holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Cloud Drive Photos Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 3. Mai 2013
Ich habe dieses Modell 2x und das Modell "crocs Kids Classic" 3x bestellt. Dieses Modell MADE IN CHINA stinkt extrem!!! - Sowas will ich meinen Kindern nicht anziehen.

Von den "crocs Kids Classic" waren 2 Stück MADE IN ITALY und 1 Stück MADE IN BOSNIA und beide haben nur leicht nach Kunststoff gerochen.
am 31. Mai 2014
Wir sind Crocs-Fans und probieren immer wieder neue Modelle aus. Dieses Modell hatten wir bereits letztes Jahr in der kleineren Größe und sie auch mit diesem wieder sehr zufrieden.

Super bequem, wie man es von Crocs gewohnt ist, von der Weite her normal (aber doch etwas schmäler als die Standard Crocs) und dazu das chique, mädchenhafte Design. Super Halt durch die beiden Riemchen.

Von der Größe her (wir hatten jetzt c 10) ist auch dieses Modell leicht größer geschnitten als herkömmliche Schuhe. Meine Tochter trägt Gr. 27/28 und bei diesem Model ist c10 (27) noch etwas größer als Schuhe in Gr. 27, was aber aufgrund der Riemchen nicht stört. Passen dafür sicherlich noch den ganzen Sommer über.

Auch in super schönen Farben erhältlich. Letztes Jahr hatten wir hellblau, heuer violett.

Alles in allem können wir den Schuh jedem empfehlen, der gerne Crocs trägt und ein etwas mädchenhafteres Modell (das trotzdem bequem ist und gut am Fuß hält) bevorzugt.

Versand und Abwicklung über Amazon 1A wie immer.
am 11. März 2012
Vom optischen her, sehen sie viel schöner aus als die klassischen Crocs. Da meine Tochter (4) sehr schmale Füsse hat, sind ihr die normalen Crocs zu breit. Diese hier sind schmaler geschnitten und passen ihr sehr gut.
am 30. Mai 2013
Der neue Mary Jane-Schuh von Crocs ist viel weiter geschnitten, als das Vorgängermodell und sitzt daher nicht mehr so schön am Fuß. Außerdem scheint mir das Material auch verändert zu sein- es fühlt sich nicht mehr so elastisch, sondern viel steifer an als unserer bisherigen Crocs-Modelle. Bin leider nicht sehr zufrieden und habe die Schuhe daher umgetauscht. Schade, das Vorgängermodell passte und gefiel uns super.
am 30. August 2012
Meine kleine Tochter hat sehr sehr schmale Füsse...und kann normale Crocs überhaupt nicht tragen. Dank den Shayna Girls kommt sie nun auch in den Genuss bequeme "Latschen" anzuziehen.
Sie sind robust und für jede Lebenslage wie Strand, Pool, Garten usw. geeignet. Meine Maus findet ihre Ballerinas sehr schick. Mama hat übrigens die gleichen...ein paar Nummern grösser natürlich.
am 11. März 2012
Haben die Kinder-Crocs für unsere drei kleinen bestellt, da wir gerne schwimmen gehen.Sind sehr praktisch.Rutschfest u. angenehm zu tragen.Leider nur, wenn das Kind zu schmale füßchen hat, dann sind sie etwas zu breit. Aber ansonnsten kann ich sie Euch gerne weiter empfehlen.... :))
am 5. April 2014
Habe die gleichen Schuhe in derselben Größe nochmal bestellt, und siehe da...die neuen waren ca. 1cm kürzer. Habe in einem Schuhgeschäft jetzt verglichen und musste feststellen dass irgendwie keine crocs den anderen gleichen. Länger, kürzer, schmäler, breiter. Sehr lästig!!!
am 7. August 2012
Habe diesen Schuh für meine beiden Mädels bestellt, die Größen passten genau.
Haben die Schuhe direkt mit in den Urlaub genommen und waren nun ständiger Begleiter.
Egal ob im Garten oder am Strand, sind sogar Stadtbummel tauglich.
am 4. November 2012
Diese Schuhe sind super für die Kita, bequem, schick und vor allem schnell zu reinigen. Unsere Kleine liebt diese Schuhe, sie ist jetzt 5 Jahre alt und es ist bereits ihr 4. Paar. Diese Model passt super bei einem schmalen Fuss.
am 28. Juli 2014
die lieferung hat ca 4 tage gedauert genau wie beschrieben in der antwort mail und die schuhe sind ganz genau gr 22 nicht kleiner und auch nicht grösser also für unsere maus genau das richtige gewesen :-))

lg dani