am 20. November 2012
Diese Druckerpatrone funktionierte sofort in meinem Drucker. Andere Firmen haben trotz sehr viel geringerem Preis der Patronen einfach das Nachsehen. Einen Punkt Abzug gibt es auf jeden Fall für den viel zu hohen Preis. Der sollte sich in abzusehender Zeit einfach um ein paar Euro senken lassen.
am 19. April 2014
Qualität der Patrone perfekt. Tintenbedarf vom Drucker des gleichnamigen Herstellers lässt oft den Wunsch wachsen diese Patronen wären ein Stück weit größer. Wechselbedarf für meine Begriffe wesentlich zu hoch.
am 12. Juni 2015
Mancher Versuch wird preiswerten Alternativen geht schlecht aus. Die Kräfigkeit der Farben und ihre Haltbarkeit und Lichechtheit lassen zu wünschen übrig.
am 2. Oktober 2013
Tja was schreibe ich über Tintenpatronen.....
sie ist grau ( wie bestellt ) ergiebeig und passt zu 100% in meinen Drucker, haha