5.0 von 5 Sternen Kann ich nur weiterempfehlen
Ich habe schon eine lange Skins A200, und wollte für den Sommer eine kürzere.Mit der Shorts war ich nicht ganz zufrieden, da sie am Beinabschluss doch recht eng war, und das sah nicht ganz so toll aus. Dann hab ich mich für dieses Modell entschieden. Sie passt bei einer Körpergröße von 165 und 54 kg perfekt.
Bei der Bestellung konnte...
Vor 16 Monaten von cmg veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Marke gut, Größenangabe nicht!
Vor 11 Monaten von EB veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur weiterempfehlen, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Skins Damen A400 Kompressiontight (Textilien)
Bei der Bestellung konnte ich nur Größe XS bestellen. Es gibt jedoch 2 Schnitte (A für breitere Hüften und H für schmale Hüften). Grundsätzlich hätte ich eher A gebraucht, mir wurde aber H geschickt. Passt aber auch sehr gut. Zwickt nicht, engt nicht ein!

Beim Laufen auch um die 30Grad sehr angenehm.
Alles in allem ein sehr guter Kauf!!

5.0 von 5 Sternen Absolut top, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Skins Damen A400 Kompressiontight (Textilien)
Einfach toll. Super Tragekomfort, klasse Kompression, super Feuchtigkeitsaustausch und effektiv, aber das tollste, seit dem kein Muskelkater mehr nach dem Training.

2.0 von 5 Sternen Störende Naht, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Skins Damen A400 Kompressiontight (Textilien)
Nachdem ich die Tri400 Hose als absolute Lieblingshose auserkoren hatte, versuchte ich mein Glück mit der A400, die mich leider nicht überzeugen konnte. Die Naht auf Höhe des Knies ist sehr störend und ich hätte gar nicht erst loslaufen wollen. Die mitbestellte A200 dagegen ist super.

3.0 von 5 Sternen Marke gut, Größenangabe nicht!, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Skins Damen A400 Kompressiontight (Textilien)
Skins produziert hochwertige Sachen, die auch lange halten. Allerdings darf man sich auf die Größenangaben bei Skins leider nicht verlassen. S fällt definitiv kleiner aus, als es vom Hersteller angegeben wird, sodass ich die Ware leider zurück schicken mußte. Tight ist ok, aber sich richtig reinpressen müssen, kann nicht im Sinne des Erfinders sein. Schade wegen der Fehlinformation.