5.0 von 5 Sternen Gute Idee
Vor 13 Monaten von Caro veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Das Pflegeset ist nicht sehr Leistungsstark
Der Verlängerungsschlauch ist zu steif, dadurch kommt man nicht in alle Ritzen, selbst die kleinste Bürste ist zu dick um zum Beispiel die Sitzschienen bzw zwischen diesen und den Autorahmen zu saugen. Schon nach der ersten Benutzung löste sich der Filz von den Saugbürsten.
Vor 12 Monaten von Heidrun Ohse veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Idee, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dirt Devil M277 Autopflege-Set im Aufbewahrungskoffer (Haushaltswaren)
Endlich keine Entschuldigungen mehr, wenns ums lästige Saugen im Auto geht. Mit dem Set kommt man wirklich in alle Ritzen und ich hab endlich ein sauberes Auto. Auch für die Polster in der Wohnung prima (Nachbars Katze liebt mein Sofa...) und durch die Aufbewahrung im Koffer fliegen die Teile nicht irgendwo herum. Erwähnenswert finde ich noch die Reduzierhülsen, damit passt das Zubehör auf jeden Staubsauger. Klare Kaufempfehlung!

2.0 von 5 Sternen Das Pflegeset ist nicht sehr Leistungsstark, 19. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Eine echte Erleichterung beim Auto putzen!, 17. August 2013
Ich habe zwei Hunde (Labrador und Akita Inu)
Beide Hunde mit sehr unterschiedlichem Fell.
Labrador -> borstiges Haar was sich in das Gewebe einwebt.
Akita Inu -> feines Haar was man zwar leicht aus dem Gewebe bekommt aber beim Fellwechsel wird man ein Narr (ca. 1 bis 2 große Müllbeutel voll)
Ich kann nun den Kofferraum meines Autos schnell reinigen mit der Rollbürste und muss dabei keine druck ausüben.
Die Kleinen Düsen sind einfach klasse man kommt in jede kleine Ritze an den Seiten der Autositze und kann so das Auto toll und schnell reinigen.

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung unschlagbar!!!!, 9. Oktober 2014
Wir haben dieses Set jetzt seit 2 Tagen . Haben es sowohl am Kratzbaum und allen Stoffen getestet die mit Katzenhaaren in Berührung sind und es wurde zu fast 100% gesäubert, und zudem wurden noch Staubpartikel aus dem Stoff gezogen wie bei einer Milbendüse !

Sind hellauf begeistert und geben unsere Empfehlung gerne für dieses Produkt weiter .,

}Unser Tipp: Staubsauger Filter sowie Feinfilter reinigen für maximale Leistung der Turbobürste ;) {

1.0 von 5 Sternen Laut und geringe Leisung, 30. September 2014
sobald ich die Düsen auf meinen flüsterleisen Staubsauer von Siemens aufsetzte, wird es laut. Auch ist die Saugleistung nicht zufriedenstellend, d. h. ohne diese Aufsätze ist sie höher. Auch sitzen die kleinen Aufsätze nicht richtig fest, was besonderen unangenehm ist, wenn diese in einer schwierigen Stelle stecken bleiben. Ich habe das ganze Packet in die Mülltonne geworfen.

5.0 von 5 Sternen Kleine Helverlein, 9. Dezember 2014
Um im Pkw alles sauber zu halten und in der Wohnung mit der kleinen Turbobürste die Katzenhaare von den Decken und Kissen zu entfernen - gefällt mir sehr gut. Auch dass die Turbobürste leicht gereinigt werden kann. Der Schwanenhals bringt es einfach. Endlich komm ich an die Stellen heran, wo bislang nur der Dreck und Staub hinkam.

3.0 von 5 Sternen soweit zufrieden, 12. Januar 2015
Lapen putzt gut. Unhädnlich ist der lange teleskopstab, kommt schwer in die Lücken und wenn dann ist der schwer zu händigen in diesen Lücken. Schade. Die Teppich Bürste ist auch etwas ungelenkich. So saugt die, wenn man die richtige Haltung gefunden hat, recht gut. Der für die Sitze ist soweit ganz gut.

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 17. Mai 2013
Für die Autoreinigung sehr zu empfehlen.
Wir waren verblüfft, wie gut die kleine Turbobürste funktioniert.
Auch die lange schmale Düse passt in die kleinsten Zwischenräume.
Durch den Koffer ist eine saubere Aufbewahrung sichergestellt.
Wir würden das Produkt wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Erfüllt das Versprechen zu 100%, 19. Oktober 2014
Hundehaare, Heu und tiefsitzender Schmutz auf den Fußraummatten im Auto. Das lässt sich einwandfrei entfernen. Dafür gekauft, dafür genutzt und 100 % zufrieden. Die normale Rotorteppichbürste zeigte hier einen sehr geringen Erfolg.

5.0 von 5 Sternen nur sonnst zu empfehlen!!, 27. Februar 2015
Ein super Angebot! Nur es passt nicht mit dem DD M137 Akku Staubsauger!!! Was stellt sich fest von eigener kunden. Ich hätte es gern sonnst behalten.
Aber wir haben die DD M137 (akku) staubsauger gekauft auf dem Haupt Grund für ins Wohnzimmer, (auch unten in unserem Garagen für unser Autos), wo 2 Vogels sitzen und dauerhafte mit dem groß Staubsauger da rundum zum saugen ist sehr, sehr lästig.
Lieder wir mussen die oben genannte Artikel zurück senden, was kommt selten von uns.
1 ist mit ein flach Anschlüsse (DD M137, und DD M227 rund.
Der gibt's von DD kinden Service KEINE Ersatzteile dafür, was ist unverständlich.
Der DD M227 ist gedacht für normale Staubsaugers was haben ein rund Absatz.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Dirt Devil M277 Autopflege-Set im Aufbewahrungskoffer