Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. November 2012
Sehr emotional anghauchtes Liedgut. Trifft nicht nur ins Herz bei (Neu- ) Vater,Mutter, Großeltern.
Erinnert auch daran, das gerade solch kleine Wesen auf den besonderen Schutz von Erwachsenen angewiesen sind.
am 21. Januar 2015
das lied finde ich sehr schön, der text und die melodie sind toll, der text ist allgemeingültig und nicht zeitbabhängig, man kann dieses lied auch noch in hundert jahren hören, danke brttina wegner
am 28. November 2010
Bin so überwältigt gewesen von diesem tollen Song und gebe ihn Montag gleich weiter an mein Team.Habe an einer Kinderschutzfachtagung teilgenommen und ihn dort gehört,seit dem ist er in meinem Herzen.Ich bin Erzieherin.
Sabine Walther
am 22. September 2015
Dieser Song von Bettina Wegner ist trotz des Alters immer noch Brand Aktuell.Aber auch die Gesamte CD ist Super Klasse