Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 19. Juli 2010
..ich kann einige Leute nicht verstehen, manchmal glaube ich es ist wie der xbox, ps3 kampf wo einige schlechte rezessionen schreiben um den bewertungsdurchschnitt runter zu ziehen, also der kampf dvd gegen blu ray. Zum film und zur qualität, ich habe predator noch nie in einer besseren bildqualität gesehen in meinem leben. ich habe den film auf dvd gehabt in verschiedenen versionen und die qualität war grottenschlecht dagegen ist diese blu ray ein quantensprung in der bildqualität. natürlich kommt die qualität nicht an filme wie the dark knight ran aber das soll sie ja auch nicht, sowas ist vllt in 10 jahren möglich aus alten filmen, so gut wie neue zu machen. klar hat der film seine dunklen szenen wo das bild nicht so toll ist aber das habe ich auch schon bei neueren filmen gesehen, dunkle szenen sind oft die achilles verse von blu rays. die qualität ist super auf jedenfall, solange man nicht einen real oder aldi lcd hat sondern schon was mit qualität und 200hz am besten und keinen billigplayer von lg oder so, natürlich muss die hardware schon stimmen damit solche produkte auch richtig rüberkommen, also zu sony samsung oder philips greifen wenn man seinen augen was gutes tun will. film ist top!
55 Kommentare|4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Juli 2014
Sollte man in der Sammlung haben.Zum Film selbst muss man nix sagen.Die Umsetzung auf auf Blu ray ist super.ALLES TOLL;WIE ERWARTET .EINE KAUFEMPFEHLUNG.
am 10. März 2013
Gar kein schlechter Film.Ist nicht soo brutal und man kann ihn sich auch 2,3 mal ansehen.Jeder Predator-Film ist gut.Am besten ist Predators und dann kommt dieser.
am 20. Juli 2010
Zitat:
"Die Krönung ist allerdings das letzte Drittel des Films: Ab der Szene, in der Arni in den Fluss springt (diese Szene wurde im Übrigen überhaupt nicht remastered und hat bestenfalls DVD-Qualität), geht es mit der Bildqualität merkbar bergab. Denn auf einmal sieht nicht nur Arnie's Gesicht künstlich aus, sondern die komplette Umgebung. Guckt Euch einfach nur die Szene an, in der Arni an den Wasserfällen vorbei treibt. Die Felsen sehen nicht mehr steinig aus, sondern wie Kunststofffelsen."

Das könnte vieleicht einfach daran liegen, dass nicht der ganze Film in einem echten Regenwald gedreht wurde. Ab der Wasserfall-Szene wurde der Film in einem Studio gedreht. Das erklärt warum Felsen und Pflanzen künstlich aussehen. 1987 gab es noch nicht die Technik die man heute in Filmen verwendet.

Ich finde diese Blue Ray und ihr Bild faszinierend. Es ist erstaunlich was aus einem über 20 Jahre alten Film raus geholt wurde ! Ich kann jedem der diesen Film in seiner schönen Sammlung haben möchte, nur empfehlen....

KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN !!!
44 Kommentare|4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. September 2014
Diesen Film habe ich in meine Sammlung aufgenommen, da er mir serh gut gefällt. Das ist ein tolle Action-Film. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 25. April 2014
Ich habe deb Film heute zum ersten Mal gesehen und fand ihn einfach nur GEIL. Am besten finde ich dass es die uncut Fassung des Films ist .
am 5. Januar 2014
Es war mein erster Film auf VHS, den ich mir vor Jahren gekauft habe. Deshalb war die Erwartungshaltung nach Lieferung sehr groß. Leider wurde ich sehr enttäuscht. Wie schon bei anderen Rezensionen, ist die 3D-Qualität mehr als nur schwankend. Die Action-Szenen wirken bei weitem mehr digital aufgearbeitet als die weniger interessanten Natureinspielungen. Als hätte man manchmal keine Lust mehr beim "aufpeppen" gehabt. Der Anfang ist stark, bis zum 2. Drittel geht`s so, aber dann gleitet die Qualität in VHS-Nivau ab.
Der Grund für nur 2 Sterne - die 2D-DVD läuft überhaupt nicht und macht Geräusche, als wenn das Laufwerk den Turbo zündet.
Hab die DVD auf 2 Blu Ray Playern getestet, auf einem DVD Player, im Computer-Laufwerk und in der Spielekonsole - er läuft nirgends!!!
am 24. Juli 2010
Nachdem hier so viele schlechte Bewertungen zur Blu-Ray zu finden sind habe ich erst gezögert, dann aber wollte ich mich doch lieber selbst davon überzeugen. Ich muss sagen, den Kauf habe ich nicht bereut. Die Qualität und die Detailschärfe sind besser als ich erwartet hatte.
Die Weichzeichnung von Dillon am Filmanfang ist mir auch aufgefallen und beim freien Fall von Arnie in den Fluss sind tatsächlich etwa zwei Sekunden des Films in grottenschlechter Qualität. Aber ansonsten war es für mich ein Genuß den Film in HD Qualität zu sehen.
Kann ich jedem Fan nur empfehlen...
am 2. Juli 2010
Ich habe den Film auch auf DVD FSK 18.
Beide eingelegt und die Unterschiede sind sooooooo immens!
Bei der DVD ist der Film ein einziges Grieseln, man kann Punkt für Punkt zählen!
Die Blu-ray ist gestochen scharf.
Was will man denn mehr?
Dieser Film ist über 20 Jahre alt, die Qualität ist hervorragend.
Ich stelle mir eine andere Frage anstatt zu mosern, künstlich etc. :
WIESO BEKOMME ICH NEUE FILME ALS BLU-RAY VERKAUFT DIE SO EINE UNVERSCHÄMT SCHLECHTE BILDQUALITÄT HABEN!
Hier sieht man, was anscheinend doch machbar ist.
99 Kommentare|4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
VINE-PRODUKTTESTERam 30. Juni 2010
Es mag hier sicherlich Leute geben die bei dem Begriff "Blu-ray" grundsätzlich eine Qualität a la Avatar erwarten, was bei diesem Film sicherlich nicht zutrifft, ABER für einen Film der schon einige Jahre auf dem Buckel hat, ist die Ultimate Hunters Edition Blu-ray von Predator absolut empfehlenswert. Von allen Versionen die ich bisher von Predator geniessen durfte, ist diese mit Abstand die beste. Ich denke da nur an meine alte DVD bei der vor lauter Bildrauschen der Wald kaum zu sehen war. Jetzt werden einige wieder sagen: "Das gehört aber so!" Ich behaupte es ging damals einfach nicht besser. Ich habe den Film auf Blu-ray jedenfalls sehr genossen und kann diese Version uneingeschränkt empfehlen. Es gibt Details zu sehen, die vorher noch nie so scharf waren, wie z.B. die Schweißperlen auf den Gesichtern der Schauspieler etc. Natürlich hat das Bild hier und da noch Schwächen, aber für einen Film von 1987 absolut in Ordnung. Der Ton ist hier und da leider etwas unausgeglichen. Manchmal rumst es gewaltig und dann klingen Schüsse plötzlich mal wie aus der Spielzeugpistole. Aber auch hier kann man, aufgrund des Alters, ein Auge zudrücken. Wäre es ein Film der vor einem halben Jahr im Kino war, würde meine Bewertung sicherlich negativer ausfallen.

Diese Version trägt den Titel Ultimate Hunters Edition vollkommen zurecht, denn, momentan jedenfalls, ist es die ultimative Predator Version. Ein Klassiker den man haben muss.