5.0 von 5 Sternen Passt gut
Dieser Schuh passt gut, zum Glück auch ohne Socken :-))))
Auch nach einem Jahr sind die Schuhe noch ohne nennenswerten Verschleiß,
alles passt noch und sie können in diesem Jahr wieder ihre Dienste tun. Tolle Qualität.
Vor 2 Monaten von Liane veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen überaus miese Qualität!!!
Von diesem bin ich echt mehr als enttäuscht! Bereits nach der ersten Woche ist eine der Schnürsenkelhalterungen abgerissen, eine weitere Woche später löste sich die Sohle und nach vier Wochen ist das Fußbett durch.
Veröffentlicht am 17. Juni 2011 von Laila

1.0 von 5 Sternen überaus miese Qualität!!!, 17. Juni 2011
Und was muss man dafür machen? Man sollte meinen mein Freund hätte damit 10 Std auf der Baustelle verbracht und danach einen Marathon gelaufen, tatsächlich ist er aber "nur" Raumausstatter; hängt Gardinen auf, montiert Makisen, bringt Insektenschutz an.....also keine besonders große Beanspruchung! Und trotzdem, nach vier Wochen ein Fall für die Tonne also besser Finger Weg!

2.0 von 5 Sternen Nur für Leichtgewichte, 11. Juli 2011
Für Leute in meiner Gewichtsklasse absolut nicht zu empfehlen (95Kilochen)Sohle bricht schon nach kurzer Zeit im Fersenbereich durch.Abhilfe=Habe innen das Fußbett
aufgeschnitten und die Hohlräume der Sohle mit Silikon ausgefüllt,anschließen das Fußbett wieder eingeklebt und die Einlegesohle(Perforierte ich für besseres Fußklima
noch komplett mit einem kleinen Lochstanzeisen)Sonst läuft es sich sehr angenehm damit.Preis/warenverhältniss stimmt nicht überein Chinaware!!!!!!!!Für Heimwerker und Hobbybastler aber brauchbar.

MfG Hansl Andreas Steyr,11.Juli 2011

1.0 von 5 Sternen Nur für Wüstentouren!, 6. Januar 2013
Die Schuhe habe ich mir für den Sommerurlaub gekauft und diese Schuhe haben meine Erwartungen nicht erfüllt. Nach mehreren Spaziergängen mit Wasserkontakt löste sich die Sohle buchstälich ab! Nicht zu empehlen

2.0 von 5 Sternen Kamik Portage2 HK0211, Herren Sandalen, 31. Januar 2014
Das Obermaterial ist gut und stabil, aber die Sohle ist nicht für den täglichen Einsatz gemacht.
Ich habe diese Schuhe auf Arbeit getragen, was die Haltwertzeit auf etwa 4-5Monate einschränkte.
Die Sohle nutzt sich sehr schnell ab und reißt dann ein.

1.0 von 5 Sternen im Prinzip sehr schön, aber nur 8 Wochen haltbar, 26. August 2014
Ich hatte die letzten 4 !!! Jahre ein baugleiches Paar Sandalen ( Horten-Galeria Label HICHORY ) jeweils von Juni bis September in Nutzung. Leider war dann die Sohle etwas glatt abgelaufen und deshalb nicht mehr sehr griffig. Deshalb habe ich mich rechtzeitig nach Ersatz für meine Lieblingssandalen umgeschaut und die Kamik Portage 2 erworben ( eben weil Sie genau denselben Schnitt und dasselbe Sohlenprofil hat ). Leider merkte ich schon nach einer Woche Nutzung im Juni, dass die Innensohle nur aus einem dünnen Stück Textil besteht, dass auch noch am Rand teilweise nicht fixiert und vernäht ist sondern teilweise lose auf der Gummisohle liegt. Die Gummisohle ist auch keine massive Sohle, sondern eine profilierte, einige Millimeter dicke Gummiplatte!!! Das Profil in Richtung Straße befindet sich als Negativ unter der dünnen Textilinnensohle genauso nocheinmal in Richtung Fuß wieder. Deshalb tritt man schon nach einigen Tagen, wenn man die Textilinnensohle weichgetreten hat, auf harten Gummiknubbeln herum und hat schmerzende Füße. Auch das konnte mich im Urlaub nicht von der Nutzung der Sandalen abhalten. Jetzt, Mitte August, ist jedoch die einige Millimeter dicke Gummisohle am Rand durchgelaufen und man steht wortwörtlich mit seinen Füßen im Freien. Also, vom Schnitt, vom Gewicht und von den restlichen Details her würde ich die Sandale sehr empfehlen, von der Sohle her aber ist sie eine Zumutung ! Deshalb Finger weg!

5.0 von 5 Sternen Passt gut, 20. Juni 2014
Dieser Schuh passt gut, zum Glück auch ohne Socken :-))))
Auch nach einem Jahr sind die Schuhe noch ohne nennenswerten Verschleiß,

5.0 von 5 Sternen schöne Sandalen, gut passend, 19. Juni 2014
Die Sandalen wurden pünktlich und in einer ordentlichen Qualität geliefert. durch ihre Hochgezogen Vorderkappe bieten sie dem Fuß auch einen guten Schutz und eignen sich für Einlagen

1.0 von 5 Sternen Die allerletzten Sandalen, 7. Mai 2014
Die Solen sind schon nach 2 Stunden Fußmarsch gebrochen, kurze Zeit. Später haben sich die Profilblöcke abgelöst.Habe die Sandalen vor Ort im Urlaub entsorgt, den Mist wollte ich nicht mehr mit mir mitschleppen.
Finger Weg. die Schuhe sind nicht einen Cent Wert.

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung passt, 4. Februar 2014
Bequemer Schuh zu einem angemessenen Preis, mit sehr guter Optik. Auch bei längeren Spaziergänge zu tragen.
Ich finde durchaus empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen bequem, 2. November 2013
Ein richtig bequemer Sommerschuh. Sehr leichtes luftiges Obermaterial. Der Schuh lässt sich auch sehr leicht innen und außen mit einem nassen Lappen reinigen. Gutes Sohlenprofil.

Kamik Portage2 HK0211, Herren Sandalen, Grün (khk khaki), EU 41 (US 8)
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.