5.0 von 5 Sternen top!!!
Top mir gefällt die Hülle sehr. Sie erfüllt ihren Zweck und ist sehr robust. Sie passt auch gut ins Portmonee, wenn man sie als Schutzhülle für diverse Karten benötigt.
Veröffentlicht am 20. Oktober 2011 von simone

1.0 von 5 Sternen Böse Falle für EC- und Kreditkarten
Ich kann nur davor warnen, sich diese Ausweisehülle zu bestellen !!!
- Es sei denn, man möchte seine Kredit-, EC- oder den Ausweis-karte
nach dem Einstecken nie wieder gebrauchen - Die Hülle mag gut schütz-
en, aber man bekommt die eingesteckte Karte nur noch mit Hilfe eines
Werkzeug wieder heraus! Beim ersten Test mit meiner neuen...
Veröffentlicht am 28. Dezember 2011 von R. Klein

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen top!!!, 20. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Ausweishüllen Polycarbonat 57mm x 90mm transparent (Bürobedarf & Schreibwaren)

4.0 von 5 Sternen Ausweishülle, 11. Januar 2013
Die Hülle erfüllt seinen Zweck - ist aber leider zu dick um die Karten + Hülle in das Scheckkartenfachs eines Portemonnaies zu stecken...

5.0 von 5 Sternen Genau wie bestellt, wunderbares Produkt, 21. Juli 2012
Habe mir jeweils ein Exemplar von dieser transparenten Hülle sowie von der blauen und der schwarzen bestellt. Die Lieferung erfolgte blitzschnell innerhalb eines Werktages, alle drei Hüllen sind wie bestellt. Der Nutzer "R. Klein" hatte eine Rezension geschrieben, laut der die Hülle zu eng für seine EC-Karte war - da kann ich mit meinen drei bestellten Hüllen explizit Entwarnung geben. Ich kann natürlich nur raten, wie's bei "R. Klein" dazu kam, dass die Karte nicht zur Hülle passte. Zumindest bei mir ist alles in Ordnung. Meine Karten kommen auch ohne Kraftaufwand wieder aus ihren Hüllen raus, sitzen aber nicht so locker, dass sie sich verselbstständigen. Gutes Produkt, keinen Mangel festgestellt, fünf Sterne.

5.0 von 5 Sternen Super !, 9. August 2011
War sehr lange auf der Suche nach GENAU diesen Ausweishüllen, die im freien Handel so nicht zu bekommen sind. Meine alte Hülle musste nach vielen Jahren Gebrauch nun doch mal ausgetauscht werden. Bewahre darin meinen Betriebsausweis auf und finde diese Hüllen einfach Klasse!

Im Gegensatz zu den herkömmlichen labberigen Hüllen aus dem Schreibwarenhandel sind diese sehr stabil, robust und langlebig. Der Ausweis ist außerdem sehr gut vor Verschmutzung und Beschädigung geschützt. Der Preis ist in Ordnung.

Alles in allem ein super Produkt, dass ich weiterempfehlen kann!

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 14. Dezember 2011
Ich habe eine Hülle für meine Fussball-Dauerkarte gesucht, die mal länger hält als die billigen Hüllen, die man sonst von den Banken bekommt. Die Hülle ist absolut robust und macht einen wertigen Eindruck. Genau das, was ich gesucht habe! Absolut Daumen hoch, so muss eine gute Hülle für Kreditkarten etc. sein!

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 3. April 2013
Diese Hülle ist richtig stabil. Karte geht einwandfrei rein und wieder raus, getestet mit EC-Karte, Mastercard, Visa, Krankenkassenkarte ohne Probleme.
Bin begeistert.

4.0 von 5 Sternen Ausweishülle, 10. März 2012
Relativ schnelle Lieferung, Meine EC-Karte passte wunderbar in die Hülle. Jedoch die Vesandkosten waren teurer als die gesamte Hülle. Leider gibt es diese dicken Hüllen nicht im normalen Laden zu kaufen. Sie tut aber ihren Dienst. Deswegen auch nur 4 Punkte bei der Bewertung.

Mehr gibts nichts mehr zu sagen.

5.0 von 5 Sternen Enorm robust, 23. Februar 2014
Schönes und robustes Produkt.
Benutze es ständig, da ich darin meinen Firmenausweis in der Hosentasche immer dabei habe.
Ich habe mehrere von den Teilen und würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen macht stabilen Eindruck, 26. April 2013
Die Hüllen sind pünktlich angekommen und machen auf den ersten Blick einen guten stabilen Eindruck. Wie erwartet und beschrieben bestehen diese aus dickwandigem transparenten Plaste. Für die Geldbörse sind diese nicht vorgesehen. Reinstecken kann man alle gängigen Karten wie Gesundheitskarte, Kreditkarte, EC-Karte oder neuer Personalausweis. Da ich diese Hüllen bereits früher einmal besaß, weiß ich aus Erfahrung, dass die Hüllen doch einmal brechen werden. Doch für die erste Zeit sind diese hervorragend.

Achtung: man bekommt zu den Hüllen (ich habe mir mehrere bestellt) eine Rechnung vom Versender RSDM Systems KG beigefügt, die allerdings über Amazon bezahlt wird. Der bei Amazon angegebene Preis einschließlich Versandgebühren soll laut Rechnung nur der Netto-Preis OHNE Mehrwertsteuer sein. Der Rechnungsbetrag ist in Wahrheit höher. Bisher hat Amazon allerdings bei mir noch nichts abgebucht.

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, stabil, 7. Mai 2014
Ich habe mir diese Ausweishüllen zum Schutz meiner Bankomat- und Kreditkarte gekauft. Da ich meine Geldbörse immer in der Gesäßtasche aufbewahre, leiden die Scheckkarten natürlich unter meinem Gewicht. Ich hatte dieses Exemplar vor gut einem Jahrzehnt schon mal bei meiner damaligen Hausbank bekommen, hat meine Karte damals super geschützt. Bei meiner jetzigen Bank gibt es aber nur diese dünnen Hüllen, die zwar gegen Kratzer schützen, aber nicht stabil sind. Deshalb hatte ich in den letzten Jahren einen erhöhten Verschleiß an Karten, da diese nach einiger Zeit einfach verbogen sind und auch der Chip oftmals darunter gelitten hat. Mit diesen Hüllen habe ich nun endlich wieder einen guten Schutz für meine wichtigen Karten.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›