5.0 von 5 Sternen Selbstklebefolie
Ich bin super zufrieden, sowohl mit dem Produkt ( habe es bereits verwendet ) lässt sich leicht verarbeiten,als auch mit dem
schnellen und kostengünstigen Versand nach Österreich. Kann die Firma und das Produkt nur weiterempfehlen!
Veröffentlicht am 30. Dezember 2010 von Wandl beatrix

1.0 von 5 Sternen Finger weg
schlechte Qualität, geht nach einer weile wieder ab , sehr dicke Folie, lieber mehr Geld ausgeben und gute Qualität kaufen,
p.s. ich habe die Folie sofort weggeworfen
Vor 11 Monaten von Justin Freyer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Passt scho, 7. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Carbonfolie 150 x 60 cm Art-Nr 2204, schwarz matt, selbstklebend, mit fühlbarer 3D-Gewebestruktur (siehe Abbildung), Kein einfacher Aufdruck !, hohe Klebkraft Karbon Carbon Folie (Housewares)
Die Folie kann man gut verarbeiten, ist halt eine Folie wie jede andere. Klebt gut und lässt sich gut in die Form bringen mithilfe eines Föhns.

5.0 von 5 Sternen Guter Carbon Look, 11. Mai 2012
Oberfläche ist im Carbon Style geriffelt und das fühlt man auch .
Am Anfang war das verarbeiten der Folie nicht sehr einfach ,
doch sogar mit einem handelsüblichen Föhn ging alles viel einfacher,
man kann die Folie gut um Kanten und Rundungen ziehen .
Man sollte immer so ca 3 cm zum ziehen überlassen .
Im Großen und im Ganzen gute Folie und ich werde sie wieder kaufen .

5.0 von 5 Sternen bin echt begeistert, 1. November 2011
habe meinen 60 pfund recurvebogen mit der folie beklebt .
folie sieht gut aus und man fühlt die carbonstruktur beim darübertasten.
folie hält sehr gut, auch an den wurfarmen des bogens .
lässt sich sehr gut verarbeiten.

top produkt

4.0 von 5 Sternen Cabonstyle Klebefolie, 28. Oktober 2011
Absolut zufriedenstellend, unkompliziert in der Anwendung, erfüllte meine Erwartungen. Fand Verwendung im Autobereich innen im Bereich des Armaturenbrettes und der Fahrzeug Türen .

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 27. Oktober 2011
Folie wurd auf graden Flächen verwendet.Vor der Verarbeitung wurde der Untergrund entfettet und bei Zimmertemeratur gearbeitet.Die Folie klebt sehr schlecht und löst sich von den Kanten her wieder ab.Für Radien oder Winkel vollkommen ungeeignet.Fazit:Lieber bisschen mehr ausgeben und den Testsieger von 3 M nehmen.

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen!, 18. März 2012
Ich habe den Innenraum meines Transporters mittels verschiedener Folien ein wenig aufgehübscht und diese hier hat mich mit Abstand am meisten beeindruckt!
Die verwendeten Folien:

Die teuerste: 3M DI-NOC Alu gebürstet dunkel

Sauteuer, nur mit Heissluftföhn, Skalpell und viel Geduld einigermaßen zu verarbeiten, dafür aber von echtem Metall kaum zu unterscheiden. Größtes Manko: Nach dem ersten heißen Tag des Jahres stellenweise leichte Blasenbildung.

Die günstigste: dc-fix Klebefolie Ebenholz

Nettes Muster, aber weit enfernt von echter Holznachbildung. Dafür aber mit einem normalen Haarfön und einer Schere recht einfach zu verarbeiten. Zudem hohe Klebkraft.

Und nun zur eigentlichen Rezension:

Diese Carbonfolie bildet die goldene Mitte im Preisbereich und glänzt mit hoher Klebkraft, einfachster Verarbeitung (selbst die bloßen Hände und ein Feuerzeug liefern ansehnliche Ergebnisse) und hochwertiger Optik.
Das matte Oberflächenfinish sorgt für eine angenehm dezentes Aussehen, da Spiegelungen komplett vermieden werden. Die dreidimensionale Oberflächenstrucktur jedoch lässt die Folie im Licht authentisch schimmern und generiert damit einen sehr realistischen "Carbon-Effekt".

Ich habe im Endeffekt sogar weit mehr Flächen als geplant beklebt, da die Folie einfach super aussieht und auch schnell und einfach anzubringen ist.
Zudem wirft sie keine Blasen und hat sich auch als ausreichend widerstandsfähig gegen Kratzer erwiesen.

Daher von mir volle Fünf Sterne, hier übertrifft das Preis-Leistungsverhältnis meine Erwartungen um ein vielfaches!

4.0 von 5 Sternen carbonlook folie, 26. Januar 2015
Folie ist super arbeite seit Monaten damit im modellbaubereich verkleide zb meine servos damit und dachte eigentlich das sich nach einiger zeit durch den staub und schmutz die Folie sich ablöst aber nein sie hält bombenfest. es ist auch leicht mit der schere formen auszuschneiden es ist also alles möglich damit. bin sehr zufrieden und die klebeflache der folie ist heute immer noch so gut wie beim kauf ich schreibe das deshalb da bei manchen folien die klebfläche vertrocknet und dann nicht mehr gut haltet. preislich naja aber ich bin zufrieden also denk ich gar nicht mehr nach darüber

1.0 von 5 Sternen Nervenzusammenbruch!, 29. August 2012
Drei mal bestellt und drei verschiedene Folien mit unterschiedlicher Qualität erhalten. Erst zu Probe bestellt und foliert, dann nachbestellt, um die Arbeit fortzusetzten -> andere Folie erhalten -> neue Folie verarbeitet, wieder nachbestellt und wieder eine andere Folie mit abweichender Struktur erhalten. Einfach unprofessionell.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 11. Dezember 2014
Habe es mir gekauft um den Fliesenspiegel in der Küche meiner neuen Wohnung abzukleben da diese mir nicht gefallen hatten und ich eine kostengünstige Alternative haben wollte. Habe nach testen dann sogar das Produkt erneut nachbestellt. Sieht sehr schick aus und klebt bis jetzt Prima! zum Verarbeiten der ganzen Breite bzw Länge, am besten mit 2 Personen arbeiten dann hat man auch keine Luftblasen drin! (Mit Handfeger oder großem trockenen Pinsel drüber streichen und die restlichen "ausbürsten")
Werde ich gerne wieder bestellen! :-)

5.0 von 5 Sternen Nicht nur fürs Auto ;), 17. Juni 2014
Typisch Frau :D
Ich hab mir die Folie für meine Küchenschränke bestellt...haha xD
Einfach Top und ne Küche in der Optik hat zumindest hier niemand! ;)
Einfach anzubringen und sieht Hammer aus!!!!
Lieferung war auch einwandfrei immer wieder gern... :))))

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›