Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:12,49 €

am 19. September 2015
Ich habe mehrere CDs von Lang Lang die besser sind vom Klang.
Ich höre Nebengeräusche Lautstärke Unterschiede und dumpfe Wiedergabe von Liedern.
Das liegt eindeutig an der CD nicht an der Stereoanlage !
Die Deutsche Grammophon war mal der Mercedes unter den Produzenten kein Wunder das kaum noch CDs gekauft werden. Lieder Namen erscheinen mit Chinesischen Schriftzeichen. Die Tontechniker Schustern einfach Lustlos etwas zusammen.
Lang Lang bekommt für seine Lieder 4 Sterne aber diese CD nur 2 Sterne
Der Chinese Lang Lang (1982-) ist sicherlich ein begnadeter Pianist und er spielt sehr schön. Auf der Doppel-CD fand ich die Auswahl der Stücke insgesamt recht gut. Aauf der ersten CD werden verschiedene Stücke der alten Meister gespielt und auf der zweiten CD sind es neuere Stücke.
Richtig tief berühren und begeistern konnten mich die 27 Stücke aber bisher noch nicht so ganz.
Wenn Sie ein Lang Lang Fan sind, dann werden sie sicherlich begeistert sein, denn die Klangqualität der CD ist sehr gut.
am 31. März 2014
Einfach unbeschreiblich wie ein Mensch Klavier spielen kann, auswendig und mit so viel Gefühl und Kraft so daß Lang Lang, das gespielte Werk und der Flügel eins wird. Ich bin jedesmal wieder völlig begeistert, wenn ich ihn höre oder im TV sehe.
am 23. November 2012
Ich mochte diesen Künstler schon von Anfang an und habe seinen Weg immer verfolgt.

Des'halb habe ich mir auch diese CD gekauft und es ist wie immer ein Genuß seine Musik
zu hören.

So müsste man Klavier spielen können.

Die CD ist ja ein Zusammenschnitt seiner ganzen bisherigen Laufbahn.

Sehr zu empfehlen.
am 10. Januar 2014
Wenn ich alleine bin, kann ich diese CDs am allerbesten genießen, die Auswahl und deren Interpretation läßt mich einfach dahinschmelzen!
am 17. Oktober 2013
Lang Lang ist großartig. Echtes "Gänsehautfeelng" besonders beim Rachmaninoff Klavierkonzert.
An die Redaktion: Warum muss man noch viel mehr Worte schreiben?
am 15. Dezember 2012
Sehr schnelle Lieferung! Verpackung war perfekt.Hervorragende Klassikmusik. Wunderschöne Stücke.Prima Auswahl.
Als Geschenk besonders zu empfehlen! Wer excellent gespeilte Klavierstücke und Klassik liebt, wird begeistert sein!
am 2. April 2014
Jeder , der meint noch zu jung zu sein für Classic in der Musik , sollte sich Lang Lang am Klavier gönnen und
er wird positiv angetan sein. sehr zu empfehlen.
am 25. Februar 2015
Auf Display werden Title von CD2 für CD1 gezeigt, obwohl die Musik wie auf Rückseite gelistet sind. Was für eine Bearbeitung.
am 4. Juni 2013
ein besonderer Musikgenuss in sehr guter Qualität, würde ich wieder kaufen.Habe ich auch bereits weiter an Freunde empfohlen mit gutem Gewissen.