Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. Dezember 2015
Ich habe einen Einbaurahmen gesucht bei dem man 2,5" Festplatten (SSD) in einen 3,5" Slot einsetzen kann. Wie die Fotos von mir zeigen passt leider nur ein Loch. In meinem Dell Tower sind keine langen Lochschlitze für EInbaurahmen sondern exakte Löcher für die 3,5 Zoll Platte - so wie es sein soll. Der hier angebotene Rahmen passt leider nicht in die 3,5Zoll Lochung. DIe kleine 2,5 Zoll Platte passt - nutzt aber letztendlih nix.
Der Rückscheinb ist schon ausgedruckt.

Nachtrag
2016_Mai_ Die Firma hat sich bei mir gemeldet und eine überarbeitete Version zugesandt :-) da hat die ursprüngliche ein Sterne Rezension ja was gebracht - schön wenn jede Firma auf ihre Kunden so eingeht. Nun wo alles funktioniert kann ich das Modell gut weiterempfehlen!!!!!
review image review image
99 Kommentare|12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. April 2016
Meinung nach, ist der Materialwert so hoch, dass man kaum gewinn oder garkein gewinn an dem Einbaurahmen bekommt. Schön für die Kunden, schlecht für die Organisation. Ich jedenfalls möchte mich zusätzlich dafür bedanken und gebe euch für den super Einbaurahmen, der ganz fix eingebaut ist fünf ***** :-)
am 18. April 2016
Das war für mich die optimale Lösung, um meine neue SSD in meinen Computer einzubauen. Es ist alles dabei, was man zum Einbau braucht und es passt auch sehr gut. Seit der Installation der SSD läuft bzw. startet der PC deutlich schneller.
am 27. März 2016
Ich habe 2 von diesen Einbaurahmen mir gekauft. Die Befestigung der SSD Festplatten verlief ohne Probleme und das mitgelieferte Zubehör konnte problemlos verwendet werden. Ich würde diesen Einbaurahmen wieder kaufen.
am 1. April 2016
Der Artikel wurde wie angegeben geliefert und hat auch ohne größere Probleme zusammen mit der Festplatte gepasst. Als einziges bleibt hinzufügen, dass der Rahmen beim Einschieben der Festplatte zerkratzt wird.
am 25. März 2015
Der Rahmen ist wie beschrieben perfekt und ich verwende es für meine Samsung Evo 850. Was ich noch positiv finde ist, dass dort noch Sata Kabel mitgeliefert wird, was vorteilhaft ist für die Leute, die ein Multimedia PC haben evtl. der Zubehör eher gering ausfällt. Die, die ihren Rechner selbst zusammenbauen können auf diese verzichten, weil der Zubehör von Netzteilen umfangreich ausfällt und genügend Sata Kabel vorhanden ist.
am 13. März 2016
Sauber verarbeiteter Einbaurahmen ohne Grate usw. Es sind auch ausreichend Schrauben und sogar Unterlegscheiben für einen festen Einbau in den PC nebst aufgeschraubter SSD vorhanden. Die beigelegten Kabel sind endlich mal lang genug und können so auch Verwendung finden und sind kein Alibizubehör. Insgesamt zu empfehlender Kauf. Würde ich wieder bestellen.
am 14. April 2016
Der Einbau mit diesem Rahmen verlief reibungslos und die SSD konnte sicher an ihren Platz befestigt werden. Wir haben keine Probleme mit dem Einbau gehabt und durch dieses Set brauchten hatten wir auch alles, was wir für den verbau brauchten dabei.
am 21. Mai 2016
Vorab: Anschlusskabel und so weiter sind alle dabei und funktionieren auch einwandfrei.

Aber, ich habe den Rahmen extra zu meiner 2,5 Zoll SSD gekauft (Da sie auch von Amazon dazu empfohlen wurde und von den Maßen her eigentlich passen müsste). Danach allerdings die Enttäuschung: Der Rahmen passt nicht, sondern ist viel zu groß, sodass meine SSD nun darin liegt, statt darin befestigt zu sein.
Ich weiß leider nicht, was da falsch gelaufen ist, aber so ist das Produkt für mich nicht brauchbar.
TOP 1000 REZENSENTam 3. Januar 2016
Bei diesem Einbaurahmen für 2,5" Festplatten ist alles dabei um eine 2,5" Festplatte/SSD in einen "grossen" PC einzubauen.
Das SATA Datenkabel und der Stromadapter 4 Pin auf SATA habe ich nicht benötigt, das habe ich aber erst bemerkt als ich meinen PC geöffnet hatte. Es sind genügend Schrauben dabei die Festplatte erst auf dem Einbaurahmen zu befestigen und diesen dann im Gehäuse.

Mit aktuell 4€ nochmal deutlich günstiger als dass was ich gezahlt hatte und so gibt es erst Recht volle 5 Sterne.