Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 19. Juli 2015
Erst mal zur Lieferung. Alles lief problemlos und zeitnah. Kleines Paket mit etwas Füllung damit`s bei der Lieferung nicht zu rund geht. Auf das Auspacken hab ich mich echt gefreut. Ich muss dazu sagen, dass dieses Parfum eines meiner liebsten ist.

Begeistert war ich trotztdem. Es war handelsüblich verpackt. Verschweißte Folie, Calvin Klein Karton und dann das Flacon. Es ist dir normale Ausgabe nur viel größer. Ich hab sonst immer das kleine Flacon 30 ml, deswegen war ich überrascht wie hübsch das Flacon trotz der Größe ist. Das Parfum riecht wie immer...leicht schwer...blumig...ein bisschen holzig...ist zumindest meine Intension. Das Einzige woran ich mich gewöhnen muss ist, dass das Flacon sehr schwer ist. Leider kann ich es vergessen es einfach in die Tasche zu werfen. Das ist das einzige Manko. Alles in Allem bin ich super zu frieden.
am 14. April 2015
Inzwischen noch deutlich günstiger geworden das Parfüm
und dadurch nur noch mehr zu empfehlen ;)
Ich habe das Parfüm verschenkt und muss sagen, dass
es sehr weiblich riecht und der Duft
verfliegt auch nicht so schnell wie befürchtet.
Ich kann eine Kaufempfehlung aussprechen.
am 20. Juni 2013
Ich bin ein Fan von dem Duft Beauty, leider musste ich die Erfahrung machen, dass der Duft zwar nach dem Sprühen mit meinen sonstigen Flaschen identisch war, aber bei dieser Flasche war er kurz nach dem Sprühen nicht mehr zu riechen. Ich bin sehr enttäuscht und werde nie wieder aus dem Ausland bestellen!
am 12. Januar 2016
Habe dieses Parfüm für meine Frau gekauft.Es ist eindeutig das Original Parfüm wie sie es kennt.Da der Preis wirklich unschlagbar günstig war,habe ich es über Amazon bestellt und siehe da,es ist das Original.Der Duft hält wie gewohnt über Stunden an und das bei kleinster Menge.Hier kam wirklich Freude auf.Die Verpackung ist auch eindeutig das Original!Die Lieferung kam sehr schnell,wie man es eben von Amazon gewohnt ist,Keinerlei Beanstandung.Hier kann man sich darauf verlassen.
am 31. Januar 2016
Jahre benutze ich diesen Duft und Liebe ihn .
Das so ein Duft der eigentlich einen gerechtfertigten Preis hat mal kurz für so wenig Geld angeboten wird hat mich selbst auch kurz überlegen lassen ob es das original ist.
Ja ist es ohne Zweifel. Gleiche Farbe ,Inhalt, Aufschrift sowie Flasche.
Der Duft hält ewig &trotzdem verstehen viele nicht das manche Düfte egal wie rein er ist oder intensive, nicht für jeden das selbe ist.
Hauttypen sind unterschiedlich und je nach eigengeruch werden Kopf&herznote eines duftes intensiviert o. Abgeschwächt.
Klare Kaufempfehlung für jeden der ihn kennt .
am 10. September 2012
Den Duft hatte ich mir bereits in mehreren Parfumerien angeschnuppert und war davon sehr angetan, aber die Preise schienen mir doch etwas überhöht. Diesen sanften und doch sowohl für mich selbst als auch für "Außenschnupperer" aromatischen Hauch von Sommer, elegant, würzig und unaufdringlich, habe ich bei Amazon für einen überaus günstigen Preis erworben. Den bald endenden Sommer und auch den Herbst hindurch wird er meine "Duftaura" bestimmen; dann hoffe ich, einen passenden Winterduft zu ebenso günstigen Konditionen zu finden. Und selbstverständlich werde ich auch dabei zuerst bei Amazon nachschauen!
am 28. Oktober 2012
Nach vielen Jahren als Fan von "Eternity" wollte ich einfach mal etwas Neues ausprobieren und bestellte mir - ebenfalls aus dem Hause Calvin Klein - den Duft "Beauty"....

Die Rezensionen waren ja so gut, dass man den wenigen negativen Meinungen kaum Beachtung geschenkt hat. Heute bin ich jedoch froh, dass ich die Rezension nicht sofort nach dem ersten Drücken des Vaporisateurs geschrieben habe...

Der Duft hat mich schon im ersten Moment mehr als nur begeistert, und dieser hat eigentlich die volle Zahl an Sternen verdient. Doch schon nach kurzer Zeit war der Duft verflogen.... Da ich anfangs glaubte, dass meine Nase vielleicht "streikt", machte ich also den Test und sprühte mir am nächsten Tag nicht nur Parfüm an den Hals, sondern auch reichlich auf die Unterarme, um zu sehen, wie lange der Duft anhält. Es war einfach nur ernüchternd: MiIt meiner eigenen Nase kam ich zwar nicht an meinen Hals, doch ich kam mir fast schon albern vor, als ich vergeblich an meinen Unterarmen nach Geruchsspuren des Parfüms suchte.....

In den wenigen negativen Rezensionen habe ich ähnliches gelesen, doch glaubte es bisher nicht. Leider wurde dies durch meine eigene Erfahrung bestätigt. Nun bleibt für mich die Frage, ob die Qualität des Parfüms so sehr schwankt oder nur einige sehr voreilig positiv bewertet haben...
am 16. Februar 2016
Düfte sind Geschmacksache... Ich liebe diesen Duft.
Begeistert bin ich außerdem davon, dass der Duft nicht so schnell "verfliegt" und obwohl ich ihn ständig trage, kann ich ihn noch wahrnehmen,worüber ich mich natürlich immer wieder freue.
(Oft riecht man sich selber ja irgendwann nicht mehr)
am 5. Oktober 2015
Sensationelles Parfum, auf das ich regelmäßig angesprochen werde, allerdings kennt kaum jemand diesen wunderschönen Duft. Duftnote: blumig elegant. Für mich ein Klassiker egal ob ins Büro oder zum Ausgehen. Preis-Leistungsverhältnis bei Amazon hat hier 10 Sterne verdient.
am 7. Januar 2015
Das Calvin Klein Beauty Parfüm ist wirklich ein ganz toller Duft. Er riecht sehr erfrischend und hält wirklich sehr lange. Ich kann diesen Duft wirklich weiter empfehlen. Habe es vor meiner Bestellung noch nicht getestet und war vollkommen begeistert als ich es hatte. Beeindruckend ist auch der Flakon. Ich würde es auf jeden Fall wieder bestellen.