5.0 von 5 Sternen Süsses Geschenk
Meine Tochter bekam sie zum 5. Geburtstag. Gute Qualität für den Preis!! Liebevolle Verpackung, auch die Kette und das Armband sind gut verarbeitet.
Veröffentlicht am 12. Dezember 2011 von Desi Dera

2.0 von 5 Sternen schade!!!
Veröffentlicht am 12. Januar 2012 von Michael Gipser

2.0 von 5 Sternen schade!!!, 12. Januar 2012
Michael Gipser (Eldingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Ravel Mädchenuhr Quarz R2217 (Uhr)
Wir haben diese Uhr unserer Tochter 8 zu Weihnachten geschenkt! Die Freude über das süße kleine päckchen war riesig! nur leider hat das armband ca 4 stunden überlebt danach ist es leider an einer öse aufgegangen, nunja das wäre nicht weiter tragisch da man das schnell wieder mit etwas geschick reparieren kann! allerdings die uhr vielmehr das armband der uhr ist schon nach 2 tagen eingerissen und das kann man leider nicht eben mal so reparieren da muß man sich erst ein neues armband für die uhr besorgen! die kette ist für meine tochter nach wie vor noch immer der absolute hit und sie liebt sie abgöttisch weihnachten is jetzt 3 wochen her und wir hoffen das die kette auch weiterhin hält und so toll aussieht.

5.0 von 5 Sternen Süsses Geschenk, 12. Dezember 2011

5.0 von 5 Sternen Sehr Schön, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ravel Mädchenuhr Quarz R2217 (Uhr)
Diese Mädchenuhr wird genau wie abgebildet geliefert. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Komplikationen. Die Kette und das Armband sehen in Natura noch schöner aus, als auf dem Foto. Meine 7 jährige Nichte wird sich freuen. Ich bin sehr zufrieden.

2.0 von 5 Sternen Schade., 22. Mai 2013
F. Schoene (Leipzig) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Ravel Mädchenuhr Quarz R2217 (Uhr)
Das Produkt sieht toll aus, ein schönes Geschenk für kleine Mädchen. Schade nur, dass es so kurzlebig ist. Wie schon von einem Vorgänger beschrieben, ist auch bei uns das Armband am ersten Tag kaputt gegangen. Nun hoffe ich, dass der Rest doch noch länger hält.

5.0 von 5 Sternen Toll, 9. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Ravel Mädchenuhr Quarz R2217 (Uhr)
Schnelle Lieferung und schöne Verpackung des Sets, für ein Mädchen super geeignet.
Die Uhr läuft einwandfrei und ist auch gut lesbar.

Mein Patenkind war begeistert.

4.0 von 5 Sternen Super Accessoires, schlechte Verpackung, 23. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Ravel Mädchenuhr Quarz R2217 (Uhr)
Wo der Artikel angekommen ist war ich eher enttäuscht, sah nämlich sehr billig aus: die Verpackung sieht zu kindisch aus und nicht besonders fest, das Innenpapier noch schlimmer,also als Geschenk sieht wirklich arm und billig aus.

Wenn man es aber auspackt und anzieht,sieht atemberaubend aus, die Steinchen strahlen, die Farbe ist wunderschön, also wirklich super!

Ein Punkt Abzug wegen unschöne Verpackung, weil bei solchen schönen und nicht billigen Accessoires gehört sich auch eine entsprechende Verpackung

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk!, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ravel Mädchenuhr Quarz R2217 (Uhr)
Hab dieses Set für meine kleine Nichte bestellt -es sieht in echt sogar besser aus als auf dem Bild und bei der kleinen ist es auch super angekommen. Auf jeden Fall empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Preisleistung okay, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ravel Mädchenuhr Quarz R2217 (Uhr)
Zu dem Preis ist die Qualität in Ordnung. Bin zwar gespannt wie lange das Uhrarmband hält aber bisher sieht es aus wie neu. Ansonsten is glitzernder rosa Modeschmuck genau das richtige für Mädchen :)

5.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk, 16. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Ravel Mädchenuhr Quarz R2217 (Uhr)
Einfache, aber nicht billige, dafür hübsche Uhr inkl. süßer Accessoires (Kette und Armband). Schön für kleine Mädchen, die anfangen die Uhr zu lesen und für die es noch keine FlicFlac sein muß! Kam sehr gut an. Süße Verpackung.

5.0 von 5 Sternen Lässt kleine Mädchen-Herzen höher schlagen, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ravel Mädchenuhr Quarz R2217 (Uhr)
Ich habe dieses Set für meine Nichte zum 3. Geburtstag gekauft. Als es ankam, war ich erst ein bisschen verblüfft, weil das Päckchen schon sehr sehr klein war. Hier auf dem Foto sah es größer aus. Dennoch: es fehlte deswegen auch an gar nix. Die Uhr ist sehr schön und fein verarbeitet, von der Größe her passte sie genau für meine dreijährige Nichte. Kann natürlich auch noch größer eingestellt werden.
Die kettchen waren auch sehr niedlich und genau wie abgebildet.

Fazit: wenn ihr auch so eine kleine Prinzessin daheim habt, kann ich euch das Set nur empfehlen. Meine hat sich auf jeden Fall sehr gefreut.

Ravel Mädchenuhr Quarz R2217