Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 30. Dezember 2014
Hallo Zusammen,

ich benötigte für lange Strecken eine Halterung damit meine Tochter ein wenig Ablenkung hat.

Ich habe 3 verschiedene getestet und mich für dieses als Dauerlösung entschieden. Es hält das iPad sich fest, lässt sich anpassen und ist schnell an- und abgesteckt. Preis-/ Leistung ist okay. Die anderen waren locker oder die Halterung sehr unpraktisch.

Daher kann ich dieses hier sehr empfehlen !!!
am 11. November 2015
Der Halter ist sehr einfach an der Kopfstütze zu befestigen und wieder zu entfernen (keine Schrauben), was mir sehr wichtig war. Das iPad lässt sich auch sehr einfach an der Halterung befestigen. Alles in allem sehr gut und meiner Ansicht nach den höheren Preis im Vergleich zu Konkurrenzprodukten auf jeden Fall wert.
am 2. November 2015
Auf der Suche nach einer passenden Halterung für mein iPad 4, bin ich hier fündig geworden.

Die Halterung macht einen guten Eindruck und lässt sich auch ohne Bedienungsanleitung kinderleicht aufbauen.

Alles in allem macht die Halterung ihren Job.
Somit bin ich zufrieden
am 11. November 2015
Wir haben uns dieses Tell für eine knapp 900 Kilometer lange Urlaubsfahrt gegönnt. Und wir müssen sagen, es war jeden Cent wert. Die Fahrt war ein super, hat unserem Sohn gefallen und uns auch. Nutzen das gute Stück jetzt regelmäßig bei Fahrten über einer Stunde und es funktioniert klasse
am 30. Oktober 2015
Ich war auf der Suche nach einer soliden Autohalterung für die Nutzung mit einem iPad 4! Preislich im Mittelfeld. Als ich den Artikel auspackte bemerkte ich gleich die stabile Ausführung der Halterung. Kurz: Ich war begeistert. Absolute Kaufempfehlung!!
am 11. November 2015
Die Vibration hält sich stark in Grenzen, ist aber sicher Fahrzeugabhängig. Ich würde es auch kaufen. Top Produkt, gute Verarbeitung, stabile Befestigung am Sitz und sehr gut einstellbar. Die Halterung ist auch für das iPad verwendbar.
am 30. Oktober 2015
Die Montage geht einfach und schnell, auch ohne Anleitung. Es hält sehr gut und verrutscht nicht. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass es sehr wackelt, unser Sohn hat sich jedenfalls noch nicht beschwert.
am 23. September 2013
Hält fest, schnell befestigbar und ablösbar.
passt mit unserem Auto und wahrscheinlich mit vielen anderen auch, da das Band elastisch ist.
am 22. September 2013
Ist ein Super Teil. Und macht das Autofahren mit Kinder doch um einiges leichter. iPad an und kein Gemotze mehr beim Autofahren :)
am 26. März 2015
Ein wirklich nützliches Dingelchen zu einem angenehmen Preis. Ich benutze den Ständer für mein Ipad mini und bin zufrieden, dass die Benutzung mitsamt Klapphülle möglich ist, wozu nur der untere Einsatz des Ständers entfernt werden muss.