5.0 von 5 Sternen Einfach nur empfehlenswert :)
Die 50 Hands Up Classics kann ich sehr empfehlen. Hab die Scheibe laufen lassen und die Leute haben sich sofort in alte Zeiten versetzt gefühlt :)

Die Meinung aus der ersten Rezension kann ich überhaupt nicht teilen, zumal auch noch ein Widerspruch in sich drinsteht. Redet von belanglosen Tracks... Ist wohl noch nicht lange in der Szene unterwegs ;)
Vor 21 Monaten von Aikh veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wenig überzeugende MP3-Downloads
Veröffentlicht am 19. Juni 2012 von N., Jan

4.0 von 5 Sternen Einfach bissl Dancen und HandsUp eben :), 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 50 Hands Up Classics (MP3-Download)
Also Musik ist ja so ne Sache in Sachen Bewertung :)
Nach meinem Geschmack ist das schöner billig Techno zum abgehen, und es klingt auch noch gut.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur empfehlenswert :), 21. Oktober 2012

2.0 von 5 Sternen Wenig überzeugende MP3-Downloads, 19. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: 50 Hands Up Classics (MP3-Download)
Ja gut, man denkt schon - ein Schnäppchen für unter 10 Euro - so hört sich's dann auch an. Relativ belanglose Songs zusammen gestellt (von einigen Ausnahmen abgesehen). Die Musikrichtung wurde nur punktuell getroffen, vielleicht sollte man sich mal etwas Inspiration holen, es gibt da gute Webradios dafür. Eins davon wäre technobase.fm - soll keine Werbung sein, die sind einfach so cool. Bei Hands-Up sollte es dann doch schon vorwärts gehen und melodisch sein. Ein Beispiele wäre dies: Sia - The Girl You Lost To Cocaine (Jens O Remix Radio Edit) :-p

Zwei Sterne, weils kein 100%iger Reinfall war, aber die guten Lieder, kennt man i.d.R. schon.

50 Hands Up Classics
50 Hands Up Classics von Various artists