Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 4|Farbe: Black|Ändern
Preis:29,95 €+ 2,90 € Versandkosten

am 10. Januar 2014
Wir kaufen immer gern Kinderartikel von Vaude und sind vom Preis-/Leistungsverhältnis fast regelmäßig beigeistert. In Falle dieser Handschuhe sind wir allerdings nicht zufrieden.
Die Handschuhe sind absolut wasser- und schneedicht (haben wir in einem gefüllten Waschbecken und beim Schneemannbauen getestet) und lassen sich auch sehr leicht anziehen, was zumindest bei kleineren Kindern ein wichtiges Argument ist.
Auch die angegebene Größe passt wunderbar.
Nur sind alle diese Vorteile nach 5 Minuten passé, denn dann beginnen die Handschuhe von den Händen unseres Sohnen zu rutschen und verlieren ihren Sitz. Spielen, greifen und toben sind damit nicht mehr möglich und ständig waren wir dabei, die Handschuhe wieder zu richten. Und dabei hat es auch keine Rolle gespielt, ob wir sie nun über oder unter der Jacke angezogen haben.
Nun haben wir uns wieder für klassische Handschuhe mit langem Arm entschieden, bei denen man unterhalb des Handgelenkes einen Klettverschluss zum fixieren hat und kommen damit viel besser zu Recht.
am 1. März 2016
Wasserdicht sind die Handschuhe!, nach einer Woche Extrembelastung beim Ski- und Snowboard fahren und nassem Schnee.
Allerdings hätte ich mir ein Halteband und eine Möglichkeit zum extra Zuziehen des Schaftes gewünscht.
So kommt doch immer wieder Schnee rein. Und beim Ausziehen der Handschuhe fallen diese immer mal wieder herunter (Kinder eben)und Schnee kommt rein.
Daher nur 3 Sterne, da die Handschuhe zwar nicht von aussen nass werden, dafür aber oft Schnee von oben eindringt und sie daher auch innen nass werden.
Ich werde in die Handschuhe, vor dem nächsten Einsatz, ein Gummi mit Stopper einziehen und ein Halteband annähen. Dann sind sie top.
am 4. Juni 2014
Schön kuschelig warme Kinderhandschuhe, die auch für tiefe Temperaturen gut geeignet sind. Durch die langen Stulpen mit Gummiband kommt kein Schnee hinein. So haben die Kinder im Schnee lange Spaß. Unsere Tochter hatte damit nie kalte oder nasse Hände.
am 7. Januar 2013
Idealer Handschuh zum Rodeln und was sonst noch in der kalten Jahreszeit gemacht wird.
Unser Kind hatte dauernd kalte Finger, egal in welchem Handschuh.
Dieser hält warm und bleibt innen auch recht lange trocken, selbst wenn der Schnee nass ist.
Der lange Schaft ist super, da kommt oben nichts rein.
am 30. September 2013
Ich kann diese Handschuhe tatsächlich nur empfehlen. Unsere Tochter trägt die Handschuhe sehr gern und ich habe Sie noch nie über kalte Hände klagen hören. Qualität hat Ihren Preis. Von mir eine Kaufempfehlung
am 24. Januar 2011
Top Qualität, gute Passform, genau das richtige zum Schlittenfahren, Schneemann bauen und sieht gut aus. Durch die lange Stulpe kommt auch beim Herumbalgen im Schnee nichts Nasses und Kaltes in den Ärmel. Top. Naja, haben ja auch ihren Preis.
am 11. Februar 2015
Super Handschuhe für unseren vierjährigen. Endlich mal welche die ein Kind sich problemlos selbst anziehen kann. Im Gegenzug zu anderen kommt hier das Futter nicht mit raus wenn man den Handschuh auszieht. Nichts verrutscht oder verwurschtelt. Es ist meines erachtens den preis wert und wir hätten uns die investition in drei andere billigere handschuhe vorher sparen können wenn wir gleich diesebestellt hätten.
am 7. Oktober 2014
schneedicht, oben kommt nichst rein, solide/hochqualitativ verarbeitet, Preis/Leistung paßt. Handinnenfläche großflächig mit weichem Gummischutzmaterial zusätzlich vernäht. Schön warm und läßt sich von außen über die Skijacke drüberziehen. Da geht dann auch nichts hinein. Hände sind auch nach Stunden trocken und warm.
am 25. Dezember 2013
die handschuhe für meinen kleinen buben (3,5 jahre) passen perfekt. sie sind weich und machen die bewegung der kleinen hand mit, sind kuschelweich und lang genug (kein verrutschen der handdschuhe)! wir sind sehr zufrieden!
am 3. Dezember 2013
Tolle Handschuhe die bisher bei jedem noch so nassem Wetter warm und wasserdicht gehalten haben! Gestern war unser Sohn damit sogar komplett mit den Händen in der Regentonne v. Waldkiga..das die Stulpen herunterrutschen stimmt leider, aber ich denke das kommt vom wilden Spielen und bisher hat es ihn auch nicht gestört! Daher alle fünf Sterne! ;)

1 beantwortete Frage anzeigen

8,28 €-29,99 €