Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 46 EU|Farbe: Schwarz (schwarz 001)|Ändern

am 4. Februar 2014
Musste diesen Pantoffel leider wieder retour, weil im Rist zu hoch war, mein Mann leicht raus rutschte. Ansonsten schönes Leder, sehr gute Verarbeitung, Innensohle genäht und nicht geklebt, schade, dass er nicht passte.
am 13. Juli 2014
Schuh von der Verarbeitung gut, aber leider nichts für breitere Füße. Habe diese für einen älteren Herrn mit Fußproblemen am Hacken gekauft, aber leider fiel er zu eng aus. Außerdem wurde der Hacken als zu hart empfunden. Also nichts für breitere Füße und wenn man am Hacken druckempfindlich ist!
am 12. Januar 2016
Der Schuh sieht gut aus. Die Verarbeitung innen und oben sieht sehr gut aus. Die Sohle hat kein Profil und sieht eher billig aus. Langzeittest hab ich natürlich bis jetzt nicht gemacht. Definitiv fällt der Schuh klein aus. Ich hab schon eine Nummer größer genommer, ist aber immernoch etwas zu klein.
am 18. Februar 2013
Dieser Hausschuh ist zwar relativ teuer, aber er ist abolut seinen Preis wert. Hervorragende Verarbeitung, anders als andere Billigprodukte, die nicht lange halten. Ich kann diesen Hausschuh wirklich nur empfehlen.
am 30. Mai 2014
Dieser Schuh trägt sich hervorragend, passt wie angegossen und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden! Mehr gibt es nicht zu schreiben.
am 4. Februar 2013
Qualität, Aussehen und Tragekomfort optimal. Ich habe nach genauer Suche mich für dieses zwar etwas hochpreisige Modell entschieden, wobei der Preis durchaus zutreffend ist.
am 4. Januar 2012
Ich bin sehr zufrieden.Preisleistungsverhältnis sehr gut.Sehr bequem und gute Qualität.Verarbeitung auch prima.Super schnelle Lieferung.Würde diesen Hausschuh bei Gelegenheit wieder bestellen.
am 1. Januar 2014
Fallen sehr eng aus. Hab schon eine Nr größer bestellt aber trotzdem noch zu eng.Sehen aber toll aus und sind federleicht.