5.0 von 5 Sternen Bier ......
Lustig !!!

Dies ist die beste Tisch ich verwendet habe.

Sehr robust und während des Spiels robust.

Dies ist so wichtig. Ich liebe Bier Pong!
Vor 1 Monat von Ulrike Kortig veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Könnte besser sein
Das Design des Tisches ist hervorragend. Der Aufbau ist kinderleicht. Das Spielen an sich machst auch sehr viel Spaß, bis auf einen Punkt, der das Ganze schlecht macht.
Vor 3 Monaten von anni_hexe veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bier ......, 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bier Pong Max Tisch, Bier Tischtennis Trinkspiel, Beer Pong Max Table, 8FT (2,4 m), Einklappbar & Portabel (Audio CD)
Lustig !!!

Dies ist die beste Tisch ich verwendet habe.

Sehr robust und während des Spiels robust.

Dies ist so wichtig. Ich liebe Bier Pong!

5.0 von 5 Sternen FUN !!!, 9. November 2014
So viel Spaß !!!
Regeln sind einfach.
*********
Stellen Sie die Spieler Bier bieten!
XXXXXX
xxxxx
xxx
xx
x
x

5.0 von 5 Sternen Beer Pong Profi Tisch, 3. April 2013
Der Tisch ist der Hammer, sieht super aus und ist bei jeder Party das absolute Highlight. Wir veranstalten mitlerweile richtige Turniere! Einfach Hammer!

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!!!, 1. Juli 2013
Absoluter Oberhammer.
nachdem ich in den USA war war ich unendlich froh diesen hier über Amazon gefunden zu haben. Die Qualität ist sehr gut, er ist zusammenklappbar und lässt sich anschließed wie ein Koffer transportieren - Und das ist schwer notwendig!
Seitdem ich diesen Bierpong Tisch mein eigen nenne ist er der Favorit auf jeder Feier oder zum Vorglühen. Ich könnte scherzhaft so weit gehen und behaupten, die Leute laden nicht mich ein, sondern den Tisch, und ich darf mitkommen.

Diese Investition lohnt sich absolut!!!

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 29. September 2014
Ich bin mit dem Beer Pong Tisch Set sehr zufrieden, die Beschichtung und das Motiv sind super. Die Qualität des Tisches, der Becher und der Bälle ist einwandfrei. Sehr empfehlenswert!!

5.0 von 5 Sternen Spaß !!!!!, 29. September 2014
Ich liebe dieses Spiel. Toll ist, dass er so schön zusammenklappbar und leicht ist - kann so leicht auf jede Party mitgenommen werden. Klare Kaufempfehlung; so viel Spaß !!

3.0 von 5 Sternen Könnte besser sein, 8. September 2014
Wenn der Ball genau auf eine der 3 Metallleisten auf dem Spielfeld trifft(die Rahmen, an denen der Tisch 'gefaltet' wird), verfälscht er den Wurf des Spielers. Dadurch kommt es zu unnötigen Auseinandersetzungen der Spieler und es macht nur noch halb so viel Spaß.

Für den recht hohen Preis eines etwas besseren Malertischs, sollte die Verarbeitung doch etwas besser ausfallen.
Holt euch lieber eine stinknormale Bierzeltgarnitur, das ist 1. sehr viel schoneneder dem Geldbeutel gegenüber und 2. wurde Bierpong ja auch schließlich mit solch einem Tisch erfunden

5.0 von 5 Sternen Genial!, 28. Dezember 2013
Dieser Tisch ist jedem der etwas Spaß der anderen Art auf Partys haben möchte sehr zu empfehlen!
Der Artikel ist sehr hochwertig verarbeitet und kommt gut verpackt zu Hause an.
Er ist ein echter Eye-Catcher & in jedem Fall sein Geld wert!

Sollte man mal etwas kleckern beim Spielen,
so lässt sich der Tisch (durch seine schöne Beschichtung) sehr schnell und einfach mit einen feuchten Lappen säubern!

Vorsicht ist jedoch beim anschliessenden Zusammenklappen nach dem Spielen geboten,
ansonsten verbiegt man schnell die Schaniere der Beine!
Wenn man jedoch etwas aufpasst dann ist dies kein Problem!

Viel Spaß beim Spielen und natürlich beim Trinken ;)

5.0 von 5 Sternen Tolle Partyidee, 9. Juli 2014
BeerPong trägt zum Gelingen jeder Party bei!
Besonders für junge Leute und Junggebliebene geeignet.
Ideale Ergänzung jeder Grillparty.
Unbedingt empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen super tisch !, 21. April 2013
Franz Stockinger (gänserndorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
der 'tisch is super ! der rahmen aus aluminium und die platte ist leicht zu reinigen. würde ihn sofort weiterempfehlen. l.g.