wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 5. Januar 2011
Ein Lied, das polarisiert. Sieht man auch sehr gut an den Bewertungen hier: entwegen total schlecht oder total geil. Im mittleren Bereich gibt es (bis jetzt) keine Bewertungen. Ich bin eigentlich auch eher für "richtige" Musik zu begeistern - aber dieses Lied ist für meinen Geschmack einfach witzig, und auch das Video ist (bis auf diesen dämlichen Rechtschreibfehler "bischen") klasse und originell. Bei mir und meiner Tochter ist das gerade so ein Running Gag: "Du musst los, zur Schule!" - Antwort: "Nein, Mann, ich will noch nicht gehen." Vielleicht muss man, um dieses Lied zu mögen, einfach eine ganz spezielle Art von Humor haben. Ich kann aber auch irgendwie verstehen, wenn manche Leute den Titel total bekloppt finden. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
am 16. Mai 2011
Es ist wohl eines der Lieder, die man hasst oder die man total genial findet (ich muss zugegeben, anfangs konnte ich "Nein, Mann!" auch nicht wirklich leiden). Kaum streiten lässt sich darüber, dass es ein wirklich guter Minimal Techno Song ist, der v.a. in Clubs super ankommt. Bass und Rhythmus, auch das "Build up" sind sehr gelungen. Der Text dagegen ist ziemlich trashig ("nich'ma was von David Guetta machter"), aber er passt einfach perfekt zur Musik.

Der gesamte Song scheint einem zu sagen: erstmal chillen, Stress vergessen und weitertanzen.

Für diejenigen also, die sich auf diese Musikrichtung einlassen können, ist der Song sowas wie eine Garantie für gute Laune und eine mehr als willkommene bessere Alternative zu den "Atzen", die leider wirklich nur schlechter Trash sind ...

Also: 5 Sterne? Ja, Mann!
Als ich den Song das erste Mal gehört habe, war ich vom Text ganz schön fasziniert. Ich habe ihn übrigens im Radio gehört.
Jetzt höre ich ihn fast überall. Im Club beim Skateboarden, Wakeboarden, Surfen oder einfach nur in der Disco. Natürlich auch noch im Radio. Nur im Supermarkt habe ich ihn noch nicht gehört. Überall, wo ich hinsah, hinkam, lief der Song.
Und trotzdem: irgendwie war mir das aber nicht genug. Jetzt habe ich den Song zu Hause und es macht mir richtig Spaß ihn aufzulegen, wenn ich finde, die Gäste sollten jetzt dann aber wirklich nach Hause gehen.
Klasse deutscher Titel! Nein Mann, ich will noch nicht gehen...
Übrigens, auf YouTube wurde das Video schon 7.066.326 Mal angeklickt.
11 Kommentar4 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Januar 2011
Hab mich immer gefreut, wenn der Titel im Radio kam, ich find das Ding witzig, macht gute Laune und die Situation kenne ich irgendwie, finde auch nie ein Ende :-).
Aber wenn man die CD dann zu Hause hat, wird es einem auch schnell ueber.
Trotzdem, fuer Parties und als Rausschmeisser-Abloesung von Frank Sinatras New York (weiss auch nicht, wieso das in den 90igern immer der letzte Song war) super gut geeignet.
am 12. August 2010
Die erste Single von Laserkraft3D aus ihrer Polyester E.P.!
Laserkraft3D schaffen es mit ihren minimalistischen Sound die Clubs zum kochen zu bringen! Die Vocals sind auf Deutsch, wie man schon im Namen sehen kann!
Dazu gibt es ein lustiges Video, was nicht sehr aufwendig ist, jedoch super ankommt und sogar auf YouTube schon mehr als 2.000.000 Klicks hat!
Wenn das mal nichts ist!
Der dazugehörige Tocadisco Remix, zeigt natürlich Tocadiscos Style, und ist auch tanzbar!
Ich rate zum Kauf dieser Single!
22 Kommentare19 von 26 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. September 2010
Endlich mal wieder ein Song der so minimalistisch ist, dass es schon wieder geil ist =)

Jeder der hier schreibt: " :( Das könnte ich auch singen - keine Kunst" ... versteht nicht, dass es viel weniger um den gesang geht; als um die netten Beats. Der gesangt passt halt nur einfach dazu. Alles was man halt in ner durchfeierten Nacht zu sagen hat ;)

Einfach ein geiler Song, genau wie "Polyester" ... freu mich aufs Album =)

mfg Svenne
11 Kommentar10 von 14 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. August 2010
Gesanglich ist das Ganze natürlich weniger herausragend, aber wer braucht das hier schon? Einfach laut stellen, abdancen und genießen. Auch die Sprecheinlagen stören hier nicht, im Gegenteil. Ich bin mir sicher, dieser Song
wird zeitlos gut sein.
Der sich kontinuierlich steigernde Remix rundet das Ganze dann entsprechend ab.
11 Kommentar6 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. November 2015
Nein, Mann! Ich will noch nicht gehn'! Lass uns noch 'n bisschen tanzen! Komm schon, Alter, ist doch noch nicht so spät. Lass uns noch 'n bisschen tanzen. :'D
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. November 2014
Gutes Preis-leistungs verhältnis für dieses Produkt bei Amazon.
Gefällt mir gut alles in ordnung download zügig immer wieder gern danke.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. August 2010
zu dem track braucht man keine vielen worte - es wird alles gesagt was man nach einer gut durchfeierten clubnacht noch zu sagen hätte! und das video mit wenig budget und viele herz dürfte jeden begeistern!
22 Kommentare10 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden