am 30. Dezember 2010
Ich bin super zufrieden, sowohl mit dem Produkt ( habe es bereits verwendet ) lässt sich leicht verarbeiten,als auch mit dem
schnellen und kostengünstigen Versand nach Österreich. Kann die Firma und das Produkt nur weiterempfehlen!
11 Kommentar9 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Oktober 2012
So hab mir auch die Folie gekauft und sie erfüllt voll und ganz ihren Zweck, sieht gut aus und lässt sich sehr leicht verarbeiten, und wer Probleme bei den Ecken oder umkanten hat einfach den Fön (den Haushalts üblichen und nicht den, der von Handwerkern genutzt wird, der ist zu heiss) hinzunehmen, etwas erwärmen und es klebt auf Dauer.
am 2. April 2013
Ich habe mit der Carbonfolie meinen Schreibtisch ( lackierte Holzplatte 120 X 55 ) neu bezogen.

Sie lies sich wunderbar verarbeiten, und auch ohne Föhn etc. gut um die Kanten legen.

Würd ich wieder kaufen.
am 9. April 2014
Wegen den Positiven Bewertungen und den günstigen Preis hab ich mich gewagt die Folie zu bestellen, den ich habe nicht mal so eine Folie in der Hand gehalten und hab mir irgendwie das anbringen und verkleben schwieriger vorgestellt.

So bestellt am Abend und schon übernächsten Tag war die Folie bei mir. Verpackung war auch Optimal mit Luftkissen.. und keine Knicke in der Folie.

Hab mich dann erstmal gewagt mit der Folie zu arbeiten, erst hab ich mein Notebook verklebt das ging etwas daneben da ich die Folie " ganz " abgezogen habe und das Anbringen der Folie alleine hat sich etwas schwer erwiesen und hat somit kleine Bläschen bekommen die ich aber dann einigermaßen mit kleiner Nadel durchgestochen habe und glatt gestrichen.

Das Ergebnis war zufriedenstellend für mich da ich als Laie noch nie was verklebt habe.

Dan ein Tag später habe ich Playstation 3 die Abdeckung verklebt und da hab ich alles richtig gemacht und mit einem Handelsüblichen Haarföhn hab ich auch die Ecken super hingekriegt. Ein kleiner Tipp von mir solltet ihr an Ecken oder Kanten arbeitet, schneidet die Folie nicht so pass-genau zu den es wird dann schwierig sein die Folie zu dehnen und nach dem abkühlen zieht sich die Folie etwas wieder zusammen somit, könnte es nicht mehr so schön aussehen.! schneidet also etwas mehr Folie als es gebraucht wird, den somit macht ihr euch das anbringen und dehnen leichter.

Also ich würde die Folie immer wieder kaufen! Und empfehle jedem und damit kann man Super üben falls ihr was großes vor habt zu bekleben z.b am Auto.

Fotos von dem Endergebnis des Notebook's & PS3 werden folgen!
review image
am 11. Mai 2012
Oberfläche ist im Carbon Style geriffelt und das fühlt man auch .
Am Anfang war das verarbeiten der Folie nicht sehr einfach ,
doch sogar mit einem handelsüblichen Föhn ging alles viel einfacher,
man kann die Folie gut um Kanten und Rundungen ziehen .
Man sollte immer so ca 3 cm zum ziehen überlassen .
Im Großen und im Ganzen gute Folie und ich werde sie wieder kaufen .
am 5. November 2012
Sehr schöne Klebefolie in wirklich sehr guter Carbon-Optik! Ich habe sie für meine Gegenlichtblende meines Nikkor 24-70 / 2.8 - Objektives genutzt und es sieht einfach Hammer aus! Für diesen Preis denke ich ungeschlagen. Definitiv würde ich diese Folie wieder kaufen!
am 30. November 2011
Diese Folie ist super, ich habe damit ein Notebook beklebt.
Auf dem Kunststoff hält es richtig gut, wenn man ihn forher gereinigt hat.
Einen kleinen Punktabzug bekommt sie trotzdem da die Ecken und Kanten sich gerne lösen.
Die Flächen ansich kleben aber sehr gut.
am 19. November 2012
Klebt gut-sieht gut und edel aus-einfach zu aufzubringen-eine schöne Struktur-und das für einen guten Preis-nur zu empfehlen.
Kann man nur weiterempfehlen!
am 19. Mai 2013
Meine Kaufempfehlung, habe mir diese Folie gekauft um einige Teile an meinem Motorrad zu verschönern, die Folie lässt sich wunderbar verarbeiten.
Seht Euch dazu meine 2 Bilder an, wo das Motorrad zu sehen ist, die Folie kann man auch prima verwenden um den Auspuff zu verschönern, wenn dieser
nicht zu heiss wird (sollte vorher schon mit Wärmeschutz beschichtet sein)viele weitere Teile werde ich noch mit der Folie bearbeiten :-)

5 *****
review image review image
am 8. August 2014
Die Folie läßt sich gut und einfach verarbeiten. Klebekraft kann man als gut bezeichnen. Nochmal abziehen und korrigieren geht auch. Sollte man im warmen Raum, nicht unter 22 Grad kleben. Ein Fön sollte bereit liegen. Läst sich beim erwärmen dehnen.
Für einfache Beklebung gut geeignet.
Man sollte aber keinen echten Carbon-Look erwarten. Wenn man das erwartet sollte man ein vielfaches ausgeben.
Für den niedrigen Preis ist die Folie OK.