am 17. Januar 2013
War ein "Blindkauf", ohne das Produkt vorher irgendwo gesehen oder in der Hand gehabt zu haben. Sollt man nicht machen ... Tasche ist zu weich, schützt nicht gut. Ist dem Recorder nicht optimal angepasst, ist eher eine schwabbelige Tasche für Allerlei ... Mein Tipp: in einem Brillegeschäft ein Brillenetui nach Maß auswählen für Ihren Recorder (weiches Tuch reingeben), das was Robustes, schützt optimal und kann auch gut aussehen, wenn man ein schönes Etui ersteht. Kosten dafür in der Höhe von 2 Euro. Fazit: :-)
am 15. Dezember 2012
Ich habe mir die Tasche gekauft, um die üblichen Kratzer zu vermeiden, die sich über den längeren Gebrauch solcher Apparaturen einzustellen pflegen. Die kleine Tasche eignet sich gut für den Transport des Olympus-Geräts in Rucksäcken oder großen Jackentaschen, da es darin nochmals eine kleine Netztasche mit Klettverschlussband enthält, um das Gerät so zu fixieren, dass es nicht in der Tasche selbst herumgeschleudert wird. Daneben ist noch ausreichend Platz für USB-Kabel und SD-Karten. Auch sei noch erwähnt, dass das Olympus (oder müsste es nicht eigentlich der Olympus heißen?) auch dann noch in die Tasche passt, wenn die kleinen Windschützer auf ihn platziert sind.

Insgesamt bin ich bisher sehr zufrieden und sehe bisher noch keinen Grund für einen Punktabzug.
am 17. Oktober 2013
Der LS5 passt genau in die Hülle. Mit dem Klettverschluss lässt er sich zudem noch in der Tasche fixieren. Auch die Aufsätze für die beiden Mikrofone kann man ruhigen Gewissens auf dem Rekorder lassen. Auf der anderen Seite der Tasche findet man noch eine kleine Lasche mit Klettverschluss - hier kann man Speicherkarten und das Datenkabel problemlos verstauen. Ein paar In-Ear Kopfhörer passen notfalls auch noch mit rein. So bietet die Tasche genau den richtigen Platz, um alles was man braucht mit sich zu führen. Dadurch wird das Ganze auch nicht zu klobig, sondern bleibt schön handlich.

Weil sich hier einige über die Schutzfunktion beschweren: Der Stoff ist etwas dicker und bietet meiner Meinung nach genug Schutz. Der LS5 hat ein festes Metallgehäuse - ich bezweifle also, dass das Teil gleich beim ersten mal kaputt geht, wenn man es tatsächlich mal fallen lässt oder so. Die Tasche schützt vor Kratzern und leichten Stößen. Mehr erwarte ich auch nicht, da ich den Rekorder stets pfleglich behandle.
am 11. März 2014
diese Tasche passt auch zum Olypmus LS-12 perfekt, ist gepolstert und innen sehr weich. mit zusätzlichem Fach für sd karten etc.
am 14. Februar 2013
Ich schreibe die Rezension nur, weil die vorige Kritik so schlecht ausfiel und ich mit der Tasche wirklich sehr zufrieden bin. Ja, sie ist etwas größer als notwendig für das LS 5, das hat aber den riesen Vorteil, daß man auch eventuelles Zubehör, wie die Standard-Windschützer, USB-Kabel, kleine Ohrhörer, und auch eines der sehr kleinen, zarten Stative mit rein tun kann. Und alles ist perfekt geschützt - auch wenn nur das LS 5 drin ist, das man mit einer Klettverschluß-Lasche in seiner Position fixieren kann. Kann das Teil nur sehr empfehlen für alle Besitzer des LS 5 etc - einfach top und das zu einem sehr fairen Preis!
am 23. November 2013
Ich bin mit der Stofftasche nicht zufrieden, ich habe mehr erwartet. Jede andere Stofftasche tut es auch und ist billiger. Das einzige Positive ist innen ein kleines Täschchen, in das SD-Chips etc. passen und vielleicht noch die Polsterung gegen Sturz.
am 9. Mai 2013
Eine sehr schöne strapazierfähige Tasche, zum sicheren Aufbewahren des Aufnahmegerätes.
Kann man nur weiterempfehlen, wenn jemand Wert darauf legt, sein Gerät ordentlich einzupacken.
am 9. August 2013
Habe mir diese Hülle für die Lagerung und Transport zusätzlich zur Silikon Hülle CS-136 gekauft. Passt gut, sogar ein Klinkenadapterkabel geht noch mit rein. Reißverschluss läuft sauber.
am 3. Februar 2016
es erfüllt seinen Zweck, das Original Gerät passt sehr gut rein und hat aufgeklappt auch noch ein kleines Fach
für Batterien oder Kabel.
am 20. Mai 2013
Die Stofftasche ist ziemlich praktisch - immerhin passt dort sowohl ein Olympus als auch USB-Kabel, SD-Karte, Windschutz-Aufstecker und Ohrstöpsel rein. Außerdem kann das Aufnahmegerät mit einem Klettverschluss in der Tasche fixiert werden. Die Tasche schützt das Gerät auf jeden Fall vor Kratzern und leichten Stößen.

Wer etwas Robusteres sucht, das das Gerät auch vor heftigeren Stößen schützt, dem würde ich von der Tasche allerdings abraten. Der Stoff ist zwar recht dick, kann aber mit einer Hartschale nicht mit halten. Für den alltäglichen Gebraucht sollte es aber allemal reichen.