Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Mai 2014
Da ich die Stimme von Bruno Mars sehr mag und ich auf der Suche nach neuen Stücken von/mit ihm war,hab ich mir dieses Lied geholt.Ein schöner Song mit Ohrwurmpotential. Höre ihn immer wieder gern.
am 17. September 2010
Ich habe einen neuen Lieblingssänger und der heißt Bruno Mars. Ich bin wirklich begeistert von ihm und als ich Billoinaire zum ersten mal gehört habe, musste ich es mir gleich holen. Für mich ein toller gute Laune Song :)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. November 2010
Nachdem ich den Song vielfach im Radio gehört hatte, wollte ich ihn mir nun als Download zulegen... Leider habe ich die EXPLICIT-Version geladen, in dem von "I wanna be a ...., so f*** bad" gesungen wird.
Ich persönlich finde indes die Radio-Verion "..., so freaking bad" wesentlich besser, weswegen ich selbst jetzt nur 4 Sterne für diese Version vergebe.