5.0 von 5 Sternen Selbstklebefolie
Ich bin super zufrieden, sowohl mit dem Produkt ( habe es bereits verwendet ) lässt sich leicht verarbeiten,als auch mit dem
schnellen und kostengünstigen Versand nach Österreich. Kann die Firma und das Produkt nur weiterempfehlen!
Veröffentlicht am 30. Dezember 2010 von Wandl beatrix

1.0 von 5 Sternen Finger weg
schlechte Qualität, geht nach einer weile wieder ab , sehr dicke Folie, lieber mehr Geld ausgeben und gute Qualität kaufen,
p.s. ich habe die Folie sofort weggeworfen
Vor 6 Monaten von Justin Freyer veröffentlicht

‹ Zurück | 17 8 9 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Naja, 31. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Carbonfolie 150 x 60 cm Art-Nr 2204, schwarz matt, selbstklebend, mit fühlbarer 3D-Gewebestruktur (siehe Abbildung), Kein einfacher Aufdruck !, hohe Klebkraft Karbon Carbon Folie (Housewares)
Trocken kleben nur mit vielen blasen möglich. Beim nass machen verliert die Folie leider die klebekraft.
Für Kfz folierung nur im Innenraum und kleine Teile zu empfehlen.
Gibt bessere Folien die natürlich auch teurer sind. Würde diese Folie nicht mehr kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen Carbonfolie, 29. August 2011
bin super zufrieden mit der selbstklebender Folie sehr gut zu verarbeiten,der Preis ist absolut Spitze.die klebeverarbeitung habe ich gegoogelt sehr ausfürlich beschrieben.

5.0 von 5 Sternen toll, und prima service, 26. August 2011
promte zügige Lieferung, es ist eine schicke Folie mit einwandfreier Klebekraft, Service ist zügig und freindlich gewesen prima. Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 3. September 2014
Die Qualität ist voll in Ordnung, sie lässt sich gut ziehen. Nur nicht übertreiben, dann verliert sie ihre Struktur. Ansonsten ist sie sehr gut mit einem herkömmlichen Fön zu verarbeiten.

Sieht gut aus und lässt sich auch rückstandlos wieder entfernen.

Alles bestens, würde Sie jederzeit weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Folie ging bei mir direkt in die Mülltonne, 15. Juli 2013
Die Optik ist gut, jedoch die Klebeeigenschaften der Folie sind schlecht und deshalb unbrauchbar !

Nicht zu empfehlen einfach nur eine Katastrophe

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. August 2013
Ich habe mich im Grunde für diese Folie entschieden, weil ich bislang keine großartigen Erfahrungen im Bereich Folierung habe und eigentlich auch bloß die Embleme meines Chevys in feschem schwarz haben wollte. Also dachte ich mir, ich nehme die preiswerteste Folie, denn falls es wider Erwarten in die Hose geht, habe ich nicht allzu viel Geld verplempert. Die Verarbeitung war kinderleicht, das Ergebnis sieht grandios aus, was möglicherweise bei der Größe des zu folierenden Bereichs vielleicht auch nicht verwunderlich ist. Die Struktur gibt dem Ganzen einen gewissen "edlen" Touch. Über die Langzeit-Klebekraft kann ich bislang noch nix sagen, aber zumindest habe ich ja noch ordentlich Reserve da...

3.0 von 5 Sternen falsche folie, 1. August 2013
ja habe 3 bögen bestellt, bekam 4 (danke nochmal) nur das es 2 unterschiedliche folien waren, die eine qualitativ sehr gut die andere, wer hätts gedacht, war mist - schade :/

4.0 von 5 Sternen gut, 11. Juli 2013
gutes produkt, dass durch seine Mängelfreiheit und mit toller und problemloser Leistung überzeugt. macht spass dieses produkt zu benutzen !

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 10. Juni 2013
sehr gute folie, hammer optik, fast wie echt und toll zu verarbeiten. Heißluftföhn und Spachtel und alles klappt tippitoppi :)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 19. April 2013
sehr gut Wie schon mal erwähnt kaufen wir Produkt weil sie benötigt werden oder wel wir sie haben möchten. Danke

‹ Zurück | 17 8 9 | Weiter ›