Format: Audio CD|Ändern

am 12. November 2010
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Kid wird erwachsen. Der Sound ist gut, sicher vielleicht fehlt etwas die Abwechslung, aber ohrgängig ist es allemal. Für mich ist und bleibt er der Größte und der Coolste.
am 1. März 2011
Born Free-Neues Album, neuer Sound!
Kid Rock schafft es wieder seinem neuen Album einen etwas anderen Sound als den Vorgängern zu geben.
Und dieser Sound ist wahnsinn. Man kann dieses Album von vorn bis hinten durch-hören. Einfach jeder Song ist gelungen!
am 2. Januar 2011
Also ich hätte wirklich nicht gedacht,das wirklich alle Titel auf der Cd super sind ,habe mich erst nicht dran getraut aber würde sie mir sofort wieder kaufen keine Party Mucke in dem Sinn aber volle Kanne gute Laune
am 24. Februar 2011
Kannte nur von Kid Rock,All summer long.Bin daher ein absolutes Risko eingegangen mir sofort das ganze Album zu kaufen.Aber das Risiko wurde belohnt-der Hammer.Gute Laune Mucke durch und durch.Sweet Home Alabahma!!!
am 26. November 2011
was für eine Enttäuschung. Nachdem ja schon jede vorherige Scheibe poppiger und countrymässiger wurde, hier der Tiefpunkt. Selten so langweiliges und belangloses Mainstream Gedudel gehört. Es ist geradezu eine Frechheit sich noch Kid Rock zu nennen.
Also Kid Country habe ich zu den Akten gelegt.
am 31. Dezember 2010
Ich zitiere aus dem Booklet, da es wirklich passt:
"IF IT LOOKS GOOD, YOU'LL SEE IT.
IF IT SOUNDS GOOD, YOU'LL HEAR IT.
IF IT'S MARKETED RIGHT, YOU'LL BUY IT.
BUT ... IF IT'S REAL, YOU'LL FEEL IT."

Kid Rock ist für mich einer der besten Künstler. Vor allem mit dieser neuen CD. Würde sie sofort wieder kaufen.
am 30. November 2010
...kann ich da leider nur sagen. (Das "dicker" lasse ich dabei mal weg.)
Das was einer meiner -jetzt ehemaligen- musikalischen Vorbilder mit dieser Scheibe abliefert,
machen hunderte "richtige" Countrysänger leider wesentlich besser...
Das ist hier nur ein Abziehbild amerikanischer Musik und bedient die hierzulande üblichen Klischees.
Musik für alte dicke Männer zum zuprosten.
am 14. Dezember 2010
Kennt Ihr die Mitternachtsspitzen im WDR, wenn zum Schluss der Schmickler reingestürmt kommt: Aufhören, Aufhören Herr Becker...Genau wie hier bei K.R. Ne, was für ein platter Murx wird denn hier abgeliefert? Alleine schon das Plattencover zieht eine Klage von Bruce Springsteen nach sich, so dreißt ist der Klau. Musikalich sollte das Kind zwischen der alten Welt den Rock`n Roll und der neuen von was auch immer pendeln, geschickt gemixt und gut vorgetragen? Oh my God, möchte man ihm zu rufen. Zuerst dieser dumm dreiste Versuch, die alte Lynyrd Skynyrd- Nummer tot zu dudeln und jetzt dieses zusammengeschusterte Sammelsurium. Vielleicht beim Rock am Ring eine gute Nummer, um bei Dauerregen alle unerschrockenen Musuikfans auf dem Platz zu halten. Wenn aber die Sonne wieder kommt, muss er schnell von der Bühne hopsen...
am 13. November 2010
an der Mucke gibt's nichts zu mäkeln. GUTE LAUNE bei jedem Wetter und bei jeder Gelegenheit. Macht echt Spaß!!
Schade, daß Amazon die Download-Rate auf 256 reduziert hat. Der Stimmung, die die Platte trägt und die sie entzündet tut das allerdings nicht den geringsten Abbruch.
Einziger Makel: die CD hätte ruhig früher erscheinen können, dann hätte ich schon früher meinen Spaß daran gehabt.
am 19. November 2010
Ich glaub, diese Frage stellt sich Kid Rock nicht mehr. Purer homogener Mainstream ala Nashville Sound. Rick Rubin dachte wohl, dass er es hier wieder mit einem über 70jährigen Greis zu tun hat, den man nicht mehr aufregen darf.