Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Oktober 2012
Hi !

Super Kamera , feine Bilder , dient mir als Zweitcam für meine Mark 2.
Mir nur ein wenig zu leicht geworden gegenüber der 50D, sonst alles Super.
am 1. Februar 2011
Die Kamera entspricht voll meinen Vorstellungen,
sie ist mit den neuesten technischen Details ausgestattet.
Die ersten Bilder mit dieser Kamera sind super.
Die Lieferung war unverzüglich,wie immer bei Amazon.
Die Produktbeschreibung im Angebot von Amazon ist sehr zufriedenstellend.
Es ist zu empfehlen die Kamera bei Amazon zu kaufen.
am 17. August 2013
Schneller fokus, stellt präzise scharf. Kamera hat meine Erwartungen (fast) erfüllt.
forografieren mit life view klappt nicht wie erwartet. Scharfstellung geht sehr lange. Nicht geeignet für schnappschüsse. deshalb nur 4 sterne.
55 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. August 2012
Super Kamera ... damit gelingen die Bilder fast immer! Das Objektiv lässt keine Wünsche offen und ist für den normalen Anwender vollkommen ausreichend.
am 19. März 2013
Das Produkt war noch vor angegebenen Datum bei uns!
Sie ist eine sehr GUTE Kamera!
Bin voll und ganz zufrieden!
Für jeden, der sehr scharfe Fotos schießen möchte!
am 26. Mai 2013
Eine Kamera, die ich empfehlen würde! Mit der SD-Karte muss man aufpassen, wenn man die Karte rausholt und wieder einsteckt, wird die Kamera die SD-Karte nicht mehr erkennen :/
am 8. Dezember 2011
Zunächst: Ich bin kein unerfahrener Anfänger, der im Automatikmodus mit Kitobjektiven fotografiert. Ebenso bin ich kein Fan von Zooms, im Test wurden für jede Kamera Sigma 50mm 1.4 benutzt. Die Kamera gehört einem Freund. Ich habe sie mir für 2 Wochen geliehen und ausgiebig getestet & mit der Nikon D7000 verglichen.
Rauschwerte: Bei ISO100 keine großen Unterschiede. Ab ISO400 steigt das Rauschen der 60D jedoch viel stärker als das der D7000. Der Autofokus der EOS 60D - für diese Klasse schwach. 9 Kreuzsensoren insgesamt, da kann ich mehr erwarten. Die Belichtung & der Weißabgleich zeigen leichte Schwächen. Im Videomodus kann die EOS 60D jedoch punkten. Man hat deutlich mehr Möglichkeiten als bei der D7000. Auch kann man mehr Serienbilder (JPEG; Large; High Quality) pro Burst aufnehmen. Es sind mitgezählte 58, bei der D7000 bei gleicher Einstellung nur 32. Manche behaupten, die D7000 würde nur 15 Bilder pro Serie schaffen. Mir ist es ein Rätsel, wie man auf so eine Zahl kommt. Zudem verschließt die 60D lauter als die D7000 (ohne Quiet-Mode). Der Sucher der 60D ist um Einiges Dunkler, aber noch akzeptabel. Die D7000 verliert dafür bei schwachem Akku stark an Helligkeit. Die Wertigkeit der Gehäuses ist gut, obwohl nur aus Plastik lässt es sich gut anfassen. Die D7000 hat Mg-Al Legierung oben &, ich glaube vorne, bin mir nichtmehr sicher und zu Faul deswegen das Prospekt runter zu laden. Außerdem gehts ja hauptsächlich um die 60D
Mein Fazit zur Kamera: Für den Preis könnte man mehr AF-Sensoren & eine bessere Belichtungssteuerung erwarten. Die Geschwindigkeit geht klar, die 0,7B/sec, die der 60D (gegenüber der D7000) fehlen, sind nicht so dramatisch. Das Schwenkdisplay ist Schnickschnack, wie ich finde. Nicht umsonst haben Profikameras (z.B. Nikon D3s/D3x) auch kein Schwenkdisplay. Die Stabilität ist ohne Schwenkdisplay einfach größer. Man braucht kein Schenkdisplay, wozu auch, es gibt Winkelsucher.
am 31. Dezember 2012
hab den Kauf auf jeden Fall nicht bereut!
Es ist schon toll, was heute so geht. Keine Kamera für blutige Anfänger.
Schade finde ich, dass keine Sonnenblende dabei war!
am 1. Januar 2012
Die Kamara ist jeden Cent Wert!
Habe Sie mit einem Telezoom Objektiv der Serie L aufgerüstet.
Sowohl Standart als auch Costum Funkt. sind schnell zu lernen!
am 20. September 2011
Schnelle Lieferung (6Tage), gut verpackt, keine Beschädigungen, alles drin!
Man sollte das Produkt allerdings kennen bzw ausprobiert haben, da sie sehr schwer ist.
Die Fotos lassen dieses Schmerzensgeld jedoch leicht vergessen.