Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. Juli 2012
Ich habe die Karte zum Einbau in einen Fujitsu Siemens Esprimo P5615 gekauft.
Dies war ein Bürorechner der 4 Jahre alt ist und von mir mit Windows 7 Professional 64 bit neu aufgespielt wurde und nun seinen Dienst bei mir verrichtet. (Auch Windows 8 Customer Review funktioniert)

Die Karte ist 64 bit tauglich... leider nicht DirextX 11, aber das war mir auch vorher klar.

Zusammen mit 4GB Ram hat der PC nun laut Windows Leistungsindex eine Bewertung Grafik (Spiele) von 5,7.

Das ist ok. Es ist keine High End Gaming Grafikkarte aber für meine Zwecke reicht Sie aus. Sie hat Digitale Ausgänge und mein Tochscreen Monitor funktioniert tadellos.

Ich bereuhe den Kauf nicht.
am 20. Januar 2013
Das Bild der Grafikkarte ist sehr gut, die Treiber waren einfach zu installieren.
Die Karte wurde erkannt und läuft einwandfrei.
Ich bin zufrieden und würde die Grafikkarte noch einmal kaufen.
5 Sterne !!!
am 20. Februar 2014
Diese Grafikkarte haben wir gesucht, um Opas alten Rechner wieder hinzubekommen.
Opa daddelt mittags gern. Doch dann streikte sein PC. Da der Rechner schon einige Jahre auf'm Buckel hat, hätte es eine Grafikkarte aus dem Handel nicht getan. Schneller Versand und gute Verpackung. Und unser Opa ist wieder glücklich.
am 16. Juli 2015
Ihr PC liefert kein Bild? Ihr Mainboard/ Prozessor hat keine eingebaute GPU? Dann greifen Sie hier zu! Dank nagelneuester 3D Beschleuniger Technologie laufen zeitgenössische Spiele immerhin auf den niedrigsten Einstellungen. Aber was anderes haben Sie bei diesen unschlagbaren Preis hoffentlich nicht erwartet.
am 18. Oktober 2012
Pünktliche Lieferung, die Grafikkarte ATI Radeon HD5450, 2048MB (2GB) DDR3, PCI-Express, HD 5450, DVI und HDMI verhindert seither, dass der Packard Bell ixtreme M 5470 ständig abstürzt, was vorher mit NVIDIA Geforce GT 220 der Fall war. Sehr zufrieden, gern wieder.
am 28. April 2013
Hallo,
eine sehr zu empfehlendene GrafikKarte sehr gute Auflösung und Qualität , würde ich jederzeit wieder Kaufen
Mit freundlichen Grüßen Sternenstaub28_2008
am 16. Juni 2013
das hat gepasst bin sehr sehr zufrieden. zum Glück konnte ich sie für mein kleinen tower gebrauchen. danke danke danke
am 29. Januar 2013
Große Verbesserung der Grafik in meinen Computer. Kleines Minus sind die Laufgeräusche des Lüfters, sonst wären es 5 Sterne. Karte kann ich sonst weiter empfehlen.
am 3. Dezember 2013
diese karte läuft stabil aber für fsc E-SERIE ist sie nicht geeignet , front müßte umgebaut werden wegen der höhe
am 12. Juni 2015
Die Grafikkarte wurde zwar schnell geliefert, am 29. 05. bestellt und am 2. 06. geliefert. Defekt am 11. 06.Glücklicherweise hatte ich die ausgebaute Karte noch nicht entsorgt, denn sonst könnte ich jetzt noch nicht mal eine Bewertung abgeben. Zusätzlich habe ich festgestellt, das nicht wie auf dem Bild eigentlich dargestellt, eine Grafikkarte mit Lüfter geliefert wurde, sondern eine Karte ohne Lüfter. Das geht ja schon mal gar nicht. Das Teil wird umgehend zurückgeschickt.Hoffentlich wird dan die richtige Grafikkarte geliefert.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden