wintersale15_finalsale Hier klicken 1503934896 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 19. Oktober 2012
Für mich sind diese Tracks eine Reise zurück in eine unbeschwerte Zeit voller Partywochenenden, als man sich im im Gegensatz zu heute nicht von den Problemen belastet gefühlt hat. Man hat einfach gelebt. Diese Tracks sind wirklich alle super und ich bin froh diese gekauft zu haben.
am 30. Mai 2013
Ich bin seid 1992 in der Techno U
Szene dabei und auf dieser Techno Classics ist nichts wichtiges von damals zu finden.
33 Kommentare3 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. April 2013
Wie immer ist die Musik qualitativ sehr gut. Kann Musikdownloads per Amazon nur weiterempfehlen. Lade seit Jahren und war immer zufrieden!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. März 2013
Wer auf Techno und der gleichen steht ist mit dieser CD gut beraten. Schöne und gute Lieder drauf, alt und neu...
am 27. Mai 2013
naja ist nichts was ich mir mehr a.ls ein mal anhöre h h h h h h h hh g