5.0 von 5 Sternen UVEX x-ride motion, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: UVEX Skihelm x-ride motion, titan matt, XS - M (53 - 58), 5661187703 (Ausrüstung)
Kommt in titan matt farblich sehr neutral daher und so gibt es aus rein modischen Gesichtspunkt absolut kein Argument dagegen einen Helm auf der Piste zu tragen. Mal abgesehen davon, dass Helm tragen obligatorisch ist- safety first!!! Sitzt gut, Belüftung super, Ohrklappen tun ihren Dienst. Ein sehr solider Helm! Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Helm, 14. Mai 2014
Wir haben noch keinen Skihelm gehabt. Aufgrund der guten Bewertungen, haben wir uns für diesen Helm entschieden und es keine Minute bereut.
Der Helm hat eine gute Passform und sieht super aus. Ich kann diesen Helm empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Skihelm, 2. Mai 2014
Optimaler Skihelm,vor allen Dingen stimmt der Preis!Was will man mehr Uvex ist nun mal eine bekannte Marke!Ich hatte ihn in matt bestellt fand ich schöner als Hochglanz!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 30. März 2014
Größe passt. Sehr angenehm zu tragen auch bei warmen Wetter. Gute Belüftung und sehr leicht. Stört überhaupt nicht beim Fahren.