5.0 von 5 Sternen Toll
Habe es als Geschenk gekauft u kam super an...es ist sogar nen original film Ausschnitt bei von der Filmrolle. U das ist doch mal was. Amazon lieferte wieder sehr schnell. Daumen hoch.
Vor 7 Monaten von Antje Kühn veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schade eigentlich, aber lieber Finger weg!
Veröffentlicht am 17. September 2010 von Sascha Hennenberger

1.0 von 5 Sternen Schade eigentlich, aber lieber Finger weg!, 17. September 2010
Sascha Hennenberger "SasH" (Renchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Stirb langsam 4.0 - Kinoversion + Recut - Limited Cinedition (+ DVD) [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mich ja wie ein Schneekönig gefreut, als ich von der Limited Cinedition gehört habe, denn dem Sammler in mir ging in meinem Herzen die Sonne auf: "Stirb langsam 4.0" sowohl die Kinoversion als auch der Recut auf Blu-ray. Aber wieder mal gilt der typische Fall von denkste, denn lediglich die Kinoversion wird auf Blu-ray geboten. Der Recut gibt es lediglich auf DVD.
Also entschudligung meine Herren, aber was soll das denn? Hier wird doch der Kinofan mehr als nur vor den Kopf gestoßen, denn das hier ist wirklich nur enttäuschend und richt gewaltig nach Geldmacherei.
Sowohl die Kinoversion Stirb Langsam 4.0 [Blu-ray] als auch der Recut Stirb langsam 4.0 - Recut - Century3 Cinedition (4 DVDs)sind bereits seit langem erhältlich, was also soll bitte diese Fassung?
Zwar wird das ganze in einem schönen Mediabook geliefert, aber das alleine ist keine wirkliche Entschädigung. Wenn man schon kein HD-Master mehr vom Recut besitzen sollte, sollte man sich auch eine fadenscheinige Veröffentlichung als Blu-ray Aufmachung sparen.
Von daher kann man wirklich nur sagen: Lieber die Finger weg lassen!

1.0 von 5 Sternen Achtung!, 27. August 2010
Achtung, leider geht aus der Produktbeschreibung (zum jetzigen Zeitpunkt) nicht hervor, dass die Recut-Version nicht auf Blu-ray vorliegt, sondern nur in SD auf DVD. Wer hier ein HD-Bild erwartet, wird also bitter enttäuscht werden.

Ich hoffe, dass Amazon Titel und Produktbeschreibung noch entsprechend anpasst, um Missverständnisse auszuschließen.

Es mag ja sein, dass es momentan kein HD-Master der Recut-Version gibt - nur stellt sich dann die Frage, wieso man nicht endlich ein solches anfertigt, statt die Kundschaft mit solchen Repacks in die Irre zu führen.

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!, 27. August 2010
Tolles Mediabook welches als Blu-ray ausgegeben wird aber nur die DVD enthält! Ok die Blu-ray gibt es als Bonus dazu allerdings nur als Kinoversion!
Der Recut liegt also nicht als Blu-ray vor!

1.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 27. August 2010
Es währe schön gewesen wenn der Extendend Cut wirklich als HD auf einer BD dabei gewesen währe. Aber leider liegt er nur als DVD vor. Schade, aber so was muss nicht sein. Zumal bei diesem Preis.

1.0 von 5 Sternen Recut nur auf DVD! Mogelpackung!!, 27. August 2010
Diese VÖ ist eine Mogelpackung! Sie besteht aus der Bereitz erhältlichen Blu-ray und der Bereiz erhältlichen DVD des Recut. Der Recut liegt also nicht als Blu-ray in HD vor!

1.0 von 5 Sternen Mogelpackung die 2.!, 1. September 2010
Und wieder einmal, genau wie schon bei einem anderen Film, liegt hier lediglich die Kinoversion als Blu-ray vor, die längere Fassung gibt es nur als DVD. Das ist eine unglaubliche Sauerei wie man dem Kunden das Geld aus der Tasche locken will. Ich hoffe das amazon dem bald ein Ende macht, und die Produktbeschreibung ändert bzw. korrigiert! Von der Aufmachung sind diese Limited Cinedition Versionen recht gelungen, allerdings lässt der Inhalt bei dem hohen Preis zu wünschen übrig.

1.0 von 5 Sternen Frechheit!, 27. August 2010
Wirklich eine Frechheit so was anzugeben "Stirb langsam 4.0 - Kinoversion + Recut - Limited Cinedition [Blu-ray]"!
Jeder denkt doch das beide Version auch in HD vorliegen... ist aber nicht so!

1.0 von 5 Sternen Abzocke!!!, 28. August 2010
Und noch ein Fall!!
Absolute Frechheit. Die Ext. Version wird es dann wohl später geben um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und das Argument, dass es wohl zu teuer wäre ein neues Master anzulegen - ein Witz. Es gibt genug Filme die kein großes Publikum ansprechen, jedoch genial gemastert wurden: Das Ding aus einer anderen Welt, Die Klapperschlange, Freitag der 13., etc.

Also warten wir mal ab. Die richtige Fassung kommt bestimmt. Wenn nicht bei uns, dann garantiert im Ausland!!!

1.0 von 5 Sternen Fox will euer Geld für nichts!, 21. Oktober 2010
Mit den Cineditions will Fox mal wieder kräftig abkassieren!
Auf Blu-ray ist nur die Kinofassung vorhanden, der Recut ist nur auf DVD vorhanden!
Alte Scheiben in neuer Verpackung, mehr nicht!

Nicht kaufen!

1.0 von 5 Sternen Armutszeugnis für FOX, 27. Oktober 2010
Es wurde bereits alles gesagt. Ich will als Filmsammler durch diese meine negative Rezession nur dazu beitragen, dass nicht irgend jemand ausversehen sein Geld zum Fenster rauswirft...

Stirb langsam 4.0 - Kinoversion + Recut - Limited Cinedition  (+ DVD) [Blu-ray]