5.0 von 5 Sternen Superhilfreich bei Platzproblemen, 6. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Schulte 151000155300 Evoline Plug Schukostecker weiß (Werkzeug)
Zugegeben, eine normale Verlängerungsschnur ist deutlich billiger. Aber wen es einmal wie uns trifft, der ist heilefroh, dass es diese Supererfindung gibt. Bei uns musste der Kleiderschrank weichen, damit wir unserer Tochter ihren Herzenswunsch eines Hochbetts erfüllen konnten - dummerweise war der einzige Alternativplatz vor der Doppelsteckdose in der Wand und der Raum hat nur eine weitere Einzelsteckdose. Mit Hilfe dieses Steckers konnten wir den Schrank bis auf 1 cm an die Wand stellen - für uns perfekt.

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Juni 2013
Selbst der erfahrene Küchenbauer sagte das er diese Stecker noch nicht kannte. Aber der Tipp ist vom Küchenplaner gekommen (PS Planung hatte nix mit Aufbauteam zu tuen) Alles im allen nützlicher Stecker. (Etwas teuer)

4.0 von 5 Sternen Superflach!, 16. Juni 2013
Der Stecker ist tatsächlich superflach, aber dafür ist die Steckbuchse auf der anderen Seite monstermäßig groß. Die kann dann unter Umständen nicht unter oder hinter dem Schrank versteckt werden.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 23. Februar 2014
Das maß der Dinge... wenn man eine Steckdose mit Flachstecker benötigt. Man bekommt den Stecker gut in die Dose und auch sehr leicht wieder heraus. Einzig allein eine Sache stört. Der obere Teil ist für die klassische Außendose einfach zu lang. Man muss den Deckel der Dose abmontieren... Hier würde ich mir eine Variante für die Aussensteckdosen wünschen.

5.0 von 5 Sternen ...den Stecker mal ganz flach halten, 6. November 2014
Wir brauchten so einen Flachstecker, um unseren neuen Kühlschrank (mit geschlossener Rückenblende) nicht zu weit von der Wand abstehen zu lassen. Er liegt wirklich superflach an. Er wirkt gut und solide verbaut und wurde blitzschnell verschickt. Gut wäre es noch, wenn es das Verlängerungskabel noch in kürzerer Ausführung gäbe. Ansonsten tolles Teil.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 18. Februar 2015
Ich benutze den Stecker in einer Dose direkt gegenüber einer Herdplatte. Dadurch spritzt Bratfett nicht mehr auf und in die Dose und der Bereich ist durch die flache Oberfläche deutlich einfacher zu reinigen, als ein Standardstecker. Mission: Erfüllt!

4.0 von 5 Sternen Wenn mal ein paar Millimeter fehlen, 20. August 2014
Leider fehlten hinter unseren Backofen ein paar Millimeter damit das Gerät komplett in die Nische paßt. Dank des Steckers konnten wir den Backofen montieren ohne einen neuen Schrank anzufertigen. Die Haptik des Kabels ist sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Genial..., 19. Dezember 2011
...einfach. Einfach genial. Könnte günstiger sein aber die Idee an sich ist schon einiges wert. Verarbeitung ist wertig - der Stecker, der an der Verlängerung dann dran ist, ist etwas wuchtig ausgefallen.

4.0 von 5 Sternen Super für hinter die Möbel, 25. Mai 2014
Der Stecker ist super für Möbelstücke, die nah an der Wand stehen sollen. Einziger Schwachpunkt: Das was der Eveline Plug schön klein ist, ist der Schupo Stecker zu groß..

4.0 von 5 Sternen innovatives Produkt / hoher Preis, 25. Mai 2013
Für enge Stellen (hinter Schränken) usw. einfach das Beste was es gibt - aber der Preis dafür ist hoch und man sollte abwägen, ob man dieses Produkt unbedingt haben muss.