diesem Artikel gefaellt mir sehr gerne weil es laut der beschreibung und es schutz sehr gut dagegen den wind, und es funkionert mit dem Handy sehr gut.
Vor 1 Monat von Walid Hassan veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qualität konnte mich leider nicht überzeugen
Ich möchte meine kurze Bewertung für den eTip Glove von The North Face abgeben.

Der Handschuh konnte mich leider nicht überzeugen.

Zwar bleibt die Bedienung des Touch-Bildschirmes durch diesen Handschuh sehr gut möglich, jedoch kann die Qualität nicht überzeugen.

Ich musste den Handschuh bereits zweimal...
Vor 16 Monaten von ein Kunde veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Qualität konnte mich leider nicht überzeugen, 28. November 2012
ein Kunde - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich möchte meine kurze Bewertung für den eTip Glove von The North Face abgeben.

Der Handschuh konnte mich leider nicht überzeugen.

Ich musste den Handschuh bereits zweimal umtauschen, weil sich bei jedem Paar die spezielle Reflexschicht an den Fingerspitzen ablöste bzw. anfing zu fusseln. Der silberfarbene speizal-Textilstoff hat sich nach einer gewissen Zeit einfach ab- bzw. aufgelöst.

Auch war die restliche Verarbeitungsqualität nicht gerade gut, ich musste eine Naht direkt nach Erhalt der Ware nähen, da diese bei der Herstellung wohl nicht erfasst wurde, sodass ich ein kleines Loch am Daumen hatte.

Der Handschuh sitzt sehr stramm (fällt insgesamt wohl klein aus), eignet sich daher auch nicht für die ganz kalten Tage. Als Unterhandschuh ist er dann perfekt, aber irgendwie hat er dann seinen Zweck verfehlt.

Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen.

Positiv:
-Bedienung eines Touchscreens problemlos möglich
-Gut als Unterhandschuh

Negativ:
-Haltbarkeit des Materials an den Fingerspitzen
-Verarbeitungsmängel (Naht nicht erfasst)
-Schutz vor Kälte sehr unzureichend.

Fazit: Die Handschuhe haben bei mir bei normaler Beanspruchung (jeden Tag beim Radfahren getragen) jeweils nur 2-3 Monate gehalten, bis die Materialfehler auftraten. Ab ca. +2°C werden die Finger auch mit diesem Handschuh kalt, ich würde dieses Produkt nicht noch einmal kaufen.

Diese Rezension bezieht sich auf ein 2011er Modell, ich weiß nicht, in wie weit The North Face die Qualität des Spezialstoffes angepasst hat. Mein Tipp: Kaufen und Quittung gut aufbewahren und bei Bedarf tauschen.

2.0 von 5 Sternen Daumen runter, 18. Dezember 2012
Hi,
da ist man von einem NorthFace Produkt einfach mehr gewöhnt. Ich besitze die Handschuh jetzt schon 1 Jahr und in dieser Zeit haben sich folgende Negativpunkte ergeben:

Sie halten einfach nicht besonders warm, alles was weniger wie 0°C ist, ist diesen Handschuhen und meinen Finger dann auch schon zu kalt.
Sie halten nahezu keine Nässe ab. Ich habe jetzt nicht erwartet, das sie wasserdicht sind, aber ich spreche diesen Handschuhen jegliche wasserabweisende Fähigkeit ab, sie saugen sich regelrecht voll sowie ein Tropfen drauf kommt.
Ich könnte diese 2 Punkte ja noch akzeptieren, immerhin sind sie einfach nicht besonders dick, nicht akzeptable finde ich die Verarbeitung:

Die metallene Etip-Naht löste sich bereits nach kurzer Zeit auf und fing an zu fädeln/fuseln, dies gilt auch für ein paar normale Nähte, dies kann für ein Produkt in dieser Preisklasse einfach nicht sein.

Zum Schluss möchte ich positiv erwähnen, das die Handybedienung völlig problemlos mit den Handschuh funktioniert, in sofern erfüllen sie ihren Zweck schon ein wenig und daher gebe ich 2 statt 1 Stern.

Empfehlen kann ich diese Handschuh nicht.

