5.0 von 5 Sternen Smarte Smartphonehalterung im Smart, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Brodit ProClip f. Smart ForTwo 1998 - 2007 852682 (Zubehör)
********
Top Qualität, optimale Höhe, gutes Stabilität und genug Material um andere Halterungen stabil anzuschrauben.
********
Ich habe schon einige Halterungen gekauft, an der Windschutzscheibe und zum Klemmen am HZschacht. Dieses Befestigung überzeugt, einer für die linke Seite wäre noch wünschenswert...
Gruß

5.0 von 5 Sternen Super Passiv-Clip von Brodit, 28. Juni 2013
Da ich bereits einen entsprechenden Clip in meinem Peugeot eingesetzt hatte, und davon bis heute begeistert bin, habe ich mir den Clip auch für meinen Smart bestellt. Wie auch bereits bei meinem Peugeot ist diese Passiv-Halterung nur in Verbindung mit der "Brodit MoveClip Spezial Wechselvorrichtung" wirklich vernünftig einsetzbar. Nachdem ich diese Wechselvorrichtung auf der Passiv-Halterung angebracht hatte, konnte jede, mit einem entsprechendem Adapter ausgestattete Halterung (egal ob iPhone oder iPad (Mini oder 3/4)) an diesen Passiv-Halter angebracht werden. Die Halterung ist ohne irgendwelche Schrauben oder andere Werkzeuge leicht und von jedem einbaubar, da sie nur in vorhandene Spalten eingesetzt wird. Sie hält selbst schwere iPads auch bei unebener Straße sehr gut fest und verrutscht nicht.
Klar Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super teil, 6. Juli 2014
Passt ganz genau und hält richtig gut sogar mit meinen Samsung Note 3, die beste Möglichkeit um im Smart ein Handy anzubringen

5.0 von 5 Sternen Passt super., 17. Februar 2014
Passt hervorragend. Wackelt nicht und die vorhandene Klebefläche muss nicht genutzt werden. So ist eine rückstandslose Demontage möglich. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Sitzt & Passt, 15. April 2013
Die Montage ist denkbar einfach. Klebestreiben abziehen und an vorgesehener Stelle anklipsen. Dann noch ein wenig festdrücken, hält!

Lediglich die Farbe passt nicht ganz zum Smart, ist aber nicht schlimmt da die Telefonhalterung das ganze fast vollkommen abdeckt.

4.0 von 5 Sternen Passgenau aber schlecht gelößt, 5. Januar 2013
Wie immer bei Brodit: durchdacht, die passende Stelle gefunden wo es montiert wird.
Nachteil beim Smart: Es muss "untergehbelt" werden, hierbei kann man sich, sofern man nicht vorsichtig ist, schon ein paar Kratzer einfangen. Ebeneso wird das doppelseitige Klebeband auf den Stoffbezug aufgebracht, was ich doch für nicht so gelungen halte.
Die Halterung selber, sofern einmal angebracht, hält tadellos.

4.0 von 5 Sternen Ordentliches Produkt, 29. Juli 2011
Das Teil macht genau das, wofür es gedacht ist. Sehr simple müsste eigentlich nicht so teuer sein. Das man das Ganze gegen den Stoff klebt (doppelseitiges Klebeband) ist nicht so schön. Beim einschieben in den Verkleidungsspalt sollte man vorsichtig hantieren, da man doch schnell Spuren hinterlassen kann.

Brodit ProClip f. Smart ForTwo 1998 - 2007 852682