5.0 von 5 Sternen Elvis lebt!
Volbeat, das sind:

Vocals, Guitars: Michael Poulsen
Guitars: Thomas Bredahl
Bass: Anders Kjølholm
Drums: Jon Larsen

Zu Gast im Studio waren:

Mille Petrozza: Vocals on "7 Shots"
Barney Greenway: Vocals on "Evelyn"
Michael Denner
Henrik Hall
Jakob Oelund

Produziert hat Jacob Hansen...
Veröffentlicht am 8. September 2010 von Dude

3.0 von 5 Sternen Volbeat Light
JAWOHL:
Ja, ja, ja nur 3 Sterne für das neue Album der Superjungs von Volbeat. Was denke ich mir bloß dabei, was erlaube ich mir überhaupt, so vielen freudetaumelnden 5-Sterne-Rezensionen widersprechen zu wollen? Bevor ich mich jetzt lange an Ursachenforschung aufhalte, gleich zur Ursache:
Zum allerersten Mal ist mir bei "Beyond Hell/Above...
Veröffentlicht am 6. Oktober 2010 von Dingo

4.0 von 5 Sternen Gut? Sehr gut? Schon mal gehört? Gute Frage..., 16. September 2010
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Beyond Hell/Above Heaven (Audio CD)
Volbeat machen Spaß. Ob auf Partys oder live, für gute Laune ist gesorgt. Auch auf dem neuen Longplayer werden alle mögliche Stile kombiniert. So findet man hier melodischen Thrash Metal, (Punk) Rock, Rockabilly und Country zusammengerührt wieder, und das ist im Grunde auch das Rezept, das sich auf den letzten Alben so zusammengesetzt hat. So geht auch "Beyond Hell/Above Heaven" wieder gut ins Ohr, allerdings ist es mittlerweile so, dass Volbeat trotz vermeintlicher stilistischer Vielfalt auf Dauer etwas eintönig daherkommen, denn in den Grundzügen klingen viele ihrer Songs doch ziemlich ähnlich. Gut, diesmal sind eine fast reinrassige Rockabilly-Nummer und ein Song mit Growls, vorgetragen von Napalm Deaths Barney, in den Strophen vertreten (letzterer klingt in Kombination mit dem typischen Volbeat-Refrain allerdings etwas unhomogen), dennoch möchte man manchmal sagen: "Hm, klingt irgendwie wie die Alben davor." Das nicht einmal, weil Volbeat keine neuen Einflüsse verwenden, sondern weil ihr ureigener Sound (obwohl böse Zungen behaupten, sie klängen wie Life Of Agony auf einem Elvis-Trip, was durchaus nachvollziehbar ist) Fluch und Segen zugleich ist. Versteht mich nicht falsch: Die Anschaffung von "Beyond Hell/Above Heaven" ist durchaus lohnenswert, darüber hinaus kann das Album locker mit den Vorgängern mithalten und sorgt für angenehme Hintergrundbeschallung oder unterhält während der Autofahrt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich das Phänomen Volbeat trotz aller Qualität langsam abnutzt.

5.0 von 5 Sternen Voll krass gut., 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Beyond Hell / Above Heaven (MP3-Download)
Ich habe Volbeat beim Hurricane 2014 gesehen und sie waren ganz großartig. Davon wollte ich dann mehr und habe mir die Scheibe als MP3 geholt und nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen Cd, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Beyond Hell/Above Heaven (Audio CD)
super cd . die ware war sehr sehr schnell da . ich bin richtig froh .super klasse anbieter und immer gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen einfach nur der Hammer, 29. Mai 2014
bin total begeistert
meine dritte CD von den Jungs und ich brenne auf das erste Konzert
Musik so wie sie sein soll!!! Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Überraschung ..., 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Beyond Hell/Above Heaven (Audio CD)
Habe die CD wegen des Liedes 4 - Fallen - gekauft. Was ich dann bekam war eine ganze CD voller guter Lieder!

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Beyond Hell/Above Heaven (Audio CD)
Habe alle Alben als Geschenk zu Weihnachten gekauft. Sie sind super angekommen und von der Qualität der CD's ist auch alles Top.

5.0 von 5 Sternen Das ist Volbeat, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Beyond Hell/Above Heaven (Audio CD)
Typische Volbeat Mucke - chillig gemachte Musik mit relativ simplen melodien, die gut ins Ohr gehen aber Spaß machen zu hören!

5.0 von 5 Sternen Jedes Lied ein Hit, 10. April 2014
Y. Wurzel (Nürnberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin erst vor kurzem auf Volbeat aufmerksam geworden, aber es hat mich von der ersten Sekunde an mitgerissen. Wer Metallica oder Marilyn Manson mag, wird Volbeat auch nicht schlecht finden. Bin so begeistert von der Band, dass ich mir gleich alle 5 Alben bestellt habe.

Diese Deluxe Version ist echt super. Neben dem normalen Album, bei dem man bei keinem einzigen Lied das bedürfnis hat ein Lied zu überspringen, ist auch noch eine DVD mit einem 30-minütigen Liveauftritt aus Holland dabei. Die Qualität ist sehr gut.

Volbeat hat einen neuen Fan in mir gefunden und ich gebe eine absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Bombe !, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Beyond Hell/Above Heaven (Audio CD)
Als ich zufällig im Radio auf diese Band aufmerksam wurde und nur die im Radio laufenden Songs wie "Heaven Nor Hell","Thanks" oder "Lonesome Rider" hörte, war mir sofort bewusst die CD muss ich haben! Blind gekauft ohne auch nur ein weiteren Song gehört zu haben.
Und diese CD läuft nur so rauf und runter. Wahrscheinlich die Beste Anschaffung dieses Jahres !! Hab mir nach 2 Tagen dann auch die restlichen 3 Alben zugelegt. Hammer Band kann ich nur sagen.... ABSOLUTE Kaufempfehlung !!!

5.0 von 5 Sternen TOP, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Beyond Hell/Above Heaven (Audio CD)
Also,bis vor kurzem ,sagte Vollbeat mir nichts,wusste nicht was das ist!!!Bis ein gast die Cd mitbrachte,und mich bat,ein oder zwei Lieder davon zu spielen,promt musste ich mir die Cd bestellen!!!Sehrzu empfehlen ....