Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:5,88 €+ Versandkostenfrei

am 8. Dezember 2013
Haben diesen Knautschi (wie er von uns liebevoll genannt wird) meinem Chef zum Geburtstag gekauft. Seither fliegt er regelmäßig quer durchs Büro und man muss aufpassen, dass die eigene Kaffeetasse nicht getroffen wird ;)
am 9. Februar 2011
Ein richtig süßer Bert. Einfach super geeignet um Stress und Wut im Büro loszuwerden. Auch nach mehrmaligem an die Wand werfen noch in Form. Lieferung und Kundenservice vom Verkäufer war einwandfrei.
am 6. August 2014
Der Knautschbert ist an sich ein tolles Gag-Schreibtischutensil. Habe ich meiner Chefin geschenkt, wenn die maennlichen Kollegen mal wieder nerven. Leider gab es schon den ersten Riss unter dem Kopf nach nur ein paar Mal knautschen. Schade! Jetzt steht Bert immerhin noch als Dekoobjekt auf dem Schreibtisch.
am 2. Januar 2013
Ich habe Bert als Geschenk zum Nikolaus gekauft. Kam super an.
Sieht richtig lustig aus und hat eine gute Qualität.
am 3. Februar 2013
Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Allerdings als "Anti-Stressball" nicht zu gebrauchen, hat nach einigem Drücken die ersten Risse. Als witziges Geschenk jedoch völlig geeignet!
am 6. Dezember 2015
Für Geschäftsmänner ein super Geschenk ... Macht spaß dies zu verschenken ... Es sollte pfleglich behandelt werden sonst reißt der Schaumstoff ein