5.0 von 5 Sternen Ersatz nach Unfall
Nachdem meine Drone mehrfach mit dem Propellern über den Rasen gepflügt ist, musste ich diese ersetzen. Die Lieferung erfolgte schnell und der Ersatz der Propeller ging einfach und ohne Probleme über die Bühne. Perfekt.
Vor 8 Monaten von Strongg-com veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Umwucht
Vor 10 Monaten von Otto-Wolfgang Martin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ersatz nach Unfall, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Parrot AR.Drone - Propeller (Elektronik)

3.0 von 5 Sternen Umwucht, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Parrot AR.Drone - Propeller (Elektronik)
Die Teile sind extrem einseitig vom Gewicht. Ich hatte bereits 3 Sätze (12 Stück) jeweils von verschieden Lieferanten erhalten, -bei allen einzelnen Propellern immer die Gleiche Unwucht. Jeden Propeller außen an der Blattspitze mit Klebeband umwickelt schafft Abhilfe. Jedoch wird dadurch die aerodynamische Eigenschaft verändert. Möglichkeiten zum Auswuchten werden häufig online demonstriert.

Parrot AR.Drone - Propeller
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.