1.0 von 5 Sternen Geld NICHT wert, 23. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Aufgrund meiner Tätigkeit bin ich viel im Freien unterwegs (und das zu jeder Jahreszeit) und muss mit meinen Händen aber noch einigermaßen filigrane Tätigkeiten ausüben können, weshalb auch bei kaltem Wetter keine allzu dicken Handschuhe in Frage kommen.
Aus diesem Grunde habe ich mich für diese Handschuhe entschieden, da sie sehr dünn sind und trotz allem einen hohen Wärmegrad versprechen.
Und hier ist auch schon der Fehler; denn sie halten das Versprechen in keinster weise....vielmehr ist es so, als ob man gar keine Handschuhe trage.
Um ehrlich zu sein, ich bin von diesem Produkt nur enttäuscht und von dem Preis-Leistungsverhältnis erst recht, da ich mich bewußt für ein teures Markenprodukt entschieden habe.

Abschließend kann ich von dem Kauf nur abraten!

1.0 von 5 Sternen Northface Handschuh, 23. Januar 2013
Ich habe diese Handschuhe geschenkt bekommen und muss sagen, dass jeder Aldi - Handschuh für einen wesentlich kleineren Preis, besser ist. Von einem Handschuh erwarte ich, dass er die Hände auch wärmt, was bei diesem Produkt überhaupt nicht der Fall ist. Unter 0 Grad bekommt man eiskalte Finger, wobei ich oft denke man hat nach 2 Stunden Erfrierungen an den Fingern. Was soll das? Ein Handschuh, den ich evtl. im Herbst mal tragen kann? Ich finde für den Preis eine Verarsche des Kunden. Ich hab sie nur noch nicht in den Abfalleimer geworfen, weil es ein Geschenk war. Das Schlimme ist, ich muss sie auch noch ab und an tragen, damit der Schenker es auch sieht. Ich hoffe ich verlier sie bald! Für mich Schrott hoch 5.

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Produkt, 5. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Beim ersten Mal Ausziehen, sind gleich zwei Nähte am Daumen gerissen. Zudem haben die Handschuhe beim Fahrradfahren bei 2°C nicht gerade verhindert, dass ich an den Händen friere.
Für den Preis kann man schon etwas mehr erwarten.

Die Bedienung des iPhones funktioniert. Da die Handschuhe nicht gerade sehr eng am Finger liegen, hat man dabei allerdings kaum Gefühl.

Ich würde von einem Kauf abraten.

3.0 von 5 Sternen Ein Produkt mit guten Ansätzen, 1. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: THE NORTH FACE Herren Handschuhe Etip, tnf black, M, T0AJWVJK3 (Sports Apparel)
Die Handschuhe habe ich lediglich gekauft, weil ich sie für 5 € erstehen und somit nicht daran vorbeigehen konnte.

Sie hinterlassen einen wirklich zwiegespaltenen Eindruck:

Positiv:

+ Materialien (innen wie außen)
+ Verarbeitung
+ Preis (sieben oben, war ein Schnäppchen)
+ Funktion

Neutral:

o Design (diese weißen Schriftzüge und das "Standby-Emblem" springen einem geradezu ins Gesicht)

Negativ:

- als Handschuh nicht wirklich zu nutzen, da sie einfach nicht wärmen.

Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt denkt man beim Anziehen: "Gut, dass ich die dabei habe".
Zwei Minuten später denkt man: "Wo sind eigentlich meine Handschuhe?".

Zum Spazierengehen im Herbst / Frühjahr vielleicht noch zu gebrauchen, aber leider absolut winteruntauglich.

In Anbetracht des von mir bezahlten Preises aber noch okay, da dadurch überragendes Preis-/Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen diesem Artikel gefaellt mir sehr gerne weil es laut der beschreibung, 10. März 2014

4.0 von 5 Sternen Supernerdy, superbequem und funktioniert, 16. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolle passform, tolles Material und funktioniert einwandfrei.
4/5 nur wegen der nicht allzu dezenten farbwahl der Patches und der Stickereien

5.0 von 5 Sternen gute Passform! funktioniert tadellos, 30. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es weiterempfehlen. Sie sitzen gut und halten auch warm. Nur der Aufdruck stört etwas

1.0 von 5 Sternen kein Kälteschutz, 10. Dezember 2013
Diese Handschuhe sind höchst unzureichend weil sie durch Ihre Materialität absolut nicht vor Kälte schützen. Der e-tip Bereich ist außerdem nicht mehr zeitgemäß.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa48d37bc)