am 13. Juni 2012
Tolles Produkt, funktioniert wie beschrieben. Ist auch nicht zu schwer (aber das ist subjektiv).
Meiner Meinung nach lässt sich das iPad mit dem Case sogar besser halten.
Und der Zusatzakku hält gut durch! Meine Frau kann jetzt noch länger mit dem iPad spielen (während ich die Fußball EM schauen kann) und ist sehr zufrieden.
Klare Kaufempfehlung.
am 8. Oktober 2013
Für das alte iPad1 eine recht gute Stromerweiterung. Ich liebe es. Macht das iPad zwar schwerer aber habe dadurch länger Strom. Man sollte den Akku allerdings bei längerer Verwendung erst anschließen, wenn der Akku schon deutlich entladen wurde. Dann dürfte der Nutzen größer sein, als den Akku einfach länger auf 100% zu halten...
am 3. Februar 2014
hab es mir für den Flug in den Urlaub geholt und war positiv überrascht ,obwohl dabei stand (für ipad 1) hab ich es für mein 2er gekauft und dachte ich würd es als Ladebank mit nem verlängerungskabel nutzen aber das brauchte ich nicht den das ipad 2 passte sehr gut .Zum Akku kann ich sagen das er unter volllast keine 10 Std. hält aber 4-5 schon und das ist zum eigen Akku des Ipads schon gut ,so kam ich bei ausgeschaltetem wlan und 3g mit spielen und Video schauen eine ganze Nacht sehr gut durch den Flug und am nächsten Tag im Hotel noch bis mittags mit Wlan und dauerndem internet Surfen .
Laden tut der Akku auch gut über Nacht an ihm sind mehere blaue Led's und je mehr blinken je voller ist der Externe Akku also für 10 € und das neu schlägt das Kensington Case alles andere um längen ,ach ja ich hab meinen Ipod Classic und mein Iphone mit nem 30 pin Verlängerungskabel von hier auch zwischenladen können also ein echtes multitalent das ding ,der kleine Metallfuß auf der Rückseite funzt auch gut um das Ipad Hoch und Quer auf dem Tisch zu stellen.
am 18. Oktober 2014
Ich habs für mein iPad1 64GB gekauft man hat viele gute Vorteile zum einen ein Schutzcase was die Rückseite vor Kratzer schützt, eine externe Stromversorgung für unterwegs bestens geeignet schwächelt der Akku schaltet man einfach diese externe Stromversorgung ein, und man kann weiter Arbeiten, Spielen oder es in Ruhe Laden lassen ^^, es hat den Micro USB Anschluß was auch bereits einige Handys z.b. haben man könnte dessen Ladegerät oder durch USB Kabel erneut laden, und man muß es nicht extra aus der Schutzhülle nehmen, der Standfuß ermöglicht 3 Positionen gut durchdacht, es wird von iTunes übers Internet erkannt, und es liegt auch gut in der Hand was bei einigen Spielen z.B. Real Racing mehr Spaß macht finde ich zumindest. Es war den Kauf wert würde ich mir wieder holen. :)
am 2. April 2013
Das Battery Pack ist zwar praktisch und erhöht die Betriebszeit wie erwartet, aber leider leiert die Steckerverbindung hinten am Gerät schon nach kurzer Zeit so dermaßend aus das sich das Battery-Pack wegen Kontaktmangels kaum noch aufladen lässt.
Ich habe deswegen schon das 3.! Pack kaufen müssen.
am 21. September 2012
Die Idee ist gut und die Funktion auch. Da gibt es nichts zu meckern.
Aber, dafür einen Stern Abzug. Das IPAD 2 passt nicht genau in die Halterung. Da ist zuviel Luft...
Hatte das im Vorfeld bei einer anderen Rezension gelesen und mich trotzdem bewusst entschieden das Til trotzdem zu kaufen. Für meine Funktion im Flugzeug mit zusätzlichem Strom das IPAD im extrem "Navi-Mode mit Bluetooth und 3G betreiben bedeutet das Heavy Duty für den IPAD Akku.
Endlich mehr Power ohne Kbel und Gestrippe. Darauf kam es mir an und das erfüllt das Gerät bravourös.
Keine Angabe der fehlenden Passgenauigkeit in der Artikelbeschreibung, Verpackung etc....: 1,5 Sterne Abzug.
0,5 Sterne vergebe ich extra weil es genau dasbwar, was ich suchte... :-)
am 7. Januar 2012
Ein gutes Produkt. Es liegt gut in der Hand und ist nicht so schwer wie es evtl. aussieht. Der Akku hält sehr lange, das iPad kann doppelt so lange genutzt werden.

Der ständer ist sehr gut zu verwenden mit 3 unterschiedlichen Stellungen.

Einziges Manko an der Innenseite enstehen kleine Kratzerdie auf dem iPad zwar nicht zu sehen sind.. Ich habe sicherheitshalber eine Folie auf den Rücken des iPad geklebt.

Ich würde es immer wieder kaufen.
am 28. Juni 2012
passt auch für ipad2. laden funktioniert aber das ipad2 ist nicht hunderprozentig passgenau, hält aber. für 10 euro ein schnaeppchen.