5.0 von 5 Sternen Superhilfreich bei Platzproblemen, 6. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Schulte 151000155300 Evoline Plug Schukostecker weiß (Werkzeug)
Zugegeben, eine normale Verlängerungsschnur ist deutlich billiger. Aber wen es einmal wie uns trifft, der ist heilefroh, dass es diese Supererfindung gibt. Bei uns musste der Kleiderschrank weichen, damit wir unserer Tochter ihren Herzenswunsch eines Hochbetts erfüllen konnten - dummerweise war der einzige Alternativplatz vor der Doppelsteckdose in der Wand und der Raum hat nur eine weitere Einzelsteckdose. Mit Hilfe dieses Steckers konnten wir den Schrank bis auf 1 cm an die Wand stellen - für uns perfekt.

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Juni 2013
Peter "Incologne" (Köln, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Selbst der erfahrene Küchenbauer sagte das er diese Stecker noch nicht kannte. Aber der Tipp ist vom Küchenplaner gekommen (PS Planung hatte nix mit Aufbauteam zu tuen) Alles im allen nützlicher Stecker. (Etwas teuer)

4.0 von 5 Sternen Superflach!, 16. Juni 2013
Der Stecker ist tatsächlich superflach, aber dafür ist die Steckbuchse auf der anderen Seite monstermäßig groß. Die kann dann unter Umständen nicht unter oder hinter dem Schrank versteckt werden.

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 26. Juni 2014
Das war für mich die große Überraschung, weil ich so etwas noch nicht kannte. Super Verarbeitung und einfach zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Super für hinter die Möbel, 25. Mai 2014
Der Stecker ist super für Möbelstücke, die nah an der Wand stehen sollen. Einziger Schwachpunkt: Das was der Eveline Plug schön klein ist, ist der Schupo Stecker zu groß..

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 23. Februar 2014
Das maß der Dinge... wenn man eine Steckdose mit Flachstecker benötigt. Man bekommt den Stecker gut in die Dose und auch sehr leicht wieder heraus. Einzig allein eine Sache stört. Der obere Teil ist für die klassische Außendose einfach zu lang. Man muss den Deckel der Dose abmontieren... Hier würde ich mir eine Variante für die Aussensteckdosen wünschen.

5.0 von 5 Sternen tolle Erfindung, 13. Juli 2013
Habe damit hinter einen Schrank eine Steckdose nutzen können und den Schrank trotzdem bis an die Wand schieben können. Ideal für so einen Zweck.

5.0 von 5 Sternen Einfach, praktisch, gut, 25. Juni 2013
Mit dem Stecker bin ich vollkommen zufrieden: tut genau das, was man von ihm erwartet, kostet nicht viel. Eindeutig eine Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen innovatives Produkt / hoher Preis, 25. Mai 2013
Für enge Stellen (hinter Schränken) usw. einfach das Beste was es gibt - aber der Preis dafür ist hoch und man sollte abwägen, ob man dieses Produkt unbedingt haben muss.

5.0 von 5 Sternen alles prima - gerne wieder!, 29. März 2013
das funktioniert genau so, wie ich mir das vorgestellt habe - endlich fällt nichts mehr hinter das Bett.
alles prima - gerne wieder!