5.0 von 5 Sternen Stabil und belastbar, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ausweishülle Polycarbonat 57mm x 90mm schwarz (Bürobedarf & Schreibwaren)
Die Ausweishüllen sind stabil und belastbar. Die Karten passen perfekt und werden nicht beim Reinstecken und Herausholen beschädigt.
Metallhüllen aus Edelstall sind zwar dünner und tragen daher in der Brieftasche nicht so auf. Allerdings sind diese weitaus teurer und lassen schon die eine oder andere Riefe zurück.
Die Polycarbonathüllen sind daher eine absolute Kaufempfehlung.
Die Kosten für Versand und Verpackung lohnen sich nur bei der Bestellung mehrerer Hüllen.

5.0 von 5 Sternen Hab lang danach gesucht ..., 17. Mai 2013
H. Zudrell (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sowas gab's ganz früher mal bei meiner Hausbank als Werbegeschenk - seitdem habe ich vergeblich danach gesucht ! Die anderen Dinger waren alle überhaupt nicht haltbar (z.T. sogar aus Pappe) und dann sind die Karten auch noch rausgeflogen.
Bei dem hier sitzt die Karte optimal und sie läßt sich auch prima einhändig aus der Hülle schieben ...
Für meine Zwecke genau das, was ich gesucht habe: Robust, haltbar und preiswert ...

5.0 von 5 Sternen Stabile Ausweishülle, 9. Dezember 2014
-habe mehrere Hüllen in unterschiedlichen Farben gekauft. Man kann die Hüllen für alles mögliche an Karten nutzen , Bonuskarten , Firmenausweis, Essenskarte für die Schulspeisung und so weiter....
Die Hüllen sind stabil und die Karten sitzen ausreichend fest. Wenn Karten mit Magnetstreifen verwendet werden, sollte man diese nicht zu oft rein- und raus - schieben, Es kann je nach Nutzung und Aufbewahrung durch Schmutz Abrieb zwischen Hülle und Magnetschicht entstehen. In dem Fall sollte man sich eine Hülle für ein Schlüsselband zum Umhängen kaufen, sonst bisher super.

4.0 von 5 Sternen hält und passt!, 20. Juni 2013
Daniel Scheide (Altena) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Hülle hält bisher tadellos und passt wunderbar in die Geldbörse.
Einziges Manko: Das Teil ist aus Polycarbonat und enthält damit sehr wahrscheinlich das giftige Bisphenol A!

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 3. Januar 2013
Habe mir diese Hüllen bestellt, weil sie etwas stabiler aussahen als diese Plastikhüllen, die man von der Bank immer bekommt und welche sehr schnell kaputt gehen.

Und genauso ist es auch. Sie sind stabiler und auch passen sie gut ins Portemonnaie.
Am Anfang bekam ich meine EC-Karte etwas stramm wieder raus , aber das gab sich nach kurzer Zeit. Mittlerweile sehr gute Passform.

Preis-Leistungs- Verhältnis ist vollkommen OK-

5.0 von 5 Sternen Sicher, praktisch, robust - der Klassiker eben., 1. September 2012
Schützt alle Karten, die die Brieftasche mal eben verlassen müssen, sehr zuverlässig. Auch Kreditkarten passen trotz der Prägesschrift gut hinein.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, keinen Mangel festgestellt, fünf Sterne, 21. Juli 2012
Habe mir jeweils ein Exemplar von dieser schwarzen Hülle sowie von der transparenten und der blauen bestellt. Die Lieferung erfolgte blitzschnell innerhalb eines Werktages, alle drei Hüllen sind wie bestellt. Abgesehen von der Farbe unterstell ich einfach mal, dass alle drei Hüllen baugleich sind. In den Rezensionen für die transparente Hülle hatte der Nutzer "R. Klein" geschrieben, sein Modell sei zu eng für seine EC-Karte gewesen - da kann ich mit meinen drei bestellten Hüllen explizit Entwarnung geben. Ich kann natürlich nur raten, wie's bei "R. Klein" dazu kam, dass die Karte nicht zur Hülle passte. Zumindest bei mir ist alles in Ordnung. Meine Karten kommen auch ohne Kraftaufwand wieder aus ihren Hüllen raus, sitzen aber nicht so locker, dass sie sich verselbstständigen. Gutes Produkt, keinen Mangel festgestellt, fünf Sterne.

Ausweishülle Polycarbonat 57mm x 90mm schwarz