5.0 von 5 Sternen Hundeschutzgitter für VW Golf Variant Baujahr 2010, 24. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: TRAVALL HUNDEGITTER / TRENNGITTER / GEPÄCKGITTER FÜR VW GOLF (V/VI) KOMBI (OHNE SCHIEBEDACH)(2007-2013)
Sehr stabiles Trenngitter, das sich leicht montieren lässt. Das Gitter befindet sich oberhalb der Rückbanklehne, so dass sich die Rückbanklehnen auch umlegen lassen und keine weiteren Haltestreben den Laderaum behindern. Ein- und Ausbau des Gitters - falls doch mal nötig - dauert jeweils max. 2 Minauten. Durch die stabile Befestigung mit der Karosse hat man sehr viel für die Sicherheit der Insassen und der Tiere getan.

5.0 von 5 Sternen Travall Trenngitter Für Golf, 24. September 2012
Super.... mehr kann ich dazu nicht sagen!
Schön Preiswert für eine super tolle Qualität. Super schnelle Lieferung und einfach im Einbau.
Ich habe jetzt schon zwei Trenngitter gekauft. Einmal für mein Auto und für meinen Freund, hätten wir noch mehr Autos würde ich die Trenngitter nur da bestellen.

Echt super klasse!!!!

Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität wie beschrieben, 26. Januar 2014
Das Hundegitter passt wunderbar in meinen Golf VI Kombi. Leichte und gut beschriebene Montage. Praktisch ist, dass die Sitze trotzdem umgeklappt werden können.

5.0 von 5 Sternen Super Sache für Leasingfahrzeug, 22. Januar 2014
Habe dieses Gitter in einem DIenstwagen montiert, da ich da kein geschraubtes einbauen darf zwecks Leasingvertrag. Super zu montieren, sehr stabil und keine Wertminderung.
Dumm nur, wenn man spontan etwas zum durchladen hat - das geht nicht so einfach. Aber einen Tod muß man wohl sterben.

5.0 von 5 Sternen Sehr stabiles Schutzgitter, 26. Dezember 2013
Sehr stabiles Schutzgitter. Paßt genau in den Golf 5 , läßt sich schnell und problemlos einbauen . Metall läßt sich gut reinigen

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Entscheidung, 5. Dezember 2013
Das Gitter lässt sich sehr leicht zusammen- und einbauen. Passt super in das Fahrzeug. Sehr stabil, kein wackeln, kein klappern.
Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Dolles Teil, 28. Juli 2013
Lässt sich sehr gut ein und ausbauen. Benutze das Gitter als Gepäckschutzgitter ( also nicht für einen Hund). Sehr robust und stabil. Sieht im eingebauten Zustand recht gut aus. Es müssen beim Einbau keine Löcher gebohrt werden, da das Gitter an den Klappsitzbefestigungsbügel befestigt wird.

5.0 von 5 Sternen Teuer aber gut, 24. Juli 2013
Ich habe lange überlegt, ob mir das Produkt den doch hohen Preis wert ist. Letztlich habe ich mich für den Kauf entschieden in der Hoffnung, gute Qualität für mein Geld zu bekommen. Um es kurz zu machen: Ich wurde nicht enttäuscht, das Gitter ist hochwertig im Material und in der Verarbeitung. Der Einbau ist problemlos. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 11. August 2014
Das Gitter ist perfekt!
Erstens einfach und schnell im Zusammenbau, dann perfekte Passform (kein Platz mehr für die Hundeschnauze um die Kopfstützen von hinten vollzusabbern ;) und ausserdem kein Klappern etc da super fixiert!
Fazit: Großartig, kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!