Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 18. August 2014
Es macht leider keine Geräusche von der grösse und dem licht her passt es schon es ist aus plastik für den preis kann man aber auch nicht mehr erwarten
am 12. April 2015
eine taschenlampe als ultraschall schraubendreher , finde ich klasse , nicht zu teuer , und super für meine samlung . leider leine mechanik , aber trotzdem echt klasse
am 19. Dezember 2013
Aber wie zu erwarten aus plastik und nicht Maßstabsgetreu. Als Taschenlampe nicht wirklich zu gebrauche, da das Licht (natürlich) grün ist.
am 8. November 2013
Die Sonic Screwdriver Taschenlampe sieht super aus, ist nicht sonderlich Hell, was sich aber für z. B. nächtliches Lesen einer Sternenkarte bei Himmelsbeobachtung eher vorteilhaft auswirkt. Die einfache Bedienung, das leichte Gewicht und die Handlickeit runden das ganze ab. Bei sorgsamem Umgang hat man sicher auch längere Zeit Spaß damit.
Rundum 5 Punkte!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Juni 2014
für einen echten Whovian gekauft. Batterien waren direkt mit dabei und es funktionierte alles problemlos. Für Fans ein eindeutiges Muss! Ich denke, ich brauch demnächst auch so einen -.°
am 9. Oktober 2015
Hat halt nur ne grüne Taschenlampe. Kein Geräusch und nicht ausklappbar. 10€ für etwas Plastik mit ner kleinen Taschenlampe finde ich jetzt doch schon etwas teuer..
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Januar 2016
Meine Dr. Who vernarrten Enkelkinder sind fast ausgeflip als sie diesen SonicScrewdriver als Geschenkverpackt auspackten. Ein muß für jeden Dr.Who-Fan.
am 13. Januar 2016
Der Schraubenzieher an sich ist 15 cm groß (ca 25 cm ist die Verpackung) aber für das Geld ist er gut verarbeitet und hübsch.
am 4. April 2015
The only thing missing is the typical Sonic Screwdriver sound but other than that it is what one would expect from a replica.
am 30. Mai 2015
Ein kleines, aber feines Spielzeug für jeden kleinen Doctor Who fan. Auch die Taschenlampe ist recht brauchbar wie ich finde

1 beantwortete Frage anzeigen