5.0 von 5 Sternen Super süß!
Diese Crocs fallen exakt in der Größe aus, allerdings eher für schmale Füße geeignet. Sie können gut selbst angezogen werden und sitzen schön sicher am Fuß!
Vor 17 Monaten von Mathilde Schmidt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schön, aber stinkt ohne Ende!!!
Ich habe dieses Modell 2x und das Modell "crocs Kids Classic" 3x bestellt. Dieses Modell MADE IN CHINA stinkt extrem!!! - Sowas will ich meinen Kindern nicht anziehen.

Von den "crocs Kids Classic" waren 2 Stück MADE IN ITALY und 1 Stück MADE IN BOSNIA und beide haben nur leicht nach Kunststoff gerochen.
Vor 18 Monaten von Luisie9 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schön, aber stinkt ohne Ende!!!, 3. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Super süß!, 10. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, groß geschnitten, 24. April 2013
Die Marke Crocs spricht für sich, da passt die Qualität einfach. Zu beachten ist nur die Größe, dieser Schuh fällt groß aus, unsere Tochter hat Größe 31 und dieser Schuh in Größe 30/31 sitzt noch eher locker am Fuss.

5.0 von 5 Sternen toll für schmale füsse, 11. März 2012
Vom optischen her, sehen sie viel schöner aus als die klassischen Crocs. Da meine Tochter (4) sehr schmale Füsse hat, sind ihr die normalen Crocs zu breit. Diese hier sind schmaler geschnitten und passen ihr sehr gut.

5.0 von 5 Sternen süßer kinderschuh, 15. Juli 2014
Toller, süßer Schuh. Fällt etwas groß aus , aber die Kinderfüße wachsen ja schnell . Habe ihn dennoch behalten .

3.0 von 5 Sternen Toller Kinderschuh, 14. Juli 2014
Sehr schöner Schuh, jedoch bei schmalen Kinderfüssen lieber eine Nummer kleiner bestellen. Meine Tochter liebt diese Schuhe. Bestelle bestimmt nich welche in andere Farben.

4.0 von 5 Sternen Hübsch, 13. Juli 2014
Hübscher Schuh, der vor allem kleinen Mädchen gut gefällt. Allerdings fällt er relativ groß und breit aus. Meine Tochter trägt ihn eben jetzt noch zu Hause mit dicken Socken.

5.0 von 5 Sternen so süß, 6. Juli 2014
Süße Schuhe für schmalen Fuß, haben Gr 20 und habe 20/21 genommen, der noch um ein klein wenig zu groß ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und trotzdem chique, 31. Mai 2014
Wir sind Crocs-Fans und probieren immer wieder neue Modelle aus. Dieses Modell hatten wir bereits letztes Jahr in der kleineren Größe und sie auch mit diesem wieder sehr zufrieden.

Super bequem, wie man es von Crocs gewohnt ist, von der Weite her normal (aber doch etwas schmäler als die Standard Crocs) und dazu das chique, mädchenhafte Design. Super Halt durch die beiden Riemchen.

Von der Größe her (wir hatten jetzt c 10) ist auch dieses Modell leicht größer geschnitten als herkömmliche Schuhe. Meine Tochter trägt Gr. 27/28 und bei diesem Model ist c10 (27) noch etwas größer als Schuhe in Gr. 27, was aber aufgrund der Riemchen nicht stört. Passen dafür sicherlich noch den ganzen Sommer über.

Auch in super schönen Farben erhältlich. Letztes Jahr hatten wir hellblau, heuer violett.

Alles in allem können wir den Schuh jedem empfehlen, der gerne Crocs trägt und ein etwas mädchenhafteres Modell (das trotzdem bequem ist und gut am Fuß hält) bevorzugt.

Versand und Abwicklung über Amazon 1A wie immer.

4.0 von 5 Sternen süßer Mädchenschuh, 21. Mai 2014
dieser Schuh passt wie erwartet und man muss keinen Bogen mehr um Sommerpfützen machen ;)
Allerdings ist er nicht wie gewohnt, aus Naturkautschuk! Deshalb gibt es ein Stern weniger.