4.0 von 5 Sternen Bewährtes MAGIX-Produkt
Wie bereits meine Vorversion MAGIX Audio Cleaning Lab 08 eine nicht wegzudenkendes Produkt. Leider ist die Vorversion nicht mehr unter Windows 7 verwendbar. Aber gerade wegen dessen Qualität hab ich wieder zu diesem Produkt gegriffen.
Veröffentlicht am 14. Juli 2012 von Reif Josef U. Marianne

3.0 von 5 Sternen Magix Audio Cleaning Lab deluxe 17
Es ist ein Programm, dass wirklich die Mängel, die es auf allen alten Tonträgern (Schallplatten) gibt, herauszufiltern. Ich persönlich habe mich darüber gefreut, dass es dieses Nachfolgeprogramm überhaupt noch gibt, da ich auf einem Uralt-PC bereits damit gearbeitet habe.
Vor 20 Monaten von S. T. Rengaw veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Bewährtes MAGIX-Produkt, 14. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Audio Cleaning Lab deluxe 17 - Minibox (CD-ROM)

4.0 von 5 Sternen MAGIX Audio Cleaning Lab deluxe 17 ist OK, 28. April 2011
H. Böker (BW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bin bis jetzt sehr zufrieden, außer das man Windgeräusche nicht so einfach wie im VIDEO beschrieben, entfernen kann.
Ein Klick auf den Butten und das Windgeräusch ist weg, nee so einfach ist es nicht.
Man muss schon ein wenig mit den Reglern herum Experimentieren, um ein für sich selbst zufriedenstellendes Ergebnis zu bekommen.
Aber es klappt! Wie heißt es doch so schön, Kommt Zeit,kommt Rat!
Ansonsten ist das Programm voll in Ordnung.
Und was den Service angeht,wenn man ihn braucht, und man stellt eine Frage, dauert es zwar, bis sich die Leute
von MAGIX mal melden, aber die melden sich und man wird geholfen.

Gruß

5.0 von 5 Sternen Magix, 10. Februar 2013
Für den Preis eine wirklich gigantische Sache, Software vom feinsten (für den Amateur), Installation problemlos, die Arbeit damit muss allerdings verständlicherweise erst einmal verstanden werden, und da ist das umfangreiche Handbuch (online) echt nützlich. Bei dieser Art der Software ist intuitives Arbeiten nicht so einfach machbar.

5.0 von 5 Sternen MAGIX Audio Cleaning Lab deluxe 17 - Minibox, 6. Mai 2012
Cleaning Lab ist wieder mal ein Super Produkt.Kassetten und Schallplatten lassen sich problemlos aufnehmen,auch ohne einen Vorverstärker.
Und die Masse an Einstellmöglichkeiten ist in dieser Preisklasse nirgends zu finden.Magix ata the Best !!!!

4.0 von 5 Sternen Schallplatten schnell digitalisiert, 1. Mai 2012
Mit dem Programm können Schallplatten schell auf CDs geschrieben werden. Der Umfang von Einstellungen zur Verbesserung der Klangqualität ist enorm. Bis man alle Menues durchprobiert hat, dauert es schon etwas. Aber die Qualität ist gut.

5.0 von 5 Sternen Magix Audio Cleaning lab deluxe 17, 9. März 2012
Wilhelm Hartmann "whartman" (Petershagen, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin mit der Software voll zufrieden. kann dieses Produkt nur weiterempfehlen. Ich bearbeite damit die Digitalaufnahmen meiner Langspielplatten, klingt wie Originalaufnahme.

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 11. Oktober 2011
habe von Magix nicht anderes erwartet, kenne die vorherigen Versionen schon. immer sehr zufrieden gewesen. Jetzt wieder mit den Möglichkeiten der Bearbeitung von LP's sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nach das beste Restaurierungsprogramm am Markt mit induitiver Bediienung und sehr guter Qualität., 10. Januar 2011
Meiner Meinung nach das beste Restaurierungsprogramm am Markt mit induitiver Bediienung und sehr guter Qualität.Leider ist der Service von Magix nicht so toll wie oft beschrieben. Man ist da sehr träge was konkrete Nachfragen betrifft.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Programm, 30. März 2014
Sehr gute Bedienung - Ergebnisse bzgl. Schallplattenaufarbeitung für ein Produkt dieser Preisspanne sehr gut. Allerdings benötigt man dafür Zeit, ob ein Optimum zu erreichen.

5.0 von 5 Sternen Super Programm!, 29. August 2013
Top Programm, für Top Preis! Einfachste Bedienung, viele automatische Voreinstellungen möglich. Erzielt sehr gute Ergebnisse, ich bin sehr zufrieden! Immer wieder!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

MAGIX Audio Cleaning Lab deluxe 17 - Minibox
MAGIX Audio Cleaning Lab deluxe 17 - Minibox von MAGIX AG (Windows 7 / Vista / XP)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen