter. iPad an und kein Gemotze mehr beim Autofahren :)

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 28. Dezember 2014
Ist eine tolle Halterung! Für jedes iPad nutzbar. Hat eine einfache Handhabung. Passt in jedes Auto 😊 Preis- Leistungsverhältnis stimmt

5.0 von 5 Sternen Snugg ist einfach Top-Qualität, 31. Januar 2015
Das Snugg ist super und sehr gut im Handling. Sehr flexibel und gute Qualität. Wirklich gut und zweckmässig ist es auch.

4.0 von 5 Sternen Eine gute Halterung!, 24. November 2011
Ich konnte mich immer über die Halterungen wundern, die bei einem "nicht steckendem" iPad so viele Plastikteile in die "Knautschzone" hinein stehen lassen. Die Gefahr für die hinteren Insassen waren mir einfach zu groß. Durch Zufall bin ich das Snugg Thin Case und damit über diese Halterung gestolpert und bin richtig froh. Die Halterung ist wertig verarbeitet und das iPad sitzt sehr gut und fest. Weil es nur zwei kleine Haken hat, in die das iPad hinein geklemmt wird, ansonsten keine Plastikteile, dachte ich am Anfang auch: oh je.... Genau so was hatte ich gesucht und nun auch gefunden.

Alleine durch die Gummis, die über die Kopfstütze gestülpt werden sitzt die Halterung schon recht fest. Aaaaallerdings sind die Klettverschluss-Schlaufen so lang, das bei meinem VAG Caddy die Dinger über Kreuz gelegt werden müssen. Ansonsten hingen die Befestigungen nur herunter und das will ich ja nun auch nicht.
Leider gibt es keine Anleitung, oder Installationsempfehlung, dazu die zu langen Klettverschlüsse, das bringt einen Punkt Abzug! Schade!!

Wer eine Halterung für Fondpassagiere (und nur dazu taugt diese Art der Halterung) braucht und am iPad ein Case oder Cover einsetzt, das man zur iPad-Rückseite umschlagen kann, der wird mit dieser Halterung Freude haben. Ohne Cover/Case, keine Chance zur Befestigung des iPad ohne Bildschirmeinbuße.

Für mich immer noch eine klare Empfehlung, denn so fährt meine Tochter sicher!

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 11. September 2014
Schnelle Lieferung, hochwertige Qualität. In der Beschreibung könnte deutlicher darauf hingewiesen werden, das ein I-Pad ohne Schutzhülle nicht in der Halterung einsetzbar ist.

5.0 von 5 Sternen Ganz praktisch und genau gemacht, 22. Juli 2013
Dieser product ist genau wie vorgestellt. Nutzung ist einfach, und unserer iPad 4 passt perfekt rein. ich kann dieser product sehr empfehlen.

3.0 von 5 Sternen gutes produkt - hält, 3. September 2014
das produkt als solches ist sehr gut, es sollte allerdings aus der bescheibung besser hervorgehen daß es sich nur um die befestigung handelt (also nur das band) und nicht um eine komplette halterung. leider bin ich nicht besonders versiert bei solchen sachen und es war ein geschenk für meinen stiefsohn - der hat sich aber trotzdem gefreut ;) . guter tip - immer alles aufmerksam durchlesen dann passieren solche hoppalas nur mir ;) !!

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 19. November 2013
Gute Qualität und Verarbeitung.
In meinem Volvo ist es allerdings etwas schwierig, da das Gummiband zu kurz ist und manchmal aufgeht.

5.0 von 5 Sternen Five Stars, 8. Dezember 2014
top in Ordnung

4.0 von 5 Sternen Gut und optisch ansprechend, 2. November 2014
Sieht im auto ansprechend aus, hält gut, einfaches einfügen das ipads ist gewährleistet, die nötige zusätzliche hülle von snugg nutzen wir jetzt sogar statt unserer apple-hülle,