5.0 von 5 Sternen Selbstklebefolie
Ich bin super zufrieden, sowohl mit dem Produkt ( habe es bereits verwendet ) lässt sich leicht verarbeiten,als auch mit dem
schnellen und kostengünstigen Versand nach Österreich. Kann die Firma und das Produkt nur weiterempfehlen!
Veröffentlicht am 30. Dezember 2010 von Wandl beatrix

1.0 von 5 Sternen Finger weg
schlechte Qualität, geht nach einer weile wieder ab , sehr dicke Folie, lieber mehr Geld ausgeben und gute Qualität kaufen,
p.s. ich habe die Folie sofort weggeworfen
Vor 7 Monaten von Justin Freyer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Selbstklebefolie, 30. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Carbonfolie 150 x 60 cm Art-Nr 2204, schwarz matt, selbstklebend, mit fühlbarer 3D-Gewebestruktur (siehe Abbildung), Kein einfacher Aufdruck !, hohe Klebkraft Karbon Carbon Folie (Housewares)

5.0 von 5 Sternen Perfect für den Preis!, 31. Oktober 2012
So hab mir auch die Folie gekauft und sie erfüllt voll und ganz ihren Zweck, sieht gut aus und lässt sich sehr leicht verarbeiten, und wer Probleme bei den Ecken oder umkanten hat einfach den Fön (den Haushalts üblichen und nicht den, der von Handwerkern genutzt wird, der ist zu heiss) hinzunehmen, etwas erwärmen und es klebt auf Dauer.

5.0 von 5 Sternen Top, 2. April 2013
Kaimlu (Ludwigshafen am Rhein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mit der Carbonfolie meinen Schreibtisch ( lackierte Holzplatte 120 X 55 ) neu bezogen.

Sie lies sich wunderbar verarbeiten, und auch ohne Föhn etc. gut um die Kanten legen.

Würd ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Folie für wenig Geld, 19. November 2012
Klebt gut-sieht gut und edel aus-einfach zu aufzubringen-eine schöne Struktur-und das für einen guten Preis-nur zu empfehlen.
Kann man nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen TOP!, 5. November 2012
Sehr schöne Klebefolie in wirklich sehr guter Carbon-Optik! Ich habe sie für meine Gegenlichtblende meines Nikkor 24-70 / 2.8 - Objektives genutzt und es sieht einfach Hammer aus! Für diesen Preis denke ich ungeschlagen. Definitiv würde ich diese Folie wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen Klebrige Angelegenheit!, 30. November 2011
Diese Folie ist super, ich habe damit ein Notebook beklebt.
Auf dem Kunststoff hält es richtig gut, wenn man ihn forher gereinigt hat.
Einen kleinen Punktabzug bekommt sie trotzdem da die Ecken und Kanten sich gerne lösen.
Die Flächen ansich kleben aber sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Recht gut., 8. August 2014
Die Folie läßt sich gut und einfach verarbeiten. Klebekraft kann man als gut bezeichnen. Nochmal abziehen und korrigieren geht auch. Sollte man im warmen Raum, nicht unter 22 Grad kleben. Ein Fön sollte bereit liegen. Läst sich beim erwärmen dehnen.
Für einfache Beklebung gut geeignet.
Man sollte aber keinen echten Carbon-Look erwarten. Wenn man das erwartet sollte man ein vielfaches ausgeben.
Für den niedrigen Preis ist die Folie OK.

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 20. Februar 2014
p.s. ich habe die Folie sofort weggeworfen

5.0 von 5 Sternen Sehr Edel, 16. Dezember 2013
habe diese Folie auf die Einladekante an einem Kombi geklebt, sieht super aus und ist sehr stabil obwohl ein Hund ein- und aussteigt

5.0 von 5 Sternen Super, 20. September 2012
Kann diese Folie nur empfehlen, sieht verdammt edel aus, hält bombenfest und ist nicht mal teuer - sprich gern wieder!!!