Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 17. Dezember 2014
ich würde die CD immer wieder kaufen. Wir gucken Vormittags auf Kika auch immer Kikaninchen. Aus dem Grund ist eine Kikaninchen-CD pflicht.
am 26. Dezember 2013
Unsere Kleine ist ganz begeistert - wollte es immer wieder hören.
Sehr empfehlenswert-daher 5 Punkte - würde es sofort wieder kaufen.
am 19. Oktober 2013
Die KIKA Kaninchen CD gefällt meiner Enkelin ( 2 Jahre alt) super. Sie tanzt dazu und will sie ständig hören.
Kann ich nur empfehlen.
am 15. Oktober 2013
Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören. Aber mein fast zwei jähriger Sohn liebt es und es ist zum täglichen Ritual geworden - leider.
am 12. Juli 2014
Mein Enkelkind kennt alle Lieder und singt sie nun schon laut mit, zur Freude seiner Mutter. Ich höre nur manchmal beim Autofahren eines.
am 1. September 2014
Eine sehr süße CD!
Die Lieder sind einfach mit zu singen,lustig,....
Die absolute Lieblungs CD meinen 2 jährigen Sohne Mannes!
am 19. September 2014
War alles super gelaufen ganz schnell bei mir angekommen, Quali is wie neu einfach schön zu hören und meine tochter hat total freude
am 12. Januar 2014
Da ich mehrere Enkelkinder habe, die diese Sendungen sehr gerne sehen, wurde gefragt ob wir diese CD für Weihnachten kaufen würden.
am 9. April 2013
Unser Sohn is ein Kikaninchen-Fan, super CD, sind sehr zufrieden damit. Ein muss für jeden Kika-Fan, kann ich nur weiterempfehlen.
am 12. November 2013
tolle musik zum singen und tanzen.wir haben riesen spass mit der cd.weiter zu empfehlen <3 <3 <3 <3 <3 <3