4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu einem guten Preis
Benutze diese Buchstaben zum Ausstechen von Fondant und dafür passen sie sehr gut. Man hat eine gute Qualität und die Buchstaben sehen toll aus. Klare Kaufempfehlung
Vor 14 Monaten von Krissy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut
Ich finde das Produkt ganz in Ordnung. Die Verarbeitung finde ich gut und ordentlich. Alles bis heute Funktioniert perfekt !
Vor 6 Monaten von Javier veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu einem guten Preis, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eberhard Faber 579911 - Ausstechformen Set, ABC, 26-teilig (Spielzeug)

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 24. März 2013
Formen zum Ausstechen von Knete, aber auch weichem Kerzenverzierwachs. Sehr praktisch, wenn man öfter Kerzen verziert und mit Buchstaben und Zahlen verschönert. Die Zahlen gibt es aber separat und haben leider nicht dieselbe Schrftgröße, das ist nicht so schön.

5.0 von 5 Sternen Ausstechformen, 2. Mai 2014
Ich finde sie sehr schön zum Fondant Buchstaben ausstechen.
Preis prima und man kann toll mit arbeiten.
Die Größe ist auch prima!
Weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 8. April 2014
Kann ich nur empfehlen, habe sehr gerne damit gearbeitet. Stabil und sehr robust. Leicht zu reinigen. weiter so. Gute Ware.

4.0 von 5 Sternen gut, 22. Dezember 2014
die Buchstaben selbst sind tadellos. alles komplett, soweit stabil und ideale Ausstechformen. Ich hab sie mir eigentlich zum Ausstechen von Fondant bestellt, für Torten sind sie mir persönlich allerdings zu groß. Für Kinder und Plastilin oder zum Kekse ausstechen sind sie perfekt!!

5.0 von 5 Sternen Top, 17. Dezember 2014
Die Ausstecher kamen heute an und ich habe sie sofort ausprobiert. Damit sticht man super aus und für eine 26er Torte oder größer haben die Ausstecher meiner Meinung nach die perfekte Größe, nicht zu groß und nicht zu klein und ein wirklich super Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Als Backzubehör..., 8. Oktober 2014
...zum ausstechen von Fondantbuchstaben benutzt. Funktionierte super, die Masse ließ sich gut lösen. Amazon hätte gerne noch 7 Wörte, aber mehr kann ich nicht sagen, bin zufrieden mit dem Produkt.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 24. Januar 2015
Ich habe diese Buchstaben gekauft, um Fondant für Motivtorten auszustechen. Mir persönlich sind sie zu groß. Aber qualitative sehr gut. Klare Kaufempfehlung wenn man die Größe mag.

5.0 von 5 Sternen ausstechformen, 13. November 2014
Preis Leistung völlig in Ordnung, für dem Preis kann man keine super scharfen Schnittkanten erwarten
aber für Kinder zum ausstechen bestens geeignet.

5.0 von 5 Sternen Gut, 23. Juli 2014
Größe ist sehr gut. Echt gut geeignet für Fonandtmassen. Für Kekse wären die mir zu dünn.
Man kann gut damit beschriften.

Eberhard Faber 579911 - Ausstechformen Set, ABC, 26-teilig