summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

KLINGELTASTER KTA 2 FAM. WEIß
Preis:13,90 €+3,90 €Versandkosten

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
das Produktbild bei amazon täuscht, in der Realität ist der Klingeltaster wesentlich tiefer als abgebildet, was ihn dann relativ plump aussehen lässt.

zweiter Kritikpunkt: er ist sehr kratzempfindlich.

drittens: die Gebrauchsanleitung ist ziemlich dürftig. Ich habe "Stunden" gerätselt, wie man denn nun das Namensschild auswechselt? Erste Vermutung war, man muss das Plastik aufhebeln, ich habe es mit leichter Gewalt versucht, es hat sich aber nichts gerührt, es gab nur neue Kratzer auf der Frontseite. Dann habe ich sämtliche Schrauben in dem Teil gelöst, das hat aber zu keiner neuen Erkenntnis geführt. Alles wieder zusammengeschraubt. Es blieb also nur noch übrig, dass man das Namensschild irgendwie aufhebeln muss. Ich habe es dann mit "roher Gewalt" versucht und es hat sich dann tatsächlich bewegt.
Ein einziger Satz oder wenigstens ein Pfeil in der Gebrauchsanleitung hätte einiges an Zeit gespart.

Die Montage an sich war kein Problem und auch sonst funktioniert der Klingeltaster bisher einwandfrei.

Fazit: für 13 Euro bekommt man ein Plastikteil, das nicht besonders gut aussieht und auch nicht besonders robust ist, aber das funktioniert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist durchaus ok, ich würde es mir aber nicht noch einmal kaufen.
am 21. Januar 2012
Diese Klingelknöpfe sehen gut aus und erfüllen Problemlos ihren Zweck. Sie schliessen den Stromkreis optimal und lassen so die Klingeln ertönen. Die Konsole macht einen soliden, hochwertigen Eindruck und lässt sich gut montieren.
Prädikat: Gut und günstig
am 8. Juni 2014
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.

Taster ist Wasser dicht - auch am Kabel.
Perfekt für 2 Familien
Unkoplizierte und schnelle Installation
ACHTUNG! NUR FÜR KLINGELN MIT KLINGELTRAFO GEEIGNET DA NUR FÜR 6-12 VOLT GEEIGNET!!!
am 19. Januar 2014
Beschreibung, damit man ihn beim auseinander bauen nicht kaputt macht. Die Technik, bzw. das Innenleben ist etwas filligran, aber es funktioniert einwandfrei.
am 18. September 2013
tolles Preis Leistungsverhältnis. Schnell und einfach anzubringen. sehr zu empfehlen. Kann nicht mehr schreiben, was soll man noch mehr dazu sageb