Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 20. Oktober 2013
Der Gehalt an Geschmacksverstärkern ist einfach inaktzeptabel. Die Brühe mag schon schmecken, aber mit einer guten Brühe hat meiner Meinung nach ein Geschmacksverstärkerpulver nichts zu tun.

Da kann ich mir auch gleich einen Glutamatwürfel kaufen.
44 Kommentare|35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. März 2014
Habe diese "Allzwecksuppe" vor Jahren das erste Mal probiert und seitdem ist sie aus unserem Küchenschrank nicht mehr wegzudenken. Ob mal schnell als Suppe oder Würze für Soßen oder für Salaten - sie ist einfach vielseitig und schmeckt sehr gut und vor allem nicht nach Maggi.
am 3. Dezember 2014
Super.. tellofix halt. Benutzen es schon seit Jahren und sind immer zufrieden, werden es auch weiterhin kaufen. Toll ist die Probepackung! Da würde ich mir mehr von wünschen, da ich mir schon überlegt habe mal was anderes als classic zu nehmen ( in meinem Fall Hühnerbullion) ich aber nicht weiß wie es schmeckt. Meine Probepackung ist Rinderbullion und wurde noch nicht probiert.
am 11. November 2015
Voher habe ich immer die Würz*ee verwendet, aber Tellofix schmeckt dann doch einen Tick besser. Wer es ganz Bio haben will, sich also an den paar wenigen Zusatzstoffen stört, der kann von Tello auch die Biovariante bestellen. Schmeckt auch gut. :)
am 23. Juni 2015
... weil es die beste Alternative zu allen anderen Gemuesebruehen geworden ist, die wir jemals ausprobiert haben. Es ist genauso Geschmacksverstaerker drin wie ueberall, aber es schmeckt nach Gemuesebruehe. Das allein ist echt viel wert. Wuerden wir auch uneingeschraenkt weiterempfehlen, falls wir gefragt werden, welche Instantbruehe wir verwendet hatten. Loest sich gut in heissem und kalten Wasser, wuerzt Gemuese besser als jedes M*ggi und andere... Man kann damit sogar diverse Salatfixe ersetzen, wenn man mit frischen Kraeutern das entscheidende Quentchen Geschmacksrichtung eingibt.
am 13. Mai 2016
Ich liebe den Geschmack von diesem Suppengewürz. Wenn es mal schnell gehn muss einfach Wasser kochen und nach Belieben diese Gewürz dazu. Ich verwende es auch zum Würzen von Gemüse und Salat und kann es wirklich empfehlen👍
am 18. August 2015
Ich kenne das Produkt schon lange, dass das online sogar noch billiger zu bekommen ist (und bequemer) wie beim Fleischer hat mich überrascht. Ich trinke die Suppe zwischendurch für den kleinen Hunger, mache die Brühe für Maultaschen oder koche den Reis damit. Sooo vielseitig und sooo lecker, ich kaufe das seit Jahren!
am 28. Mai 2016
Ich hab schon mehrere dieser Suppen bzw. Gemüsebrühen ausprobiert, bin aber immerwieder bei dieser gelandet, weil wie ich finde sie den besten Geschmack hat, ganz einfach. Ich benutzte sie nicht nur als Gemüsebrühe oder für Soßen, sondern auch als Salzersatz, also in Salaten, Dips oder leicht aufs Käsebrot gestreuselt, so schmeckt die tello fix superlecker. Den Preis finde ich auch recht akzeptabel, denn die Dose hält ja mehrere Monate. Top!
am 20. Januar 2016
Seit Jahren benutze ichdas tellofix Classic. Die einfachsten Gerichte kann man alleine durch die Zugabe von tellofix verfeinern ohne sonst noch groß nachzuwürzen. Ob Suppen, Aufläufe oder Soßen dadurch schmeckt alles nochmal besser.

Tellofix ist seit Jahren in meinem Küchenschrank vorhanden und wird es auch weiterhin bleiben - sehr zu empfehlen.
am 29. April 2015
Das Zeugs ist einfach perfekt für alles was man zubereitet , obs Salat , Suppe , Sauce , Braten oder Abends mal ne heiße Tasse ist.
Geschmacklich sehr gut , im Sparabo preiswert und hält ewig weil sehr sparsam in der Anwendung.
Tolles Produkt , sehr zu empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen