Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 29. März 2016
Ich habe mir diesen Tisch vor ca. 2Jahren gekauft und benutze ihn immer noch regelmäßig. Er sieht cool aus und ist auch ein Highlight auf jeder Party.

Allerdings das große Kontra:
Dieser Tisch ist für diesen Preis sehr schlecht verarbeitet das grenzt schon an Unverschämtheit. Er ist ziemlich wackelig und unstabil,verbiegt schnell und mit der Zeit bekommt die Oberfläche Wellen(siehe Foto). Jeder Tapeziertisch mit der gleichen Funktion (Zusammenklappen ist die einzige Funktion) ist von der Qualität besser und kostet nur einen Bruchteil.

Fazit:
Wer Geld übrig hat und wem es nur um den Stil geht einen Bierpongtisch auf seiner Party stehen zu haben, kann sich diesen kaufen. Wer aber etwas stabiles möchte dem empfehle ich einen Tapeziertisch zu kaufen und sich die Abmessungen selber einzuzeichnen. Für das eingesparte Geld könnt ihr dann zum Beispiel noch LED leisten an den Tisch hängen und ihn ein bisschen tunen. Ein Tapeziertisch kostet nämlich weniger als die Hälfte und es gibt vom Grundstil ähnliche.

Ich persönlich würde mir dieses Produkt bestimmt nicht nochmal kaufen... man kann sich mit 10 Minuten Aufwand einen besseren Tisch zusammenbasteln da ist dieser Preis nicht zu rechtfertigen.
review image
am 1. Juli 2013
Absoluter Oberhammer.
nachdem ich in den USA war war ich unendlich froh diesen hier über Amazon gefunden zu haben. Die Qualität ist sehr gut, er ist zusammenklappbar und lässt sich anschließed wie ein Koffer transportieren - Und das ist schwer notwendig!
Seitdem ich diesen Bierpong Tisch mein eigen nenne ist er der Favorit auf jeder Feier oder zum Vorglühen. Ich könnte scherzhaft so weit gehen und behaupten, die Leute laden nicht mich ein, sondern den Tisch, und ich darf mitkommen.

Diese Investition lohnt sich absolut!!!
am 29. September 2014
Ich liebe dieses Spiel. Toll ist, dass er so schön zusammenklappbar und leicht ist - kann so leicht auf jede Party mitgenommen werden. Klare Kaufempfehlung; so viel Spaß !!
am 7. April 2015
Habe vor einiger Zeit auf einer Hausparty auf diesem Tisch gespielt und war sofort überzeugt. Viel besser als immer eine schere Biergartengarnitur in die Wohnung zu schleppen. Das Beste ist, dass man den Tisch überall hin mitnehmen kann. Der Sommer kann kommen !!!!

Man sollte jedoch vorsichtig sein, sich nicht auf dem Tisch abstützen (was sowieso gegen die BeerPong-Regeln verstößt) und auch beim Auf- und Abbau sehr vorsichtig sein um nichts zu verbiegen.

Das Motiv ist einfach genial ! So gibt es keinen Streit mehr ob der 3. Becher von links nun doch 2mm zu weit rechts steht und bla bla bla...

Kann ich jedem begeisterten Bierpongspieler nur wärmstens empfehlen....
am 8. September 2014
Das Design des Tisches ist hervorragend. Der Aufbau ist kinderleicht. Das Spielen an sich machst auch sehr viel Spaß, bis auf einen Punkt, der das Ganze schlecht macht.
Wenn der Ball genau auf eine der 3 Metallleisten auf dem Spielfeld trifft(die Rahmen, an denen der Tisch 'gefaltet' wird), verfälscht er den Wurf des Spielers. Dadurch kommt es zu unnötigen Auseinandersetzungen der Spieler und es macht nur noch halb so viel Spaß.

Für den recht hohen Preis eines etwas besseren Malertischs, sollte die Verarbeitung doch etwas besser ausfallen.
Holt euch lieber eine stinknormale Bierzeltgarnitur, das ist 1. sehr viel schoneneder dem Geldbeutel gegenüber und 2. wurde Bierpong ja auch schließlich mit solch einem Tisch erfunden
am 7. Januar 2016
Der Tisch ist wirklich super.
Man muss die Beine zwwar noch über das Loch hinaus heraus ziehen, aber dann ist die Höhe perfekt zum spielen.
Er ist nicht wackelig und gut zu reinigen.
Auch nach intensiver Nutzung noch nichts daran zu bemängeln :D.
am 28. Dezember 2013
Dieser Tisch ist jedem der etwas Spaß der anderen Art auf Partys haben möchte sehr zu empfehlen!
Der Artikel ist sehr hochwertig verarbeitet und kommt gut verpackt zu Hause an.
Er ist ein echter Eye-Catcher & in jedem Fall sein Geld wert!

Sollte man mal etwas kleckern beim Spielen,
so lässt sich der Tisch (durch seine schöne Beschichtung) sehr schnell und einfach mit einen feuchten Lappen säubern!

Vorsicht ist jedoch beim anschliessenden Zusammenklappen nach dem Spielen geboten,
ansonsten verbiegt man schnell die Schaniere der Beine!
Wenn man jedoch etwas aufpasst dann ist dies kein Problem!

Viel Spaß beim Spielen und natürlich beim Trinken ;)
am 4. August 2014
Das Produkt kann man eigentlich nur weiterempfehlen, da es stundenlang Spaß verspricht und der Renner auf jeder Party ist. Der Tisch ist mega leicht, handlich und sehr leicht auf- und abzubauen. Einzige kleine Kritik ist, dass die Tischplatten aus Holz nicht sehr gut imprägniert sind und sich auch bei geringen Flüssigkeitsmengen an den Rändern des Tisches aufblähen. Dies mindert aber nicht den Spielspaß sondern ist nur ein kleiner Schönheitsmakel!
am 3. April 2013
Der Tisch ist der Hammer, sieht super aus und ist bei jeder Party das absolute Highlight. Wir veranstalten mitlerweile richtige Turniere! Einfach Hammer!
am 9. Juli 2014
BeerPong trägt zum Gelingen jeder Party bei!
Besonders für junge Leute und Junggebliebene geeignet.
Ideale Ergänzung jeder Grillparty.
Unbedingt empfehlenswert.