5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige....
Die Ringrassel ist genau das richtige Spielzeug für die kleinen Hände, die langsam die Welt entdecken wollen, da schon ganz kleine Händchen, wenn auch zu Beginn eher zufällig, diesen Ring greifen können. Auch im Weiteren bleibt er spannend und stellt schließlich beim Zahnen einen würdigen Gegner dar...
Vor 11 Monaten von Andrea veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen super...
super für mein Sohn,leider war der Ring etwas beschädigt,aber benutzbar. Reine Faulheit,das ich ihn nicht zurückgeschickt habe... Erfüllt trotzdem seinen Zweck,ohne Einschränkung...
Vor 22 Monaten von Antje veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige...., 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 94087 - Die Spiegelburg - BabyGlück: Nachfüllpack Ringrassel, hellblau (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Meine erste Rassel... :), 28. Juni 2014
Mina6 (Berlin, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eine sehr schöne Rassel für kleine Mäuse. Ich habe extra nach einem Exemplar gesucht die einfach gehalten ist und selbst die kleinsten schon die Möglichkeit haben diese selbst festzuhalten.

Dadurch das der Ring schmal ist können schon kleine Babyhändchen erste Erfolgserlebnisse mit ihren Greifversuchen erleben. Auch wenn die ersten Male eher willkürlich geschehen.

Zuerst habe ich meinen Kind die Rassel auch nur selbst in die Hand gelegt, mittlerweile will er sie selber bekommen und freut sich wenn er sie hin und her beweget und die Geräusche entstehen :)

Hierzu muss ich sagen dass es mir sehr gefällt dass das Rasselgeräusch hier eher dezent und angenehm ist. Eben perfekt als erste Rassel für Babys. Später können immer noch die "großen" Rasseln rausgeholt werden ;-)

5.0 von 5 Sternen Tpll für Baby, 3. Februar 2014
Ich habe diese Rassel für meinen Sohn gekauft und bin voll zufrieden. Sie ist leicht, schnell zu reinigen, ist nicht zu laut und er kann sie prima selbst fassen. Sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super für kleine Hände, 3. Dezember 2013
Sehr gut geeignet für die Kleinen, super greifbar, überfordert nicht, fördert musikalisch - jedem Nachwuchs im Freundeskreis geschenkt und alle waren immer begeistert!

5.0 von 5 Sternen Tolle Rassel, 26. Januar 2014
Eine Rassel für längere zeit. Einfach klasse. Nicht zu lautes Geräusch. Für ganz kleine bis ältere sehr interessant. Perfekte Rassel für lange Dauer!

5.0 von 5 Sternen schön, 27. Februar 2014
A. Bock "ani" (Hückelhoven) - Alle meine Rezensionen ansehen
bin mit dem artikel sehr zufrieden. so was kenn ich von meinen kindern. nun bin ich oma . sehr schön

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 14. Oktober 2013
Die Ringrassel kann dem Baby schon früh angeboten werden, da diese schön leicht und dünn ist und es somit sehr gut von dem Baby mit den kleinen Händen umgriffen werden kann.

Die Verarbeitung ist gut und der Preis stimmt auch.

Würde diese Ringrassel wieder kaufen und auch verschenken.

5.0 von 5 Sternen Gut zum greifen, 9. August 2013
Mein Sohn liebt dieses Spielzeug sehr! Da es sehr leicht ist und der Ring schön dünn ist kann er ihn sehr gut greifen!

5.0 von 5 Sternen Rasselring, 2. August 2013
Super super schnelle Lieferung .
Einen solchen Rasselring hatte meine Tochter schon und hat ihn so
geliebt jetzt habe ich ihn gefunden für mein Enkel auch er rasselt begeistert.
Er ist leicht und es macht nichts wenn er damit auch mal an seinen Kopf kommt.
Da Rasseln funktioniert anfangs noch etwas unkontrolliert und andere Rassel sind so
schwer und fest .

5.0 von 5 Sternen Niedlich, 29. April 2013
Mein Sohn - vier Monate alt - ist rundum zufrieden mit seinem neuen Spielzeug. Die Rasseln im Ring sind angenehm leise.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

94087 - Die Spiegelburg - BabyGlück: Nachfüllpack Ringrassel, hellblau